Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Hätte mal ein Paar Fragen
Hallo
ich bin hier durch ein anderes Forum auf eure Seite gestoßen (denke kann es hier nicht posten da es als Werbung gilt...aber ich denke doch ihr wisst welches es ist)
Nun habe ich ein Paar Fragen an euch.Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir auf diese Fragen normal antworten würdet.
Ihr sagt ihr liebt Mädchen. Da frage ich mich auf welche art und weise.
Liebt ihr es wenn ihr euch in der nähe eine Mädchen befindet ..weil sie so unschuldig, vorurteilsfrei...verspielt und sorglos sind?
Oder habt ihr da sexuelle Gedanken?
Stellt ihr euch vor wie ihr mit ihnen Sex habt?
(wenn ja..hat in eurer vorstellung das Kind selbst Spaß dabei?oder hat es Schmerzen?wehrt es sich?)
Spielt sich alles nur in eurer Fantasie ab ..oder habt ich schon etwas in dieser richtung gemacht?
Ich weiss das wenn man sich etwas vorstellt es nicht unbedingt so sein muss das man es dann auch wirklich macht ...aber ich weiss genau so dass es sich dann so entwickeln kann dass man am ende dann doch einem kind etwas antut...auch ohne böse Absichten.
Und nun eine andere Frage....wenn es nur um die Fantasien geht ..
warum findet man in manchen profilen Mädchen in eindeutigen posen und reizwäsche?
Und warum Mädchen ...oder nicht auch Jungs?
Wenns nur um das kindliche verhalten geht und die Ausstrahlung?
ich bin hier durch ein anderes Forum auf eure Seite gestoßen (denke kann es hier nicht posten da es als Werbung gilt...aber ich denke doch ihr wisst welches es ist)
Nun habe ich ein Paar Fragen an euch.Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir auf diese Fragen normal antworten würdet.
Liebt ihr es wenn ihr euch in der nähe eine Mädchen befindet ..weil sie so unschuldig, vorurteilsfrei...verspielt und sorglos sind?
(wenn ja..hat in eurer vorstellung das Kind selbst Spaß dabei?oder hat es Schmerzen?wehrt es sich?)
Spielt sich alles nur in eurer Fantasie ab ..oder habt ich schon etwas in dieser richtung gemacht?
Ich weiss das wenn man sich etwas vorstellt es nicht unbedingt so sein muss das man es dann auch wirklich macht ...aber ich weiss genau so dass es sich dann so entwickeln kann dass man am ende dann doch einem kind etwas antut...auch ohne böse Absichten.
warum findet man in manchen profilen Mädchen in eindeutigen posen und reizwäsche?
Und warum Mädchen ...oder nicht auch Jungs?
Re: Hätte mal ein Paar Fragen
Guck mal in den Link da oben, ja genau da! Da steht girllover, nix boyloverHallihallo hat geschrieben:Und warum Mädchen ...oder nicht auch Jungs?

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
das wiess ich ...
aber warum gerade mädchen?
ich denke doch kind ist kind egal ob mädchen oder junge....
ich will doch nicht beleidigen oder streiten sondern möchte nur antworten
außerdem dachte cih hier sind erwachsene menschen und ich würde normale antworten bekommen.
aber warum gerade mädchen?
ich denke doch kind ist kind egal ob mädchen oder junge....
ich will doch nicht beleidigen oder streiten sondern möchte nur antworten
außerdem dachte cih hier sind erwachsene menschen und ich würde normale antworten bekommen.
- rosengeist
- AoA: 3-9
Du im Gegensatz: Warum Fraun und keine Männer? So ne Frage…Hallihallo hat geschrieben:Und warum Mädchen ...oder nicht auch Jungs?

Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
ich denke doch bei männern und frauen da spielt der sex eine rolle.
aber auch das männer und frauen sich anders verhalten .
aber bei kinder ..die verhalten sich meiner meinung nach ziemlich gleich (zumindest bis sie in die pubertät kommen)
bis auf spielzeug..geschlechtsteile(die man eigentlich nie sieht) und haare...wobei es auch jungs mit langen haaren gibt und umgekehrt mädchen mit kurzen haaren.
ich meine wenn die meisten hier (so wurde es bei und im forum von einem gl-user geschrieben) kinder/mädchen und lieben und nicht aufs sex aussieht oder ähnliches...dann müsste es doch egal sein ob mädchen oder junge.
oder geht es um mehr?
ich wollte keinen mit diesem thread verletzen oder provozieren das wollte ich nochmal klar stellen.
wär lieb wenn ihr mir bitte noch auf andere fragen die ich in meinem anfangspost geschrieben habe antworten würdet
aber auch das männer und frauen sich anders verhalten .
aber bei kinder ..die verhalten sich meiner meinung nach ziemlich gleich (zumindest bis sie in die pubertät kommen)
bis auf spielzeug..geschlechtsteile(die man eigentlich nie sieht) und haare...wobei es auch jungs mit langen haaren gibt und umgekehrt mädchen mit kurzen haaren.
ich meine wenn die meisten hier (so wurde es bei und im forum von einem gl-user geschrieben) kinder/mädchen und lieben und nicht aufs sex aussieht oder ähnliches...dann müsste es doch egal sein ob mädchen oder junge.
oder geht es um mehr?
ich wollte keinen mit diesem thread verletzen oder provozieren das wollte ich nochmal klar stellen.
wär lieb wenn ihr mir bitte noch auf andere fragen die ich in meinem anfangspost geschrieben habe antworten würdet
Wenn du spürst, du hast dich in jemanden verliebt. Was spielt dann alles eine Rolle für dich? Nur das sexuelle? Nein... Da ist doch viel mehr. Das emotionale, der Charakter, die geschenkte Aufmerksamkeit, und der unerklärliche Zauber des Verliebtseins. Das ist sehr schwer zu beantworten. Wenn du mal verliebt warst, dann weisst du was ich meine.Ihr sagt ihr liebt Mädchen. Da frage ich mich auf welche art und weise.
Mit Jungs habe ich nur freundschaftlich zu tun. Also ich verliebe mich nicht in Jungs und finde sie auch nicht sexuell attraktiv.Und warum Mädchen ...oder nicht auch Jungs?
Warum das so ist? Keine Ahnung. Vlt. ist ein bisschen Heterosexualität übrig geblieben, sodass noch Geschlechter unterschieden werden.
danke ovid für deine vernunftige antwort.
ich denke es gibt verschiedene arten von liebe
man kann jemanden so lieben dass man ihn auch sexuell anziehen findet.
und man kann einen so lieben (das tue ich bei meinem kind) das man starke gefühle empfindet ...nicht lange ohne diese person sein will...ihn umarmen will ..ihn küssen will ..aber eben nicht so wie man es bei jemanden macht bei dem man sich sex vorstellen kann.
das heisst ich würde mein kind auf dem mund ein küsschen geben..ihn umarmen ...ihn kuscheln...neben ihm einschlafen .....alles für ihn geben ...ihn beschützen wollen.
aber eben nicht seine geschlechtsteile so anfassen wie ich es bei meinem partner mache..oder ihm keinen zungenkuss geben..oder ich würde nicht wollen das mein kind mich da unten anfasst.
ich denke kinderliebe ist etwas ganz tolles solang es nicht um das sexuelle geht.
ich denke auch dass es nicht richtig ist jemanden anzufassen..oder sex zu haben soland dieser nicht reif ist für sex....
ich finde es ist richtig so dass es wenigstens von natur aus quasi eine biologische bariere gibt.
(sry hoffe ihr könnt verstehen was ich meine)
ich denke es gibt verschiedene arten von liebe
man kann jemanden so lieben dass man ihn auch sexuell anziehen findet.
und man kann einen so lieben (das tue ich bei meinem kind) das man starke gefühle empfindet ...nicht lange ohne diese person sein will...ihn umarmen will ..ihn küssen will ..aber eben nicht so wie man es bei jemanden macht bei dem man sich sex vorstellen kann.
das heisst ich würde mein kind auf dem mund ein küsschen geben..ihn umarmen ...ihn kuscheln...neben ihm einschlafen .....alles für ihn geben ...ihn beschützen wollen.
aber eben nicht seine geschlechtsteile so anfassen wie ich es bei meinem partner mache..oder ihm keinen zungenkuss geben..oder ich würde nicht wollen das mein kind mich da unten anfasst.
ich denke kinderliebe ist etwas ganz tolles solang es nicht um das sexuelle geht.
ich denke auch dass es nicht richtig ist jemanden anzufassen..oder sex zu haben soland dieser nicht reif ist für sex....
ich finde es ist richtig so dass es wenigstens von natur aus quasi eine biologische bariere gibt.
(sry hoffe ihr könnt verstehen was ich meine)
Hallihallo Hallihallo,
Ich für meinen Teil bin eher für das andere Geschlecht zu haben, also weiblich. Dementsprechend ziehen mich Mädels halt mehr in ihren Bann als Frauen oder gar Jungs bzw. Kerle.
Nein. Welches?Hallihallo hat geschrieben:...ich bin hier durch ein anderes Forum auf eure Seite gestoßen (denke kann es hier nicht posten da es als Werbung gilt...aber ich denke doch ihr wisst welches es ist)
Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus.Hallihallo hat geschrieben:Nun habe ich ein Paar Fragen an euch.Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir auf diese Fragen normal antworten würdet.
Ja.Hallihallo hat geschrieben:Ihr sagt ihr liebt Mädchen.
Einige Beispiele hast du schon genannt. Ich für meinen Teil fühle mich wohl, wenn Mädchen um mich herum sind. Leider ist das in der Mehrzahl eher selten der Fall.Hallihallo hat geschrieben:Da frage ich mich auf welche art und weise.
Das kann schon mal vorkommen. Hängt ganz von dem Mädchen ab. Ist in etwa vergleichbar mit Frauen und Männern im Erwachsenenalter. Da hat man schließlich auch nicht bei jeder Dame oder jedem Herrn sexuelle Gedanken. Nicht selten sogar eher anders herum. Gibt eine Menge Leute, die eher widerlich sind.Hallihallo hat geschrieben:Oder habt ihr da sexuelle Gedanken?
Meine Vorstellungen sind eher im Kuschelbereich angesiedelt. Mir reicht es schon, wenn ich eine warme Umarmung oder ein süßen Schmatzer bekommen und das Gefühl habe, dass sie mich mag. Wenn es diese komischen Dinger, namens Gesetze, nicht geben würde, würde ich meinen Gedanken vielleicht freien Lauf lassen. Aktuell lasse ich das jedoch lieber.Hallihallo hat geschrieben:Stellt ihr euch vor wie ihr mit ihnen Sex habt?
Ich verweise auf meine letzten beiden Sätze des vorhergehenden Absatzes.Hallihallo hat geschrieben:Spielt sich alles nur in eurer Fantasie ab ..oder habt ich schon etwas in dieser richtung gemacht?
Du weißt wirklich viel. Ich weiß nur, dass sich Fantasie und Wirklichkeit sehr wohl trennen lassen. Ist auch besser so manchmal.Hallihallo hat geschrieben:Ich weiss das wenn man sich etwas vorstellt es nicht unbedingt so sein muss das man es dann auch wirklich macht ...aber ich weiss genau so dass es sich dann so entwickeln kann dass man am ende dann doch einem kind etwas antut...auch ohne böse Absichten.
Vielleicht weil Mädchen (auch Jungen) schon in der Antike ein Abbild von der Leichtigkeit und Anmut der Jugend dargestellt wurden. Ist auf etlichen Gemälden heute noch zu sehen. Kleidung ist immer im Wandel der Zeit, also Mode. Heute sind eben solche Klamotten modern die im Auge des Betrachters auch als Reizwäsche gesehen werden könnten.Hallihallo hat geschrieben:Und nun eine andere Frage....wenn es nur um die Fantasien geht ..
Girllover ist hier das Motto. Frage mal in einem Schwulenforum nach, warum sie nicht auf Frauen stehen. Das beantwortet eigentlich schon deine Frage.Hallihallo hat geschrieben:Und warum Mädchen ...oder nicht auch Jungs?
Ich für meinen Teil bin eher für das andere Geschlecht zu haben, also weiblich. Dementsprechend ziehen mich Mädels halt mehr in ihren Bann als Frauen oder gar Jungs bzw. Kerle.
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
Ja genau, dieses intensive Gefühl kenne ich. Ich kann dir aber ehrlich nicht sagen, warum auch sexuelle intime Gefühle da eine Rolle spielen. Es ist nun einmal so.Hallihallo hat geschrieben: und man kann einen so lieben (das tue ich bei meinem kind) das man starke gefühle empfindet ...nicht lange ohne diese person sein will...ihn umarmen will ..ihn küssen will ..aber eben nicht so wie man es bei jemanden macht bei dem man sich sex vorstellen kann.
Aber es ist nicht schwer diese Gefühle im Beisein von Kindern einfach außen vor zu lassen. Weil viele andere emotional Dinge, die dann in einem vorgehen, viel stärker beeinflussen, die Aufmerksamkeit die einem von Kindern geschenkt wird einen absolut glücklich macht.
Sexuelle Bedürfnisse kann man auch allein abends im Bett befriedigen. Die Phantasiewelt tut keinem weh.
Es gibt leider und traurigerweise immer welche, die diese Grenze überschreiten. Die das nicht mehr trennen und die Kinder, Eltern und sich selbst ins Verderben stürzen.
Fullquote entfernt und Beitrag mit Riesen-Fullquote gelöscht. GLF-Moderation
danke für deine antwort.
ja genau das meine ich ...mir machen die leute sorgen die die grenze überschreiten ..nicht nur wenns um kinderliebe geht.
danke für deine antwort.
ja genau das meine ich ...mir machen die leute sorgen die die grenze überschreiten ..nicht nur wenns um kinderliebe geht.
Ja, das ist beängstigend. Das sind wir genauso ratlos. Der Großteil von Kindesmissbrauch wird ja sogar noch von Nicht-Pädophilen begangen, wenn man den Statistiken glauben möchte.Hallihallo hat geschrieben: ja genau das meine ich ...mir machen die leute sorgen die die grenze überschreiten ..nicht nur wenns um kinderliebe geht.
Es ist also nicht ganz fair allen Pädophilen den Miesepeter zuzuschieben. Eher sollte man doch zusammenhalten.
Zufälligerweise habe ich gerade heute so eine Situation erlebt; ich war in der Stadt und bin durch die Fußgängerzone gelaufen, habe mir einen Imbiss gekauft und mich auf eine Bank am Marktplatz gesetzt. Ein paar Meter weiter saß eine junge Mutter mit ihrer Freundin oder so; um sie herum hüpfte ein süßes kleines Mädchen im Alter von etwa fünf Jahren, blond, lange Haare, rosa Anorak und dunkle Hose.Hallihallo hat geschrieben:Ihr sagt ihr liebt Mädchen. Da frage ich mich auf welche art und weise.
Während ich also meinen Imbiss futterte, habe ich die Szene beobachtet, wie sie auf dem Schaukeltier ritt und die kleine Rutsche am Rand des Platzes benutzte, immer wieder ihre Mama rufend, sie solle doch mal gucken, aber die hat sich lieber mit ihrer Freundin unterhalten, am Handy herumgespielt und sich erst nach fünfmaligem Rufen umgedreht.
Die Kleine hat mir wirklich leid getan, dass ihr so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde, und als die Mutter dann nach ein paar Minuten gehen wollte, sich zu ihrer Tochter umdrehte und aufforderte, mitzukommen, wollte diese natürlich nicht. Klar, endlich wenden sich die Erwachsenen mal ihr zu, und dann heißt es, die Spielstunde sei zu Ende.
Eine ganz alltägliche Szene also, und ja, ich habe mich am Anblick der Kleinen erfreut, und mir ausgemalt, wie es wäre, wenn ich eine kleine Tochter oder eine kleine "Freundin" hätte. Hatte ich dabei sexuelle Gedanken? Eigentlich nicht, genausowenig, wie jemand anderes sofort an Sex denkt, wenn er eine attraktive erwachsene Frau sieht. Allerdings habe ich mir ausgemalt, wie schön es wäre, wenn ich ihr Vater wäre, wie wir für ein paar Minuten zusammen spielen würden, und wie sie mir vielleicht freudestrahlend in die Arme laufen würde und ich sie umarme, wenn es Zeit ist, weiterzugehen.
Warum nun gerade Mädchen? Hat Ovid ja schon gesagt, ich stehe halt auch nicht auf Männer, wieso sollte es bei Jungs anders sein? Zugegeben, bis auf den "kleinen Unterschied" gleichen sie sich körperlich sehr, und von hinten betrachtet kann man einen kleinen Jungen kaum von einem kleinen Mädchen unterscheiden. Aber ich kann nunmal von mir sagen, dass ich 100% heterosexuell bin, daher habe ich mit Jungs einfach nichts am Hut, mal abgesehen von einer "normalen" freundschaftlichen Beziehung.
Und ja, es ist auch schön, sich innigere Interaktionen mit einem Mädchen auszumalen, z. B. zusammen zu kuscheln, unbekleidet unter der Bettdecke, intensiven Körperkontakt zu haben und sie überall liebevoll zu streicheln, ohne eine gewisse Stelle konsequent auszusparen, nur weil sie von der Gesellschaft als "tabu" erachtet wird. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass solche Zärtlichkeiten schädlich sein sollen, wenngleich das Gesetz es möglicherweise schon als Missbrauch auslegt.
Dass Sex selbst sich bei Kindern alleine schon aus anatomischen Gründen verbietet, ist letztendlich nur logisch, und nichts würde mich mehr treffen, als so einem kleinen Engel Schmerzen zuzufügen. Aber selbst wenn sich das Kind nicht wehren würde, heißt das noch lange nicht, dass ihm die Sache Spaß macht, von daher würde ich selbst ein Schweigen als "nein" interpretieren. Ich spreche hier bewusst nur im Konjunktiv, es ist ja nur eine Fantasie, und selbst wenn ich sie irgendwann einmal ausleben würde, bliebe selbstverständlich immer das Risiko, dass man im Übereifer seine eigenen Regeln vergisst. Von daher lasse ich es lieber sein.
Trotz allem wird aber der Wunsch immer vorhanden bleiben, und der lässt sich auch nicht einfach so wegtherapieren. Die erwähnten Reizwäsche-Fotos in eindeutigen Posen sind letztendlich Gestalt gewordener Ausdruck dieser ansonsten unterdrückten Wünsche. Die Legalität solcher Bilder mal außen vor gelassen, dienen sie natürlich als Triebabfuhr, genauso wie die Phantasien, die man sich ausmalt, aber ich denke, selbst Du wirst mir zustimmen, dass es besser auf diese Weise geschieht, als dass wir unsere Phantasien an den Kindern selbst ausleben, oder?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Es gibt sehr viele Foren, wie sollen wir da wissen von welchem die rede ist?
Ja, unter anderem auch aus diesen gründen. Für mich sind auch ihre strahlenden Augen anziehend
Kopfkino ist privatsache.
Nein, werde da auch nichts "machen"Spielt sich alles nur in eurer Fantasie ab ..oder habt ich schon etwas in dieser richtung gemacht?
Hast Du Bilder an Deinen Wänden ? Was hängst Du auf- Dinge die Du magst ?Ich weiss das wenn man sich etwas vorstellt es nicht unbedingt so sein muss das man es dann auch wirklich macht ...aber ich weiss genau so dass es sich dann so entwickeln kann dass man am ende dann doch einem kind etwas antut...auch ohne böse Absichten.
die Avatare gehören zum Profil des Nutzers, und dürfen weitgehend frei gestaltet werden. So, wie Du deine Wände ...
Es gibt mehrere Boy Avatare im GLF. Und wir haben nicht behauptet es ginge rein um die ausstrahlung- wo kommt das her ?Und warum Mädchen ...oder nicht auch Jungs?
Horizonzero
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
warum die reizendsten Mädchen?? ja ich frag mich eben, warum ist der Thread wieder offen? Ganz easy: weil von der Street akzeptiert! Yo denn wir sind Kulturschaffende!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Es gibt sehr viele Foren, wie sollen wir da wissen von welchem die rede ist?
ist ein "frauenforum"
aber es ist doch bekant das kinderpornografie verboten ist ..(damit meine mich ädchen in reizwäsche) ...sollte es nicht die aufgabe von einem moderator/admin sein solche bilder zu verbieten?Hast Du Bilder an Deinen Wänden ? Was hängst Du auf- Dinge die Du magst ?
die Avatare gehören zum Profil des Nutzers, und dürfen weitgehend frei gestaltet werden. So, wie Du deine Wände ...
ich meine in anderen forum ist es auch verboten bilder die nicht erlaubt sich hcohzuladen.
warum soll der thread geschlossen werden? ich hab nichts beleidigendes geschhrieben oder ähnliches.warum die reizendsten Mädchen?? ja ich frag mich eben, warum ist der Thread wieder offen? Ganz easy: weil von der Street akzeptiert! Yo denn wir sind Kulturschaffende!
@all
danke nochmal für die antworten