Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Alaaf+Helau!

Karneval & Fastnacht

Beitrag von Alaaf+Helau! »

Fastelovend z'samme!

Es ist vielleicht in diesen Kreisen unbekannt, dass die Karnevals- & Fastnacht-Zeit eine herrliche Gelegenheit ist, LG naeher zu kommen. Die Strassen wimmeln im Rheinland so ab Weiberfastnacht (Do, 3.3. dann duerfen Maedels Jungs und Maenner 'missbrauchen') von kostuemierten Kindern, die alle drauf aus sind, richtig was zu erleben. Kontakt mit Erwachsenen ist dabei nicht ausgeschlossen oder unerwuenscht, im Gegenteil: Umzuege mit Gratis-Bonbons und -Alkohol (leider) locken in den Staedten und Vierteln ("Veedels") in NRW und RhPfalz schon ab Freitag, die letzten am Karnevals-Dienstag. In den indoor-Veranstaltungen treten zahllose niedliche "Tanzmariechen" auf.

Am Aschermittwoch ist es dann womoeglich noch lange nicht vorbei und ein langer Fruehling und Sommer mit neuen Freiundinnen steht bevor.

Hurra! Ich bin mittendrin!
Waldbär
AoA: 7-17
Re: Karneval & Fastnacht

Beitrag von Waldbär »

Es ist vielleicht in Deinen Kreisen unbekannt, dass dieser Karnevalsscheiß in meiner Gegend glücklicherweise fast komplett ausfällt und nur ein paar besoffene Greisinnen sich damit künstlich zu verlustieren pflegen. Allen dennoch geschminkten Mädchen pflege ich mit dem Ausruf: "NEIN! Wie siehst DU denn aus? Wie kann man ein SO SCHÖNES Gesicht nur derart VERUNSTALTEN?!" ein Erfolgserlebnis besonderer Art zu verschaffen.

Waldbär und erzählt den nicht so schönen, dass er es mutig findet, dass sie ja danach nun 40 Tage fasten wollen...
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
pan6uell
AoA: 0-12

Beitrag von pan6uell »

Waldbär hat geschrieben: Waldbär und erzählt den nicht so schönen, dass er es mutig findet, dass sie ja danach nun 40 Tage fasten wollen...
Alaaf! @"Waldbär": Dir Spassverderber kann ich nur zurufen: "Jeder Jeck is anders!" :P

Ich werde jedenfalls puenktlich zur Weiberfastnacht meinen Winteraufenthalt in den Tropen beenden, mich nach Koelle begeben und mitspielen! Wer sonst aus dem GLF noch kommt, kann bei mir eine sturmfreie Bude finden.

Meine Kindheits- und Jugenderinnerungen an Karneval im Rheinland sind zu 100% positiv: viel Spass & Erotik. -- Alkohol muss nicht sein, man kann die Besoffskis aber nicht daran hindern, ihn zu missbrauchen.
Defintion: "Paedophilia is Mother Nature's way to take care of orphans and widows" (A Camus: "Durch die Pädophilie versorgt Mutter Natur Waisen und Witwen..." sowie alleinerziehende Mütter und deren Kinder)
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Wäre nett, wenn du dich vorstellen würdest! Dein Zitat (welches als solches gekennzeichnet ist) spricht mir aus der Seele!! Genau wie deine 6uelle einstellung.
"Durch die Pädophilie versorgt Mutter Natur Kinder und deren alleinerziehende Mütter"
Sry, falls ich ein Plagiat draus gemacht hab, aber so gefällt es mir einfach noch bisschen besser ;)
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
pan6uell
AoA: 0-12

Beitrag von pan6uell »

D!D!D! hat geschrieben:Wäre nett, wenn du dich vorstellen würdest! Dein Zitat (welches als solches gekennzeichnet ist) spricht mir aus der Seele!! Genau wie deine 6uelle einstellung.
Danke, aber ich habe hier schon zuviel verraten.
Beantworte gerne Fragen per PM.
Defintion: "Paedophilia is Mother Nature's way to take care of orphans and widows" (A Camus: "Durch die Pädophilie versorgt Mutter Natur Waisen und Witwen..." sowie alleinerziehende Mütter und deren Kinder)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hier gibt es keine PM, und die Vorstellung ist eine Frage der Höflichkeit
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
ZerberusX
AoA: 0-21^^

Beitrag von ZerberusX »

Also ich weiss nur ,dass dieses Karneval wieder Abschuss wird :mrgreen:
Hier wird ebenfalls ausgelassen gefeiert.

Mal sehen ,ob ich nicht sogar eine abschleppe^^. Man wird sehen ,was bei den Mädels so geht!^^
ZerberusX got mad inside
Sally
AoA: 14-22 männlich xD

Beitrag von Sally »

Also ich weiss nur ,dass dieses Karneval wieder Abschuss wird :mrgreen:
Hier wird ebenfalls ausgelassen gefeiert.
hmm ja das kenn ich ^^ aber wir werden auch in der OGS feiern und ich mach mit den Viertklässlern eine Büttenrede, was sehr witzig ist, weil sie uns Erzieherin mal so richtig aufs Korn nehmen werden ;)
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

wie kann man nur gefallen an diesem schwachsinn finden? *kopfschüttel*
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Sally
AoA: 14-22 männlich xD

Beitrag von Sally »

sus hat geschrieben:wie kann man nur gefallen an diesem schwachsinn finden? *kopfschüttel*
ich erinnere mich, dass wir doch letztes Jahr ziemlich viel Spaß zusammen hatten? xDD
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

:mrgreen: Helau :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Sally hat geschrieben:ich erinnere mich, dass wir doch letztes Jahr ziemlich viel Spaß zusammen hatten? xDD
das lag am alkohol =D
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Alaaf

Beitrag von Alaaf »

Ich würde mich ja gerne mal im anonymen Bärkostüm auf einen Kinderkarneval schleichen und dort reihenweise die Mädchen vernaschen. :oops: *weiter träumt*

Ich finde es schade dass in vielen Orten die Umzüge wegen dem Sturm abgesagt wurden. Erst hieß es es wird heftig und dann gab es nur ein paar Windstöße. Ich feier zwar kein Karneval, aber mir tut es für die ganzen Umzugsfans leid, die lange an den Wagen gebastelt haben, die Kinder die sich auf den Süßigkeitsregen gefreut haben und die Erwachsenen, die einen Tag freigenommen haben.
Das ist wie mit der Spielabsage in Hannover wegen Terror im letzten Jahr. Die Deutschen sind da viel zu sehr am überreagieren finde ich. Nach dem Silvester in Köln hatten paar Politiker sogar gemeint, man muss Karnevalsfeiern ausfallen lassen weil da wieder Afrikaner die angetrunkenen Frauen anfassen würden. So ein Schwachsinn, aber jetzt ist doch an vielen Orten der Umzug ausgefallen. Der Orkan war bestimmt eine Strafe Gottes für die schwachsinnigen Vorschläge der Politiker, dass man wegen Flüchtlingen kein Karnevall feiern darf.

Hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß heute und Kinder im süßen Kostümen gesehen. :herz:
Antworten