Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
cm34
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 19:59
Wohnort: Nachricht an cm34: http://beam.to/dafyr
Kontaktdaten:

Pedo rettet Kind

Beitrag von cm34 »

(Übersetzung aus dem Englischen von cm34. Der Originalbeitrag stammt von Enigmatic-Mosaic: http://www.annabelleigh.net/messages/459377.htm)

Ich habe schon oft meinen Wert selbst in Frage gestellt. Habe meine Beiträge für die Gesellschaft angezweifelt. War mit unsicher, wie die Gesellschaft Menschen mit meinen Ansichten und Standpunkten ansieht.

Aber heute habe ich ein Kind vor schweren Verletzungen bewahrt.

Ich war in meinem örtlichen Kaufhaus und machte meinen Wochenendeinkauf, als ein ein Einkaufswagen den Gang entlang kam. Die Mutter schob den Wagen und ein Mädchen von etwa 7 Jahren saß an der Vorderkante des Wagens und blickte auf ihre Mom.

Weil ich nunmal junge Mädchen liebe entdeckte ich die kleine Schönheit sofort. Dabei dachte ich so bei mir: "Das ist aber eine sehr unsichere Position für ein Kind", sagte aber nichts. Inzwischen weiß ich, dass ich das besser gesagt hätte - egal was die Mutter dann gedacht hätte.

Wenigstens behielt ich ein Auge auf die Kleine, denn ich hielt die Situation für sehr unsicher.

Die Mutter stoppte den Wagen ein paar Meter von mir. Das Kind saß noch am Rande des Wagens, schaute aber auf ein paar Dinge auf der Seite des Ganges. Die Mutter blickte zu etwas auf der gegenüberliegenden Gangseite, ... und dann geschah es: Die Mutter nahm ihre Hände aus dem Wagen, und der Wagen kippte nach vorn. Dadurch fiel das Kind nach hinten - ein Sturz mit dem Hinterkopf auf den Betonboden in etwa 1.2 Meter in die Tiefe.

Nur ein paar Meter entfernt, bin ich sofort zum Kind und fing ihren Körper auf. Dabei erblickte ich die Furcht in den Kinderaugen. Die Mutter schaute mich nur in völliger Stille an. Dann sagte sie einfach: "Du bist ein Engel".

Bevor ich selber zu weinen anfing bin ich lieber fort gegangen.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Pedo rettet Kind

Beitrag von Lobo »

Edel sei der gelöscht_16,hilfreich und Gut!

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Pedo rettet Kind

Beitrag von Tatze »

EDIT:

hab grad gesehn des is jemand anders gewesehn. aber ja ich hab au schon so manches erlebt und beim brk is des für mich normal geworden, mei erste rea. war zum glück erfolgreich.
Zuletzt geändert von Tatze am 25.01.2009, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
its better to burn out than to fade away
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Pedo rettet Kind

Beitrag von Dorian »

ich habs bislang nut auf eine alte frau gebracht die ich vorm kältetod gerettet hab.... hach...
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten