Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
NoName
Beiträge: 846
Registriert: 29.11.2010, 21:02
AoA: 4(5)-Keine Grenze
Wohnort: [email protected]

Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von NoName »

Okay, mache ich ein Thema auf. ;)

Ich kopiere mal erstmal dies was ich schon sagte, das wichtigste.

Ich bin wohl doch nicht Pädophil, tja, so schnell kann es gehen ... Ich bin erst 17 Jahre, und noch in der Pubertät meine Sexualität "findet" sich noch.
Es war wohl nur eine tiefe Phase in der ich steckte, ich schrieb zwar dass ich mich seit ich denken kann zu kleinen Mädchen hin gezogen fühle, dies stimmte auch, es kann aber sein dass mein Unterbewusstsein mir einfach einen Streich gespielt hat, ich weiss es selber nicht.
Ich fühle mich seit paar Tagen/Wochen zu gleichaltrigen/junge Frauen hin gezogen und mein Interesse an kleinen Mädchen verschwindet so langsam, ich finde sie zwar noch niedlich und süss wie auch jeder stock normale Hetero aber mehr ist da auch nicht (mehr).

Wieso komme ich auf diese Idee dass dies eine Pubertärende Phase sein kann/könnte?
Weil ich schon einmal so eine Phase hatte, aber da stande ich auf Jungs, denn dort dachte ich, ich sei Homosexuell was sich aber zum Glück nicht bewahrheitete, ich war kurz vor meinem Outing und schwups plötzlich war alles weg, die Gefühle das sexuelle Interesse etc.

Ich weiss nicht ob ich Froh sein soll dass ich anscheinend doch normal bin, ich habe hier viele neue Freunde und nette Leute kennen gelernt, alle waren super hilfreich wenn man mal ein Problem hatte.
Ich weiss nun auch dass Pädophile keine Monster sind, jedenfalls die meisten nicht, denn Ausnahmen bestätigen die Regel.


------------------------------------------------------------------------------------------

Das kleine Mädchen von dem ich erzählt habe, die ich beim Fussballplatz kennen gelernt habe, sie ist mir nun total egal geworden.
Ich würde eventuell noch mit ihr spielen wenn sie da wäre aber mehr wäre da auch nicht.

Aber sonst sind mir kleine Mädchen/Kinder wirklich egal, ich hasse sie zwar nicht, aber sie sind mir nicht mehr wichtig wie vorher. ;)


------------------------------------------------------------------------------------------

Sie sind mir nichts mehr Wert im Sinne von Liebe und Sexualität, ich mag Kinder immer noch so wie jeder normale Mensch auch, aber sie sind mir ein bisschen egal geworden. ;)

------------------------------------------------------------------------------------------

Was könnte ich sonst noch erzählen, eigentlich ist ja schon alles gesagt...
Erst gestern habe ich nach langer Zeit die kleine beim Fussballplatz wieder gesehen, aber sie war mir egal, bzw. ich habe sie ignoriert, wenn sie an kommt und mit mir spielen möchte würde ich dies ja tun (bin ja nun nicht Kinderfeindlich) aber mehr wäre/ist da auch nicht, keine Gefühle mehr ob nun Liebe oder Sexuelle.
Hinter her gucken tue ich kleine Mädchen auch nicht mehr.
Da kann sich ein kleines Mädchen aus ziehen, würde mir auch nicht reizen, ist ja nichts weibliches dran jedenfalls nichts reifes. ;)

Ich will nicht wie ein Anti rüber kommen oder Kinderfeindlich, aber irgendwie hat sich auch meine Einstellung ggü. Kinder geändert...
Heisst: Sie können mMn. keine richtige Liebesbeziehung führen, da sie einfach nicht wissen was richtige Liebe bedeutet/ist etc. die mögen einen nur, wie jemanden aus der Familie aber richtige Liebe ist da nicht...
Und über das sexuelle muss man ja nicht sprechen, geht auch nicht. ;)

Gruss, NoName :)
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von robins »

Kennst du denn spruch "nur ein mercedes ist ein mercedes".

ich sage "nur ein niedliches mädchen ist ein niedliches mädchen".

nicht das ich erwachsene weiber nicht f.... könnte ,aber mädchen sind halt mädchen :) .

@noname schrieb:"die mögen einen nur wenn mann aus der familie ist aber richtige liebe ist das nicht".

stimmt ABSOLUT nicht.

@noname schrieb:" über das sexuelle muß ich auch nicht sprechen, geht auch nicht".

wenn das kind so richtig in stimmung kommt, geht alles :wink: .

meld dich mal irgendwann wieder, wies dir geht und so

ciao, robins 8)
Benutzeravatar
NoName
Beiträge: 846
Registriert: 29.11.2010, 21:02
AoA: 4(5)-Keine Grenze
Wohnort: [email protected]

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von NoName »

Natürlich sind niedliche Mädchen, niedliche Mädchen, ich finde jetzt auch nicht plötzlich alle kleinen Mädchen hässlich.

Ich schrieb ausserdem
NoName hat geschrieben:Sie können mMn. keine richtige Liebesbeziehung führen, da sie einfach nicht wissen was richtige Liebe bedeutet/ist etc. die mögen einen nur, wie jemanden aus der Familie aber richtige Liebe ist da nicht...
und nicht, die Lieben einen nur wenn man aus der Familie ist, man ist halt für die kleinen eine Kontaktperson aber sie Lieben einen nicht, jedenfalls nicht richtig...

Und ich bleibe bei meiner Meinung mit dem Sexuellen, kleine Mädchen können und wollen keinen Sex haben, alleine weil es biologisch nicht möglich ist, die Kinder haben besseres zu tun als zu pimpern. :roll:
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Tropi »

Natürlich haben Kinder keine Lust zum Pimpern ( je nach alter ). Das haben wir hier schon so oft besprochen. Die Sexualität, die Kinder geben können, hat absolut nichts mit der Sexualität zu tun, wie du sie jetzt mit deiner neuen Freundin erleben möchtest. Das wissen wir und deswegen haben wir wohl mehr Sex im Kopfkino oder eben teilweise auch mit Frauen ( was aber immer nur Ersatz sein kann ).
Und wie kommst du auf die Idee, dass Kinder nicht Liebesfähig wären? Es kann natürlich sein, dass du halt diese Erfahrung noch nicht gemacht hast und es deswegen behauptest, aber das ist schlichtweg falsch.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8343
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Luna »

NoName hat geschrieben:Erst gestern habe ich nach langer Zeit die kleine beim Fussballplatz wieder gesehen, aber sie war mir egal, bzw. ich habe sie ignoriert,
Das ist doch kein wunder das Du minst Du bist kein Girllover mehr. Mädchen die Fußball spielen sind "hart drauf" fast schon wie Jungs. Mädchen sollten Prinzessinnen sein und Ballett tanzen auf Pferden reiten und schwimmen gehen! Schau Dir also mal eins der drei genannten Punkte mal an und Du kannst schwupp deine Omaperle in den Wind schießen. :mrgreen: :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Sairen »

Ich will nicht wie ein Anti rüber kommen oder Kinderfeindlich, aber irgendwie hat sich auch meine Einstellung ggü. Kinder geändert...
Man könnte auch sagen: Du bist zur Realität zurückgekehrt.
Ich meine, Pädo-Sein ist ja schon eigentlich ganz cool so. Man wird gehasst, und verachtet, aber das natürlich alles zu Unrecht, und darüber kann man nur in geheimen Untergroundforen diskutieren mit so krassen Individuen, wie es sie hier halt gibt.

Und dass man sich Sexualität nicht einreden kann halte ich sowieso für ein Gerücht.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Der Bunte »

NoName hat geschrieben:Und ich bleibe bei meiner Meinung mit dem Sexuellen, kleine Mädchen können und wollen keinen Sex haben, alleine weil es biologisch nicht möglich ist, die Kinder haben besseres zu tun als zu pimpern. :roll:
Sorry...

aber das das nun pauschal gesagt, großer Schwachsinn ist, weist du selbst. Wir haben oft genug darüber diskutiert.. und du müsstest wissen worüber ich rede!

LG
S.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2048
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von naylee »

Lunatic hat geschrieben: Mädchen die Fußball spielen sind "hart drauf" fast schon wie Jungs. Mädchen sollten Prinzessinnen sein und Ballett tanzen auf Pferden reiten und schwimmen gehen!
Lustig, ich kenn total viele Mädchen die aufm Platz rumboltzen (nicht im Verein), aber trotzdem Mädchensachen machen :)

@Noname: Welche von den beiden Varianten (Päde, Hete) würdest du denn bevorzugen? Ich hab zu meinen Kumpels immer gemeint, wenn sie ein 14-tagiges Rückgaberecht als Pädo hätten, würden sie bestimmt nach dem dritten Tag nie wieder tauschen wollen :D
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8343
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Luna »

naylee hat geschrieben:Lustig, ich kenn total viele Mädchen die aufm Platz rumboltzen (nicht im Verein), aber trotzdem Mädchensachen machen
Das mag zwar so sein, aber tut mir Leid. Ich stehe nun mal lieber auf Mädchen die wie kleine Püpchen aussehen mit Schleifchen in den Haaren und so. Wenn ich nur daran denke, dass sie Muskeline Waden haben und sich verletzten könnten, kyaaa! Dann ist meine Prinzessinnen-Schleifchen-Welt *unschuldig guckt* verfälscht. =(
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Annika »

also ich hab mich ehrlichgesagt immer schon gefragt wie Jungs, die mit 11 noch auf Gleichaltrige stehen, irgendwann nicht mehr auf diese 'Group' abfahren. Das ist für mich heute noch ein echtes Rätsel. Zumal ich diese Jungs in jüngerem Alter noch für etwas zurückgeblieben hielt, da sie offenbar noch nichts für Mädels zu empfinden schienen. Ja, meine Zeit war so gesagt zwischen 10 und 16 - meine Peers waren sexuell mit mir auf gleicher Höhe. Was nichts daran änderte, dass diese Zeit eine der schwärzesten für mich war ...

dem Päden-zum-Heten Hero gratuliere ich zur bestandenen Prüfung. Wir küren dich hiermit zum Jungel- ähm Pädenkönig
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Eleven
Beiträge: 43
Registriert: 02.10.2009, 18:50
AoA: 8 - 12

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Eleven »

Du bist doch erst 17, also zählt das ja praktisch auch zur Pubertät. Eventuell ist deine Situation jetzt nur deine "Oma-Phase" und in einigen Monaten oder Jahren heißt es "back to the roots". Und dann lernst du auch (wieder) die Liebesfähigkeit von den Kindern kennen.

Natürlich ist mein Beitrag hier nur eine Vermutung, dein Pädodasein kann auch die Phase gewesen sein, oder vielleicht bist / wirst du ja "bi" (Frauen und Mädchen). Da heißt es abwarten und Tee trinken ;)

Ich bin selbst noch nicht sooo alt und hatte auch zum Teil Phasen, indem ich an meiner Pädo-Normalität gezweifelt habe, und bisher hab ich immer wieder zurückgefunden. Ist eben der Niedlichkeit dieser kleinen Wesen geschuldet :mrgreen:
gelöscht_22
Beiträge: 352
Registriert: 07.01.2011, 01:54

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von gelöscht_22 »

Hallo Leute,

entweder es liegt an der Unmenge an Beruhigungsmitteln die ich einnehme, oder ich habe einen Knoten in der Diskussion gefunden.

Wenn ich mal so zurückdenke, wie, was mit wen, warum, wie lange, 2 Beine, keine Beine, lange Beine, 4 Beine, kurze Beine, von wo aus, wo hin, von welcher Seite, wie spät, wieso überhaupt, oder wie Grobi sagen würde :"drüber, drunter und durch"...
dann halte ich das sowieso alles für einen nie endenden Prozess. Ein wie auch immer geartete Festlegung auf, ich bin "F5-Tastenophil" ist wohl in zartem alter von 70, oder waren es schon 17 (die Tabletten, sorry) absolut....ich habe den Faden verloren und beende dieses sinnlose Posting.

Es lebe die Polymorphperversiphili

dasneuetrangram
sollte weniger Tavor nehmen
Pervers sind die Anderen
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Ovid »

NoName hat geschrieben: Sie können mMn. keine richtige Liebesbeziehung führen, da sie einfach nicht wissen was richtige Liebe bedeutet/ist etc. die mögen einen nur, wie jemanden aus der Familie aber richtige Liebe ist da nicht...
Hey NoName.
Es gibt keine richtige oder falsche Liebe. :wink:
Wenn dich jemand liebt, dann bist du entweder dafür empfänglich oder eben nicht. Mädchen lieben dich dann von unten hoch, und du sie von oben herab. Etwas schief. Das macht aber nichts, man mag sich doch. Man liebt sich eben.

Ich bin übrigens sekundärpädophil, also empfänglich für Liebe von Mädchen als auch für Frauen in meinem Alter. Aber das kommt nicht so häufig vor.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Horizonzero »

Immerhin oft genug das der Begriff Halbhete dafür geprägt wurde ... :mrgreen:

Rainer, -halbhete-
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von girl piss lover »

Also ich hab meinen Fetisch bzw. Neigung schon seit ich 13 bin und da hat sich in den Jahren auch nichts dran verändert. Glaube nicht, dass sich zumindest in meinem Fall da noch was groß ändern wird. Ich werde wohl den Rest meines Lebens damit auskommen müssen bzw. wollen. Kann man jetzt sowohl positiv, als auch negativ sehen. :D :( :mrgreen: :cry:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten