Seite 1 von 1

"Der Aufreißer" - ich sterbe!

Verfasst: 03.03.2011, 01:35
von Dorian
Fast hätte es mich mein Leben gekostet auf 3Sat zu schalten!
Ich wäre fast gestorben, weil die Loli, so süß war!
Bild
Chantal Hourticolon als Yvonne, Geboren 2000
Bild
Mehrfach preisgekrönter Kurzfilm von Steffen Weinert mit Steffen Groth, Chantal Hourticolon und Nina Weniger

Eigentlich wollte Olli nur unverbindlichen, anonymen Sex haben und sich dann wieder klammheimlich davon schleichen, doch die Tochter seines „Aufrisses“ macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Die 6jährige Yvonne ist nämlich alles andere als zufrieden mit dem unglücklichen Liebesleben ihrer Mama und deshalb fest entschlossen, für diese einen festen Freund zu finden ... und für sich einen neuen Papa.
Bild
Dauert nur 15 Min und ist glücklicher/schlauerweise direkt verfügbar zum gucken und dahinschmelzen. Die Kleine ist zwar gespielt, aber einfach göttlich.

http://www.vimeo.com/8943403


edit: beim dritten mal sehen, musste ich grinsen, als sie sagte "ich will mitspielen" und er nur so "lieber nicht". zu geil!

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Verfasst: 03.03.2011, 22:56
von Amiga
:lol: Zu süß die kleine Maus,echt Klasse.

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Verfasst: 03.03.2011, 22:59
von Ceder
Waren da vorhin nicht schon paar Antworten? :?

hmm... Egal!!

Zu diesem Kurzfilm kann ich nur sagen: Genial!!! Also das Mädchen! :D
Sie ist sehr süß. Werde es mir Morgen bestimmt wieder ansehen und dann wieder und dann wieder und dann........

Danke für die Screenshots!
*bei dem Anblick dahinschmelze*

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Verfasst: 03.03.2011, 23:10
von Mitleser
Die anderen Antworten waren off-topic, hier nochmal mein Originalposting:
Zu süß! Mein Tag heute ist leider grottig verlaufen, daher ein besonders großes Dankeschön für den Link. :)

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Verfasst: 03.03.2011, 23:34
von Khenu Baal
Ceder hat geschrieben:Waren da vorhin nicht schon paar Antworten?
Die befinden sich nun im "Was-ärgert-Dich-gerade"-Thread, wo sie m.E. auch hingehören.

@ Threadersteller
Toller Tipp (danke), der aber nicht verhindert, daß Du aufgrund von nicht nachvollziehbarer Ignoranz emsig dabei bist, Deinen Kredit bei mir aufzubrauchen...

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Verfasst: 01.06.2018, 06:29
von Katzenfreund
Höhö wie taff die ist, einfach cool und super süß! Mit der Wasserpistole ins Auge oder mit dem Schlüssel ins Klo oder wo sie die Nummern anruft! Wirklich witziger und toller Kurzfilm!

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Verfasst: 06.06.2018, 09:00
von ChrisGL
Danke für diesen schönen Kurzfilm. Dankedankedankedankedanke

Die Kleene hätte mich auch ohne Schlüssel im Klo um den Finger gewickelt hihi

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Verfasst: 07.06.2018, 19:34
von Vadosatto19
Dankeschön für den Link! :herz:

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Verfasst: 05.03.2021, 04:00
von Leni
Danke! Total süss!!!! :P

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Verfasst: 05.03.2021, 23:53
von Namielle
Der Kurzfilm hat mir wirklich den Abend versüßt. Sehr witzig und das kleine Mädchen ist großartig. :D

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Verfasst: 10.02.2022, 23:01
von asgl
Die kleine Hourti hat 2-3 Jahre später in der 1. Staffel von "Weißensee" mitgespielt. Ebenfalls sehenswert.

Liebe Grüße
asGL