Seite 1 von 14

Ovid?

Verfasst: 10.02.2011, 13:57
von wahnsinnige Übermutter
Hallo Ovid,

ich wollt nur sagen, dass es mir leid tut, dass du im gofem so schnell gelöscht wurdest.
Ich hätt mich gern länger unterhalten, wir hatten per PN geschrieben.
Aber ich mag mich hier nich anmelden.

Vielleicht findet sich ja noch ein Weg bissl zu schreiben, wenn du magst.
Grüße

Re: Ovid?

Verfasst: 10.02.2011, 14:00
von Perma
wahnsinnige Übermutter hat geschrieben:Vielleicht findet sich ja noch ein Weg bissl zu schreiben, wenn du magst.
Wie wäre es mit hier, dann können auch andere was dazu sagen. Wir beissen in aller Regel auch nicht.

Re: Ovid?

Verfasst: 10.02.2011, 14:05
von Ovid
Hey,

war ja nur eine Frage der Zeit, dass ich da rausfliege. Schade nur, dass die Diskussion gelöscht wurde.
Anscheinend wird die Gegebenheit nun ordentlich reflektiert, damit sich jeder auch davon ein Bild machen kann, was ich denn für einer war. Selbstredlich ohne, dass meine Originalbeiträge einsehbar wären...

Nun ja. Mir tut es nur für jemanden Leid, der möglicherweise auch pädophil ist und sich unter der Beobachtung von Müttern am Spielplatz mit den Kinder ausgelassen beschäftigte. So wie ich das herausgelesen habe wird ihm das jetzt nicht mehr erlaubt. Warum? Selbst mit Kameraüberwachung und EKG würden sie ihm das nicht erlauben.
Sehr schade... das macht ihn jetzt bestimmt fertig. Da haben sie ihm wohl eine ordentliche Depression auferlegt, und ich fühl mich jetzt ein bisschen Mitschuld. :?

Du kannst mir jederzeit gerne Mails an ... schicken, wenn es was Persönlicheres ist. :wink:
Ansonsten auch gerne hier, wenn es allgemein sein sollte.


@ Ovid, ich habe sie Mailaddy erstmal rausgenommen, sollte das nicht ok sein, stell sie halt wieder rein. Rainer

Re: Ovid?

Verfasst: 10.02.2011, 14:14
von geschockt
@TE
wie kannst du nur?
Oder bist du selbst einer vonm den

Re: Ovid?

Verfasst: 10.02.2011, 14:36
von wahnsinnige Übermutter
Hallo :)

Ich hab nichts gegen das Forum hier und auch keine Angst gebissen zu werden. :wink:
Meine Angst is eher, dass hier gleich 10 Mütter, unter deren ständiger Beobachtung ihr ja jetzt steht, aus dem virtuellen Busch gesprungen kommen und ein normales Gespräch unmöglich machen.

Das man da gegen Wände redet, hatte ich ja schon gesagt, deshalb hab ich auch in den Diskussionen im gofem nichts geschrieben. Da wird das Denken so durch vorgefahrere Meinungen bestimmt, dass kein Weg zu irgend einer Art von Reflexon führt.

So, da ich nu doch öffentlich schreibe, stell ich mich mal kurz vor. Ich bin eine junge Mutter aus dem gofem-Forum, die zufällig die Beiträge von Ovid gelesen hatte und sich bissl austauschen wollte, einfach aus Interesse und weil ich eben nicht glaube, dass jeder Pädophile ein Kinderschänder ist und ähnlichen Schmarrn.

Was deine Bedenken angeht: Es ist wie mit allen Sachen, die aufgebauscht werden. Jetzt werden die Mütter dort 2 Wochen hysterisch jeden Mann beobachten, der ihr Kind nur anschaut und dann ist es eh vorbei mit dem Drama. Es ist gar nicht durchhaltbar und außerdem ungesund ein Kind von allen und jedem fernzuhalten.
Ich liebe mein Kind und würde es vor allem schlimmen der Welt beschützen wollen, aber wenn ein Mann (oder eine Frau) mit meinem Kind Scherze macht, nett zu ihm ist oder es anlächelt während ich dabei bin und subtil um Erlaubnis gefragt wurde (dafür reicht ja meist ein Blick) und dabei für mich keinerlei sexuelle Motivation erkennbar ist, ist das für mich okay. Ich will nicht, dass mein Kind mit dem Gefühl aufwächst, dass alle ihm was böses wollen, weil ich mich so verhalte. Denn de facto ist es so, dass die meisten Menschen nichts böses wollen.
Klar werde ich ihm beibringen, dass man nicht mit fremden redet oder so wenn ich nicht dabei bin, aber das ist für mich was anderes. Ich merk grad, ich finde kein Ende.

Ich wollte eigentlich fragen, ob irgendwer aus deinem/eurem Umfeld im echten Leben von euren pädophilen Neigungen weiß und wie darauf reagiert wird?

Ich werd bestimmt erst heut abend weiter schreiben können, ich bin hier muttimäßig ziemlich eingespannt. Noch schläft mein Sohn aber.

Lg

Re: Ovid?

Verfasst: 10.02.2011, 14:56
von wahnsinnige Übermutter
Ovid, nimm deine Mailadresse besser raus hier.

Re: Ovid?

Verfasst: 10.02.2011, 15:05
von Perma
Hallo,

man wünscht sich, daß es mehr Menschen gibt mit deinen Ansichten.

Was deine eigentlich Frage angeht: In meinem Umfeld weiß es niemand. Dies soll auch so bleiben. Man weiß leider nie, wie selbst gute Freunde reagieren.

Lg

Perma

Re: Ovid?

Verfasst: 10.02.2011, 15:14
von Smaragd aus Oz
Hallo wahnsinnige Übermutter,

nach den Verwünschungen, die hier in den letzten Tagen auftauchten, liest sich Dein Text tatsächlich wie von einer Übermutter, und alle Wahnsinnigen sind mir sowieso meistens sympathisch.

[color=#000000]wahnsinnige Übermutter hat geschrieben:[/color]dass hier gleich 10 Mütter aus dem virtuellen Busch gesprungen kommen und ein normales Gespräch unmöglich machen
Es könnten etwas mehr als zehn gewesen sein. :lol: Die Invasion mit den Flame-Beiträgen und Todeswünschen wurde abgewehrt, damit sich bei den ernst gemeinten Anfragen ein kleines Gespräch entwickeln konnte.
Wer hier ohne feindliche Haltung hin kommt, kann auch mit vernünftigen Antworten rechnen, wenngleich viele Mitglieder unseres Forum sehr vorsichtig und skeptisch sind.

[color=#000000]wahnsinnige Übermutter hat geschrieben:[/color]ob irgendwer aus deinem/eurem Umfeld im echten Leben von euren pädophilen Neigungen weiß und wie darauf reagiert wird?
Ein sehr guter Freund von mir, der Nicht-GL ist, weiß von meiner Eigenschaft. Er hat eine offene Weltanschauung, so dass ich mit ihm regelmäßig über meine Spezialität bis hin zu den heiklen Themen wie "Gelüste" sprechen kann. Er hat daher ein recht umfassendes Bild von mir, und auch mir gegenüber spricht er sehr offen. Unsere Freundschaft hat durch mein Out-Coming sehr gewonnen.


Wenn Du so bist, wie Du hier schreibst, dann kann sich Dein Sohn glücklich schätzen.

Re: Ovid?

Verfasst: 10.02.2011, 15:15
von Denker
Hallo Ovid,
habe gerade mal im gofem gestöbert...
Da hast Du ja was losgetreten! :wink:
Schade nur, dass sich der Mob gerade wieder darauf einschießt, einer Meinung zu sein. Allerdings:
Unsere Beiträge werden tatsächlich gelesen
... da vergleicht einer Pädos mit Rauchern ...
und von dem/der einen oder anderen vielleicht sogar durchdacht! :D

Vielen Dank an Dich!
Denker

Re: Ovid?

Verfasst: 10.02.2011, 15:18
von Ovid
Ne, es weiss keiner in meinem Umfeld. Aber vlt. vermuten es einige.
Ansonsten habe ich wirklich Angst, wie in dem Thread schon jemand schrieb, dass mir da jemand mit dem Küchenmesser begegnen möchte, weil ich ein Mädchen vlt. mal Huckepack trage. Kann ja sein, dass ein Elternteil mal einen schlechten Tag erwischt, und ich zur falschen Zeit am falschen Ort bin oder so...

Man kann nicht anders als es einfach Geheim zu halten, so traurig es auch ist.
Es ist wie mit allen Sachen, die aufgebauscht werden. Jetzt werden die Mütter dort 2 Wochen hysterisch jeden Mann beobachten, der ihr Kind nur anschaut und dann ist es eh vorbei mit dem Drama. Es ist gar nicht durchhaltbar und außerdem ungesund ein Kind von allen und jedem fernzuhalten.
Ja, das wird wohl so sein. Aber der kleinste Auslöser könnte auch alles wieder zurückbringen. Sei es auch nur, dass ein junger Erwachsener sich gerne mit den Kindern beschäftigt.
Das ist ja so extrem Schade. Dass das aufrichtige und ausgeprägte Interesse mit den Kindern umzugehen mit bösen Absichten in Verbindung gebracht wird, während Leuten, die den Kindern keines Blickes würdigen und "am Arsch vorbeigehen" dann wieder in Ordnung sind. Verkehrte Welt.

Mach dir keine Sorgen um die Email-Adresse. Das ist meine öffentliche "Pädo"-Adresse. Die ist für so etwas gedacht. :wink:

@Denker: Merksatz: Diejenige Interpretation unserer Worte, die uns in einem schlechten Licht dastehen lässt, ist immer die Richtige. Kann ja nicht angehen, dass es auch nur irgendetwas winzig Kleines gibt, das auch nur im Entferntesten für uns spräche.

Re: Ovid?

Verfasst: 10.02.2011, 15:19
von Katja1990
wahnsinnige Übermutter hat geschrieben:Ovid, nimm deine Mailadresse besser raus hier.
Hallo,

melde dich an, dann kann man besser diskutieren

Re: Ovid?

Verfasst: 10.02.2011, 15:22
von Gelöscht_10
wahnsinnige Übermutter hat geschrieben:Ich wollte eigentlich fragen, ob irgendwer aus deinem/eurem Umfeld im echten Leben von euren pädophilen Neigungen weiß und wie darauf reagiert wird?
4 Leute und alle sehen mich kaum anders als vor dem Outing. So sehe ich das zumindest und so sagen sie mir das. Sie haben keine Angst (vor Taten), teilweise nur etwas viel Mitleid über die scheinbare Unmöglichkeit, diese Liebe auch leben zu können. Ich habe mit allen 4 Menschen (übrigens alle Frauen) sehr ausgiebig gesprochen, auch über sexuelles und ihnen einige meiner Texte gezeigt. Ich werde verstanden und akzeptiert und wir gehen damit recht locker und offen um.

Nicht bei jedem läuft es so gut und ich habe mir diese 4 Laute auch sorgfältig ausgewählt und sehr lange (viele Monate) abgewogen und mich herangetastet. Da ich mich vorher bereits sehr ausführlich mit dem Thema befasste, konnte ich alle Zweifel und Ängste ausräumen, Argumenten entgegnen und Akzeptanz finden. Es kommt aber auch sehr darauf an, wie man vorher schon von den Leuten als Mensch wahrgenommen wurde. Damit meine ich Dinge wie Höflichkeit, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, Gewaltbereitschaft, Fähigkeit sein Handeln und Denken zu reflektieren etc.

lg kim

Re: Ovid?

Verfasst: 10.02.2011, 15:28
von Gelöscht_10
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Unsere Freundschaft hat durch mein Out-Coming sehr gewonnen.
Das ist bei mir mindestens bei 2 der 4 Leute auch der Fall. Ich fühle mich in deren Gegenwart nun wesentlich wohler und es steht (meinerseits zumindest) nichts mehr zwischen uns, was verheimlicht werden müsste.

lg kim

Re: Ovid?

Verfasst: 10.02.2011, 15:36
von kEsel
Ich wollte eigentlich fragen, ob irgendwer aus deinem/eurem Umfeld im echten Leben von euren pädophilen Neigungen weiß und wie darauf reagiert wird?
Bei mir wissen es zur Zeit 4 Leute.
2 meinen Freunden habe ich mich anvertraut noch bevor ich diesen Teil an mir wirklich akzeptiert habe. Es ging nach dem Schema: "Ich bin Pädo und hasse mich dafür", dass sie sich nicht abgewandt haben find ich rückblickend recht überraschend. Aber sie haben es recht locker aufgenommen, war am anfang wahrscheinlich recht komisch für sie, aber haben mich weiter als Freund gesehen und bin froh, dass sie noch immer zu mir halten.

Dann habe ich mich noch meiner Mutter anvertraut. Mich hat es ziemlich mitgenommen das vor ihr geheim zu halten, anderseits auch angst davor mich zu outen, kam doch ab und zu die Worte aus dem Mund wie "denen sollte man den *** abschneiden". Nun hält sie immer noch zu mir, auch wenn es anfangs ein recht großer Schock gewesen ist.

Mein letztes Outing hab ich bei einer guten Freundin abgelegt. Sie hat es ganz trefflich formuliert: Ich mag dich weil du so bist wie du bist. Nur weil ich nun weiß, dass du auf die kleinen Abfährst bist du doch kein anderer Mensch.

Re: Ovid?

Verfasst: 10.02.2011, 15:42
von Ovid
Ihr seid echt mutig. :shock:
Habe zuviel Angst alles zu verlieren... halte es lieber geheim.