Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
robins
AoA: (6)7-11(12)
Pädophilie weltweit

Beitrag von robins »

Wieviele pädophile gibt es weltweit?Wie viele pädophile politische parteien/organisationen gibt es weltweit?wieviele glf foren?Wir leben in einer globalisierten welt und deshalb frage ich mich, gibt es korespondenzen/verbindungen zwischen pädophilen aus verschiedenen ländern?

Ich bin in einem tschechischen glf forum angemeldet.Weil tschechien zum teil ein bißchen liberal ist wurde die seite von den behörden noch nie gestört oder gegen mitglieder ermittelt.jedenfalls ist mir nichts bekannt.In liberalen holland gab es mal eine pädophile partei, die es aber angeblich nicht mehr gibt.das es ein deutsches glf gibt überrascht mich positiv, da in deutschland sich von jahr zu jahr die vorurteile in den medien und in den gesetzen steigern.

in österreich,belgien,usa wo es die schlimmsten hetzen gegen pädophile gibt haben es pädophile besonders schwer.nur die sensationsgeilen medien verbinden fritzel/detreux mit pädophilie obwohl beide keine pädophilen waren.die kleinen amerikanerinen sind sehr hübsch.also jedenfalls die ich bis jetzt so im fernsehn/zeitungen gesehen habe und deshalb fürchten die behörden das eine lockerung der sexualität, die männer dazu bringt das sie bei anblick von kindern gleich an sex denken.(nun es ist eine vermutung von mir).deshalb sind die usa so streng.

Aber jetzt zu der frage die ich mir oft stelle.Wie wird in der zukunft die zusammenarbeit der internationalen pädophilen aussehen?gibt es die schon?Ist die sprachbariere das größte problem?
Der Bunte
AoA: 9-13
Re: Pädophilie weltweit

Beitrag von Der Bunte »

robins hat geschrieben:Ist die sprachbariere das größte problem?
JA
Ich denke schon, das dies das größte Problem darstellt.
Ich bin ja noch nicht mal der englischen Sprache mächtig und muss alles was über die Grundsätzlich gebräuchlichen Wörter hinaus geht durch einen Übersetzer jagen. Wie soll das denn erst mit anderen Sprachen werden?
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

Hallo robins!

Du scheinst dich ja gut auszukennen, was österreich betrifft. ;)
Also als cl, der mädels und jungs mag, kenne ich doch ein paar foren mehr, auch internationale.
Sprache ist dort kein hindernis, denn alle aktiven ohne fremdsprachenkenntnisse posten mit übersetzern. Da muss man als leser nur ein bisschen mitdenken, das ist alles.
An organisationswillen merkt man leider nicht viel, denn es herrscht entweder blanke paranoia oder sie wollen nur unter sich sein und sich unterhalten (Moderne internationale boards haben zb einen großen galerie bereich, viele wettbewerbe und auf topic-etikette wird nicht mehr der größte wert gelegt. Dafür wird sehr schnell und für unsere regionen mit grotesken begründungen editiert und gelöscht, weil eben paranoia und us-recht als grundlage für internationale boards).
Bin gar nicht hier!
robins

Beitrag von robins »

bist du auch aus österreich knuddelbaer.Ich wohne in der Tschechischen republik und fahre oft nach österreich zu meinem bruder, wo mein laptop ist.der macht musik und braucht ihm dazu.fühle mich wie ein mitteleuropäer deshalb war ich früher oft in wien.bei meinen bruder wohne ich in niederösterreich in der nähe von st.pölten.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Man muß sich das mal vorstellen. AfroPäden stehen auf so kleine Kaffeebohnen *Brrr*

[edit]
Zuletzt geändert von Annika am 02.02.2011, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Annika hat geschrieben:AfroPäden stehen auf so kleine Kaffeebohnen *Brrr*

hahah xD :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
robins

Beitrag von robins »

@Annika

Ich meinte nicht pädophilie bei den irgendwelchen masai, sondern internetseiten,parteien,vereinigungen.ob es länderübergreifende kontakte gibt und pläne für die zukunft.

hmm, manchmal ist es schwer hier etwas zu erfahren.
pan6uell
AoA: 0-12

Beitrag von pan6uell »

robins hat geschrieben:Wieviele pädophile gibt es weltweit?....
Aber jetzt zu der frage die ich mir oft stelle.Wie wird in der zukunft die zusammenarbeit der internationalen pädophilen aussehen?gibt es die schon?.....
Ist die sprachbariere das größte problem?
Wenn man vorsichtig schaetzt, dass ca 1% der Menschen aktive paedos sind, gibt es wohl 60 Millionen! Allerdings nur in Asien werden sie eingermassen toleriert. Es gibt Kinderehe, Familiensex, Kindersex (untereinander und mit Erwachsenen) und Kinderprostitution realtiv ungetarnt und ungestoert.

@Robins: Du bist doch in der CZ, von dort gingen doch vor ca 20-10 Jahren sensationelle Berichte und Bilder durch die deutschen Medien. Aus Cheb und anderen Grenzorten. Ist es da immer noch so?

Ich habe bei lide.cz ein Profil, aber daraus hat sich noch nix ergeben, obwohl da viele Kinder sind. Einige alleinerziehend Muetter haben mir geschrieben, aber Echtkontakte ergaben sich nicht. Sind das Fakes? Paranoide?

Politisch tut sich nix, seit die Naechstenliebe-Partei in NL zugemacht hat. In den 1990ern waren mal die Gruenen auf unserer Seite, aber das ist jetzt vorbei. Sogar die Piraten haben den ehemaligen SPD-Abgeordneten Tauss rausgechmissen, weil er zugegeben hat, KiPo besessen zu haben (OT Tauss: "Ich bin aber NICHT paedophil!").

gelöscht_16phile aller Laender vereinigt euch! Administrators! Vernetzt uns mit anderen Foren, boards, Vereinigungen usw. Macht "flash mobs" als Demonstrationen vor Parlamenten, Ministerien, Knasts, Bullereien usw. Schreibt leserbriefe, kommentiert blogs und nachrichten, gebt TV-und Radiointerviews. Die Gedanken sind frei, und man darf hier immer noch sagen, was man denkt und fuehlt. Wenn alle die Schnauze halten und kuschen, wird sich nix aendern.
Defintion: "Paedophilia is Mother Nature's way to take care of orphans and widows" (A Camus: "Durch die Pädophilie versorgt Mutter Natur Waisen und Witwen..." sowie alleinerziehende Mütter und deren Kinder)
robins

Beitrag von robins »

Was die kinderprostitution in tschechien betrifft haben die medien die deutschen und österreicher ganz schön über den tisch gezogen.Weil ich in tschechien lebe weiß ich wovon ich spreche.Eine frau hat sogar ein buch geschrieben von angeblichen 40000 Kinderprostituierten.Viele damen :) sind schon minderjährig die da anschaffen, aber kinder.kinder sind für mich personen bis zum 12 lebensjahr.nicht einmal 13 oder 14 jährige findest du dort.

Die leute die kinder zum sex angeboten haben und dabei vom orf (österreichisches fernsehen)gefilmt wurden waren roma.Sie haben eine andere mentalität.Das fernsehteam wußte nicht das sie nur in ihre wohnungen gelockt wurden damit die roma ein bißchen geld erbetteln.zum sex hätte es sowieso nicht kommen können.Diese aktion hätten sie ruhig machen können in einer wohnwagensiedlung der roma in deutschland und es käme das gleiche ergebnis raus.
Antworten