Seite 1 von 2
Ich erzähl mal was:
Verfasst: 13.02.2011, 18:40
von Erfahrung
Und zwar will ich Euch mal ein (für euch sicher unspektakuläres) Ergeinis aus meiner Kindheit erzählen:
Ich war 12 (also in Eurem Beliebtheitsrang bei fast jedem von Euch vertreten) und mit meinen Eltern im Urlaub auf Kreta!
Dort trafen wir ein anderes Elternpaar im Appartment nebenan, sie waren mit ihrem Sohn da! Der war damals allerdings 24! Also doppelt so alt wie ich.
Im Laufe der zwei Wochen lernten wir uns näher kennen, und der gute Junge kümmerte sich STÄNDIG um mich, und wollte mir nahe sein.
Im Flieger zurück sass ich neben ihm und bin mit dem Kopf an seiner Schulter eingeschlafen....
Im Urlaub geschah auch nichts weiter als mal in den Arm nehmen (wir waren ja mit unseren Eltern da) und ich muss für mich mal folgendes hier sagen:
ICH HATTE DAMALS NIE NIE NIE den Wunsch nach SEX oder Küssen oder Fummeln oder sonstwas! Ich habe mich nur einfach beachtet gefühlt und ernstgenommen (ist ja eine schwierige Phase der Selbstfindung in der Pubertät)!!!
Aber der gute Mann hatte sich ernsthaft in mich verliebt, er schrieb mir ein gutes halbes Jahr später jede Woche mehrere Briefe, rief ständig an und wollte immer wieder mal vorbeikommen! Am Anfang fand ich das ja noch interessant und spannend, aber irgendwann fingen meine Eltern an zu frozzeln, wenn der "liebe Alf (er hiess eigentlich Andreas)" mal wieder schrieb/anrief (damals gabs noch kein Internet/SMS/Flatrates) und ich liess mich verleugnen und antwortete auch auf die Briefe nur noch selten, weil ich ihm einfach nichts mehr zu sagen hatte!
Ich jedem Brief Liebesschwüre... Jede Woche..... Anrufe....
Ich betone es nochmal: mit 12 denkt man nicht an eine Beziehung zu jemandem, der 24 ist!!!! Da sieht man keinen potenziellen PARTNER sondern einen von "denen Erwachsenen"!!! Einen, der die Sprache der Kinder noch besser beherrscht als andere Erwachsene!
Aber NIEMALS einen PARTNER, EGAL ob NUR Kuscheln oder mehr!!!
Ja, es ist nur eine Erfahrung (meine nämlich), aber ich habe noch nie jemanden erlebt (der sich nicht als pädo bezeichnet), der das anders sieht!
Ich hoffe, der ein oder andere von Euch denkt nochmal darüber nach, ob das, was er da in sich hat, nicht therapiert gehört!
Denn: Wenn ich mir mein Lieblingsessen verbieten lasse und es ständig an mir vorbeigetragen wird, dann werde ich IRGENDWANN schwach und nehme es mir, egal ob verboten oder nicht!!!!
Im Namen aller Kinder: Denkt nach!!!
Re: Ich erzähl mal was:
Verfasst: 13.02.2011, 18:43
von Erfahrung
Persönliche Informationen über den Mann zum Schutze der Anonymität gelöscht. Wenn er die Geschichte lesen sollte, wird er schon wissen, dass er gemeint ist. GLF-Moderation
Wer weiss.... vielleicht liest er das hier.......
Re: Ich erzähl mal was:
Verfasst: 13.02.2011, 18:44
von Ovid
Deine Erfahrung überrascht mich überhaupt nicht und ich frage mich was das Besondere an dieser Geschichte sein soll?
Wo ist die Moral von der Geschicht?
Denn: Wenn ich mir mein Lieblingsessen verbieten lasse und es ständig an mir vorbeigetragen wird, dann werde ich IRGENDWANN schwach und nehme es mir, egal ob verboten oder nicht!!!!
Nö. Meine Erfahrungen sprechen genau dagegen.
Vor allem: Welcher Unmensch stellt seine eigenen Bedürfnissen über die Bedürfnisse derjenigen Person, die er liebt? Was denkst du denn von uns.

Re: Ich erzähl mal was:
Verfasst: 13.02.2011, 18:45
von Horizonzero
Und sicher ist es Dir unmöglich Dir vorzustellen, das es auch völlig andere Erfahrungen zu dem Thema gibt.
Re: Ich erzähl mal was:
Verfasst: 13.02.2011, 18:51
von Mr-Dakota-Fanning
Ja, es ist nur eine Erfahrung (meine nämlich), aber ich habe noch nie jemanden erlebt (der sich nicht als pädo bezeichnet), der das anders sieht!
ich schon, sogar einige.
mag sein, dass es vllt nur eine unter hundert oder tausend gibt, die mich knutschen will, aber das reicht mir.
und 12 ist mir eigentlich schon zu alt.
Re: Ich erzähl mal was:
Verfasst: 13.02.2011, 18:52
von Erfahrung
es gibt da nichts besonderes, es soll lediglich mal ein Beispiel dafür sein, dass ihr mal damit aufhören solltet, irgendwelche sexuellen/nach liebe sehnenden Begehrlichkeiten in das Handeln eines Kindes hineinzuinterpretieren!
Ein Kind denkt anders als ein Erwachsener, das wisst ihr auch. Und dennoch lese ich es immer wieder hier, dass ihr euch wünscht, die Kinder würden euch genauso begehren wie ihr sie!
Selbst wenn es erlaubt wäre: sie denken nicht so! und sie entdecken Sexualität/Kuscheln unter Gleichaltrigen, nicht mit wesentlich älteren Männern!
Sie erfahren sich viel langsamer als Erwachsene sich intim kennenlernen.
Ich habe damals NULL sexuelles/liebesehnendes Interesse verspürt.
Ich fand es gut, dass ich ERNSTGENOMMEN wurde. Dass mich jemand als "schon gross" behandelt hat und nicht mehr wie ein Baby! Das war alles. Eine PArtnerschaft war niemals ein Wunsch von mir, wohl aber von ihm!
Re: Ich erzähl mal was:
Verfasst: 13.02.2011, 18:57
von Erfahrung
ach so, die "anderen Erfahrungen" betreffend:
Mich würde wirklich mal interessieren, was die Mädchen über diese Erfahrungen denken, wenn sie sagen wir mal 30 sind oder etwa in diesem Alter!
DANN würde ich diese FRAUEN dann liebendgerne nochmal befragen, wie sie diese Erfahrungen dann einordnen!
Das wäre sicher interessant zu erfahren!
Re: Ich erzähl mal was:
Verfasst: 13.02.2011, 18:58
von girl piss lover
Erfahrung hat geschrieben: dass ihr mal damit aufhören solltet, irgendwelche sexuellen/nach liebe sehnenden Begehrlichkeiten in das Handeln eines Kindes hineinzuinterpretieren!
Wenn ein Kind jemanden partnerschaftlich mag, ist doch auch in Ordnung. Da muss doch nicht immer ein sexueller Hintergrund dabei sein. Von den Kindern, die ich bis jetzt kenne musste ich mich auch immer wieder trennen. Ich hatte auch nie den Eindruck, das mich irgendeins sexuell begehrt. Von noch keinem kind und das ist doch auch OK so wie es ist.
Re: Ich erzähl mal was:
Verfasst: 13.02.2011, 19:00
von Mr-Dakota-Fanning
ich kenn zig paare, wo er 21 ist und sie 14, bleibt die frage, wann die sich kennengelernt haben. genauso hab ich schon häufig von beziehungen gehört, wo er alt (30/40) ist und sie jung (8). dazu sollte ich vllt sagen, dass diese pärchen so viel ich weiß und hoffe, keinen sex haben
Re: Ich erzähl mal was:
Verfasst: 13.02.2011, 19:03
von Luna
Erfahrung hat geschrieben:Denn: Wenn ich mir mein Lieblingsessen verbieten lasse und es ständig an mir vorbeigetragen wird, dann werde ich IRGENDWANN schwach und nehme es mir, egal ob verboten oder nicht!!!!
Ich würde gerne wissen; wenn Pädophilie ein Essen wäre, welches wäre es dann?
Wie auch immer, nur weil du keine Beziehung mit 12 wolltest, heißt es noch lange nicht das es andere 12 Jährige nicht wollen.
Denn: Wenn ich mit 12 keinen Spinat mochte, dann kann ich auch nicht behaupten das es niemand anderes mit 12 mag.
Re: Ich erzähl mal was:
Verfasst: 13.02.2011, 19:07
von Erfahrung
Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:ich kenn zig paare wo er 21 ist und sie 14, bleibt die frage, wann die sich kennengelernt haben. genauso hab ich schon häufig von beziehungen gehört, wo er alt (30/40) ist und sie jung (8). dazu sollte ich vllt sagen, dass diese pärchen so viel ich weiß und hoffe, keinen sex haben

Bei Gott, das hoffe ich auch! Wobei 21 und 14 noch eine Sache ist, da könnte man drüber reden (das gesetzliche mal unbeachtet), was eine Beziehung angeht, es kommt da auf die Reife an!
Aber es überhaupt schon BEZIEHUNG zu nennen (in Sinne von Mann/Mädchen ein PAAR), wenn er fast fünfaml so alt ist und sie nichtmal ne Ahnung hat, was eine Beziehung überhaupt ist!!!! DAS ist schockierend!!
Eine Beziehung geht von der Einvernehmlichkeit beider Seiten aus! Eine 8 jährige ist nichtmal voll geschäftsfähig!!! Sie kennt die Tragweite ihrer Entscheidungen nicht!
Re: Ich erzähl mal was:
Verfasst: 13.02.2011, 19:07
von Mitleser
Erfahrung hat geschrieben:Mich würde wirklich mal interessieren, was die Mädchen über diese Erfahrungen denken, wenn sie sagen wir mal 30 sind oder etwa in diesem Alter!
Das würde ich ebenfalls gerne mal wissen, aber leider berichten hier nicht allzu viele darüber.
Aber zu Deiner Geschichte: Ovid hat schon recht, wirklich überraschend ist das nicht. Lässt man die Altersangaben mal weg, könnte das unter Erwachsenen (oder Jugendlichen) ganz genauso abgelaufen sein; als Urlaubsbekanntschaft vielleicht ganz nett, aber eine Beziehung? Sowas passiert wirklich jeden Tag. Aber nur, weil es sich bei Dor so zugetragen hat, heißt das noch lange nicht, dass kein Mädchen in diesem Alter völlig uninteressiert an einer Beziehung ist.
Bitte nicht falsch auffassen, ich kann Dich sehr wohl verstehen, und ich kann mir gut vorstellen, wie unangenehm das damals für Dich war. Ich kann sogar nachvollziehen, dass Du anfangs noch mitgemacht hast, weil es doch irgendwie aufregend und interessant war, aber sofern Du ihm (vielleicht sogar mehrmals?) klargemacht hast, dass Du nichts von ihm wissen willst, dann ist es alles andere als nett von ihm gewesen, Dich weiterhin zu belästigen. Ich kann solche aufdringlichen Personen ebenfalls nicht ausstehen.
Re: Ich erzähl mal was:
Verfasst: 13.02.2011, 19:07
von Horizonzero
@Erfahrung :
gezeigt werden in der Regel in allen Medien nur die Opfer tatsächlicher Vergehen.
Frauen, die von schönen Erlebnissen berichten, werden weder gesucht, noch gezeigt, jedoch innerhalb der Szene wird immer berichtet das das aus diesen Beziehungen Freundschaften werden können, die ein Leben lang halten. Intressiert nur halt keinen wirklich. Zu "normal"
Re: Ich erzähl mal was:
Verfasst: 13.02.2011, 19:08
von Erfahrung
Lunatic hat geschrieben:
Denn: Wenn ich mit 12 keinen Spinat mochte, dann kann ich auch nicht behaupten das es niemand anderes mit 12 mag. [/color]
Schönes Beispiel....
Denn: mit 12 mochte ich keinen Rosenkohl, JETZT schon!

Re: Ich erzähl mal was:
Verfasst: 13.02.2011, 19:12
von Mitleser
Du hast Lunatics Beispiel nicht verstanden. Er bezog sich auf andere 12-jährige; nach Deiner Theorie müssten alle Deine Freundinnen und Klassenkameradinnen mit 12 Spinat bzw. Rosenkohl ebenso verabscheut haben wie Du, und das was sicherlich nicht der Fall.