Re: Vermißtenliste des GLF
Leider nein aber im VoA war sie vor ein paar Tagen mal on gewesen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-14
Im VoA hat sie am 13.12.2023 geschrieben:
"Ich bin momentan sehr weit weg von zuhause und auch erst in ein paar Monaten wieder daheim."
"Ich kann momentan nur auch hier ab und zu reinschauen aber schreiben kann ich aus Zeitgründen nicht"
Ich gehe also davon aus, dass alles okay ist. Aber genaueres weiß ich auch nicht.
"Ich bin momentan sehr weit weg von zuhause und auch erst in ein paar Monaten wieder daheim."
"Ich kann momentan nur auch hier ab und zu reinschauen aber schreiben kann ich aus Zeitgründen nicht"
Ich gehe also davon aus, dass alles okay ist. Aber genaueres weiß ich auch nicht.
Ich bin wieder in Deutschland!
Ich habe (von weiter weg) immer mal wieder mit dem Handy hier reingeschaut, hatte aber keine Zeit, zu schreiben.
ABER JETZT!!!
Muss mich aber erstmal ein bissi einlesen, ihr habt so viel geschrieben!
Aber das Wichtigste in Kürze: ICH HAB EUCH SO VERMISST!!!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Und ich freu mich sehr darüber, dass ihr mich auch vermisst habt!!!
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Und ich freu mich darüber, dass Du dich darüber freust, dass wir uns darüber freuen, dass Du wieder da bist!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- Dämon im Herzen
- AoA: (♀+♂) 2+
Ja, es kann schon gut sein, jemanden wie dich hier zu haben. Du bringst etwas mehr Vielfalt hier herein.
No lives matter.
Na hallo! Schön, wieder von dir zu lesen!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-14
Willkommen Zuhause *winkewinke*
Wisst ihr was von Verehrer?
Ich vermisse GPL. Den Duft von Mädchenpipi liebe ich außerordentlich und würde gerne mal mit ihm quatschen
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen.
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Er hatte was geschrieben von einem Urlaub in Schweden und davon, hoffentlich nicht von Mücken aufgefressen zu werden sein.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Schweden oder Schwedische Gardinen?
GPL hat mir neulich mal privat geschrieben, es geht ihm soweit gut, aber offenbar hat er aktuell keinen Blick fürs GLF.
GPL hat mir neulich mal privat geschrieben, es geht ihm soweit gut, aber offenbar hat er aktuell keinen Blick fürs GLF.
Wenn jemand lange nicht im GLF war, denke ich irgendwie immer, dass er im Knast sitzt oder tot ist.
Mädchenliebender | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.