Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Struktur

CC+

Beitrag von Struktur »

Was hat uns außer S21PLUS noch gefehlt? Genau, ein Revival der Chaos Crew.
CC "Entertainment"... ist schon klar.
2. Medien entwickeln, die speziell auf Pädophile zugeschnitten sind und ihnen Spiel, Spaß und Spannung bieten.
Darauf bin ich allerdings schon sehr gespannt und würd gern wissen wo ich die Pix dann beziehen kann.

Das das ganze legal, transparent, weltoffen und gutherzih im Namen aller Kinder dieser Erde sein soll, entspricht ja eh unseren Vorstellungen einer besseren Welt. Schön, da brauch man nicht mehr in die Kirche zu gehen.

Die Perv-Szene bezeichne ich übrigens schlicht als "die Szene". Wer weiß was gemeint ist, weiß das dann. Recht praktisch, weil es so weiß klingt. Weiß ist ja das neue Violett.....

Ich freue mich schon auf 2012, falls die Welt (ggf. dawegen) nicht untergeht, denn dann werd ich sicher nochmal anders drüber denken.

Viel Erfolg für dieses Jahr!
gelöscht_07

Re: CC+

Beitrag von gelöscht_07 »

hast du quelle?
gelöscht_07

Re: CC+

Beitrag von gelöscht_07 »

was is cc+? wenn du boack hast, erklär mir das in 2,3 sätzen, bitte Mr-Dakota-Fanning! :-)
Antworten