Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
einvernehmliche sexkontake
da das wohl das lieblingsthema in diesem forum beim punkt verteidigung ist, will ich einen eigenes thema darüber aufmachen.
ich will hier wissen, was genau ihr unter einvernehmlichen sexkontakten unter kindern udn erwachsener versteht und wie die aussehen. udn ob ihr das dann auch machen würdet, und wenn nicht, warum nicht?
zusätzlich hätte ich von den befürwortern dann gerne ne erläuterung, wie sie denken können, das kinder shcon alles wissen, was sie da machen udn wie die männer drauf reagieren, wenn sie kinder an bestimmten stellen streicheln oder sich streicheln lassen.woher sollen denn die kinder diese übersicht haben? hätten sie diese, würden es womöglich einige nicht mehr machen. es wird also ausgenutzt, diese unwissenheit.
des weitern hätt ich gerne ne erklärung, wie ihr erkennen wollt, ob das kind das wirklich schön findet, oder nur aus leibe zur person so tut, als wär es schön. es sind solche fälle bekannt.
ich will hier wissen, was genau ihr unter einvernehmlichen sexkontakten unter kindern udn erwachsener versteht und wie die aussehen. udn ob ihr das dann auch machen würdet, und wenn nicht, warum nicht?
zusätzlich hätte ich von den befürwortern dann gerne ne erläuterung, wie sie denken können, das kinder shcon alles wissen, was sie da machen udn wie die männer drauf reagieren, wenn sie kinder an bestimmten stellen streicheln oder sich streicheln lassen.woher sollen denn die kinder diese übersicht haben? hätten sie diese, würden es womöglich einige nicht mehr machen. es wird also ausgenutzt, diese unwissenheit.
des weitern hätt ich gerne ne erklärung, wie ihr erkennen wollt, ob das kind das wirklich schön findet, oder nur aus leibe zur person so tut, als wär es schön. es sind solche fälle bekannt.
-
- AoA: 8-13
Re: einvernehmliche sexkontake
Ob ich mir für die folgende Diskussion Popcorn bereitstellen soll?
Was ich unter einem einvernehmlichen sexuellen Kontakt zwischen erwachsenem und Kind verstehen würde? Nun, dass es beide wollen.
Wie die Aussehen? Keine Ahnung, ich habe bislang kein Kind kennengelernt, dass irgendwelche sexuellen Andeutungen in meine Richtung gemacht hat. Auf die Aussagen anderer möchte ich mich nicht verlassen. Ich halte es aber nicht für undenkbar.
Ob ich das machen würde ist eine eher schlechte Frage. Denn erstens weiß ich nicht ob diese Kontakte möglich sind und zweitens sind sie immer noch verboten.
Was ich unter einem einvernehmlichen sexuellen Kontakt zwischen erwachsenem und Kind verstehen würde? Nun, dass es beide wollen.
Wie die Aussehen? Keine Ahnung, ich habe bislang kein Kind kennengelernt, dass irgendwelche sexuellen Andeutungen in meine Richtung gemacht hat. Auf die Aussagen anderer möchte ich mich nicht verlassen. Ich halte es aber nicht für undenkbar.
Ob ich das machen würde ist eine eher schlechte Frage. Denn erstens weiß ich nicht ob diese Kontakte möglich sind und zweitens sind sie immer noch verboten.
@tine
Zuerst würde ich gern mal wissen, welches Alter du jetzt mit "Kind" meinst.
z.B.
-2 Jahre
-6 Jahre
-10 Jahre
-12 Jahre
??????
denn kind ist nicht gleich Kind..... und dann könnte ich dir dazu auch bestimmt eine ausgiebigere Antwort liefern....
Zuerst würde ich gern mal wissen, welches Alter du jetzt mit "Kind" meinst.
z.B.
-2 Jahre
-6 Jahre
-10 Jahre
-12 Jahre
??????
denn kind ist nicht gleich Kind..... und dann könnte ich dir dazu auch bestimmt eine ausgiebigere Antwort liefern....
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Willkommen hier, tine! 
Nein nein, in einem klimatisierten Verhältnis zueinander sagen Kinder was Phase ist - da haben sie den Großen einiges voraus.
Greetz,
Thomas

Das heißt, ich möchte wissen! Nur weil man mit Anderen nicht konform geht, muss man nicht an Höflichkeit sparen, oder?ich will hier wissen [...]
Wieso machst Du die Tatsache etwas als angenehm und schön zu empfinden abhängig vom Hintergrundwissen? Damit mir Rotwein mundet muss ich ja auch nicht wissen, dass es sich um vergorene Beeren handelt.[...] zusätzlich hätte ich von den befürwortern dann gerne ne erläuterung, wie sie denken können, das kinder shcon alles wissen, was sie da machen [...]
Klingt mehr nach 'nem Abhängikeitsverhältnis als nach Liebe zur Person. Was Du beschreibst ist mir eher aus der Hetenwelt bekannt, wo der weibliche Part gern mal den einen oder anderen Höhepunkt vortäuscht - wurde mir selbst schon mehrfach bestätigt.des weitern hätt ich gerne ne erklärung, wie ihr erkennen wollt, ob das kind das wirklich schön findet, oder nur aus leibe zur person so tut, als wär es schön. es sind solche fälle bekannt.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
ui, ganz tolltine hat geschrieben:zusätzlich hätte ich von den befürwortern dann gerne ne erläuterung
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Khenu Baal
@ tine
Du weißt doch eh schon alles *pffft*. Und wenn nicht - ist alles x-mal durchgekaut, auch im OB. Lies es einfach nach. Allein ich hab Postings wie Deines locker an die 50 x beantwortet. Überhaupt ist es mir derzeit völlig brenne, ob Du oder der Rest der Welt mit derartigen Beziehungen ein Problem hast. Mir genügt vollauf, daß mich meine Mädels auch nach 5, 10 oder 20 Jahren noch stürmisch umarmen, wenn wir uns mal treffen.
Nicht traurig sein! Hier findet sich bestimmt noch jemand, der Zeit (und Nerven) für Dich hat.
Du weißt doch eh schon alles *pffft*. Und wenn nicht - ist alles x-mal durchgekaut, auch im OB. Lies es einfach nach. Allein ich hab Postings wie Deines locker an die 50 x beantwortet. Überhaupt ist es mir derzeit völlig brenne, ob Du oder der Rest der Welt mit derartigen Beziehungen ein Problem hast. Mir genügt vollauf, daß mich meine Mädels auch nach 5, 10 oder 20 Jahren noch stürmisch umarmen, wenn wir uns mal treffen.
Nicht traurig sein! Hier findet sich bestimmt noch jemand, der Zeit (und Nerven) für Dich hat.
Was immer du möchtest. Allerdings bedeutet das, dass in den hundert anderen Themen nichts (dir zumindest) klar geworden ist und die im Grunde sinnlos waren. kann man so sagen?tine hat geschrieben:da das wohl das lieblingsthema in diesem forum beim punkt verteidigung ist, will ich einen eigenes thema darüber aufmachen.
sexkontakte mit kindern bedeutet für mich erstmal etwas, was ich nicht so will, denn sex ist für mich das rein-raus-spiel und das mache ich höchstens mit erwachsenen. erotik/petting mit kindern ist da schon ein thema für mich als individuum. ich würde das nur nicht tun, weil ich angst hätte vor einer strafverfolgung. penetration schadet kindern wohl, ich berufe mich da viel auf wissenschaftliches halbwissen aus büchern und studien. was erotische kontakte angeht ist das ein ding der möglichket... zumindest in meiner phantasie.tine hat geschrieben: ich will hier wissen, was genau ihr unter einvernehmlichen sexkontakten unter kindern udn erwachsener versteht und wie die aussehen. udn ob ihr das dann auch machen würdet, und wenn nicht, warum nicht?
kinder wissen nichts, brauchen die Erfahrung. Ob nun durch Erwachsene oder gleichaltrige gleichgeschlechtrige ist nur eine Moralische Frage bei der es mehr Pro und Con gibt, als ein StiNo denken würde. Ich denke nicht, dass es Kinder brauchen, ich denke, dass es unter gewissenumständen sogar gut tun kann. Wichtig ist, dass das Kind im Mittelpunkt steht und es von ihm aus geht und jede Erotik ohne Zwang und Schuldgefühle geschieht, denn das wird das Kind für den Rest des Lebens prägen.tine hat geschrieben: zusätzlich hätte ich von den befürwortern dann gerne ne erläuterung, wie sie denken können, das kinder shcon alles wissen, was sie da machen udn wie die männer drauf reagieren, wenn sie kinder an bestimmten stellen streicheln oder sich streicheln lassen.woher sollen denn die kinder diese übersicht haben? hätten sie diese, würden es womöglich einige nicht mehr machen. es wird also ausgenutzt, diese unwissenheit.
Meinungen gibt es, aber aum Erklärungen!tine hat geschrieben: des weitern hätt ich gerne ne erklärung, wie ihr erkennen wollt, ob das kind das wirklich schön findet, oder nur aus leibe zur person so tut, als wär es schön. es sind solche fälle bekannt.
Wie erkene ich, ob ein Kind Hunger hat und ob es das essen will, was es tut und nicht am Ende eine Binge-Eating-Störung dabei herauskommt.
Wenn man einfühlsam ist und auf Kinder hören kann und die eigenen Bedürfnisse nicht darüber stellt, halte ich es für möglich.
Sexualität funktioniert aber auch so, dass man dem anderen etwas gutes tun mag und es einsatig in Zweisamkeit ist. Das das etwas schlechtes sein soll, sehe ich eher nicht so, wenn das nötige Fingerspitzengefühl denn da ist.
Ich trau mir das jedenfalls selbst noch nicht zu, da muss ich noch mehr lernen.
Hat dir das was ich nun geschrieben habe weiter geholfen? J/N
ps: es sind solche fälle bekannt.
dazu kannst du vielleicht mehr sagen und das würde den ein oder anderen muffel auch interessieren.
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Also von mir bekam ein kind diesmal kein weihnachtsgeschenk, weil es nicht weiß, wie das hergestellt wird und außerdem auch nicht den sinn erfasst, der hinter dem puppenspielen steht.
Aus den sinngemäß gleichen gründen schicke ich es auch nicht zur schule. Dies zudem auch noch aus dem grund, dass ich sein ausdrückliches einverständnis nicht habe. (Es sagte zwar schon vielen, dass es gern zur schule ginge, aber die meinen alle, ich hätte es zu solchen aussagen manipuliert, denn welches kind will schon freiwillig zur schule. Und außerdem könnten sich kinder doch niemals einverstanden erklären, weil sie einvernehmlichkeit ja nicht korrekt definieren könnten, geschweigedenn verstehen.)
Nun bin ich beim überlegen, ob ich das kind korrekter weise nicht auch verhungern lassen müsste, da es ja nicht kochen kann und auch den sinn der ernährung nicht versteht...
Aus den sinngemäß gleichen gründen schicke ich es auch nicht zur schule. Dies zudem auch noch aus dem grund, dass ich sein ausdrückliches einverständnis nicht habe. (Es sagte zwar schon vielen, dass es gern zur schule ginge, aber die meinen alle, ich hätte es zu solchen aussagen manipuliert, denn welches kind will schon freiwillig zur schule. Und außerdem könnten sich kinder doch niemals einverstanden erklären, weil sie einvernehmlichkeit ja nicht korrekt definieren könnten, geschweigedenn verstehen.)
Nun bin ich beim überlegen, ob ich das kind korrekter weise nicht auch verhungern lassen müsste, da es ja nicht kochen kann und auch den sinn der ernährung nicht versteht...
Bin gar nicht hier!
ach komm kuschelbär, solche postings nerven hier echt... immer das selbe.
man kann das überhaupt nicht miteinander vergleichen. wenn du tatsächlich findest, deine beispiele sind mit sowas vergleichbar, ja dann prost mahlzeit
stranger, du sagt die erotik muss vom kidn ausgehen..
aber das kind kennt doch noch gar keine erotik, so wie du es verstehst... wie petting etc. es ist absolut unmöglich, dass es von alleine sowas mit dir machen würde. es würde vieleicht mal aus neugier maximal was fragen oder auch man hinlangen, das wars...für alles andere bist DU verantwortlich.
dann zu der frage welches alter ich meine.. das ist eigentlich egal, nehmen wir einfach mal eine 8.jährige.
zu den fällen die bekannt sind, da gibt es glaub einige bücher, in denen sowas beschrieben wird.man merkt es einem kind nicht unbedingt immer an, ob es das wirklich mag. doch bereits 8-jährige sind sich oft bewusst, dass man(n) eigentlich nicht einfach so in die intimzonen greift ect...was aber nicht heißt, dass sie das gleich sagen. wie wollen oft den anderen nicht verkraulen...kindliches denken eben.
man kann das überhaupt nicht miteinander vergleichen. wenn du tatsächlich findest, deine beispiele sind mit sowas vergleichbar, ja dann prost mahlzeit
stranger, du sagt die erotik muss vom kidn ausgehen..
aber das kind kennt doch noch gar keine erotik, so wie du es verstehst... wie petting etc. es ist absolut unmöglich, dass es von alleine sowas mit dir machen würde. es würde vieleicht mal aus neugier maximal was fragen oder auch man hinlangen, das wars...für alles andere bist DU verantwortlich.
dann zu der frage welches alter ich meine.. das ist eigentlich egal, nehmen wir einfach mal eine 8.jährige.
zu den fällen die bekannt sind, da gibt es glaub einige bücher, in denen sowas beschrieben wird.man merkt es einem kind nicht unbedingt immer an, ob es das wirklich mag. doch bereits 8-jährige sind sich oft bewusst, dass man(n) eigentlich nicht einfach so in die intimzonen greift ect...was aber nicht heißt, dass sie das gleich sagen. wie wollen oft den anderen nicht verkraulen...kindliches denken eben.
- knuddelbaer
Ach, sind ja interessant, deine hilflosen halbstarkentöne, "TINE". Und was, bittesehr, ist da nicht vergleichbar und warum? bist wohl auch nichts weiter als ein troll, der streit statt dem dialog sucht...
Bin gar nicht hier!
ganz einfach, man kann nur ähnliche dinge gegenüberstellen und dann vergleichen. und das sind keine ähnlichen dinge. weil es was komplett anderes ist als sexkontakte mit kindern, die durchaus schaden können. dein geschenk, die schule und essen kann dem kind nicht schaden.
-
- AoA: 8-13
Ohne ein Befürworter davon zu sein: Kann man einem Kind nicht das Gefühl geben, oder ihm vielleicht einfach sagen, dass es sich immer melden kann und soll, wenn etwas unangenehm ist?
wilson, ja dass allein wäre ein sehr wichtiger punkt, das man dem kind wirklich uneigenützlich sagt, wenn du nicht sowas "spielen" willst spielen wir lieber was anderes..ich bin da nicht böse udn spiele andere dinge ganz genausogerne mit dir.
doch denkst du wirklich, einer der sowas mit kindern toll findet, tut das? die gefahr dass das kidn dann doch viel lieber andere dinge spielt, ist doch groß.... selbst wenn es das eine spiel "mag"
doch nicht berücksichtigt ist dann immernoch der seelische schaden, der erst später auftreten könnte. wobald das kind begriffen hat, warum der mann so ein spiel mit dem kind gemacht hat... es kann sich ausgenutzt vorkommen ect.
doch denkst du wirklich, einer der sowas mit kindern toll findet, tut das? die gefahr dass das kidn dann doch viel lieber andere dinge spielt, ist doch groß.... selbst wenn es das eine spiel "mag"
doch nicht berücksichtigt ist dann immernoch der seelische schaden, der erst später auftreten könnte. wobald das kind begriffen hat, warum der mann so ein spiel mit dem kind gemacht hat... es kann sich ausgenutzt vorkommen ect.
Hallo tine,

Greetz,
Thomas
Dann hast Du den Kern seiner Aussage leider nicht verstanden.ach komm kuschelbär, solche postings nerven hier echt... immer das selbe.
ABSOLUT UNMÖGLICH also? Von mir aus bleib dabei.es ist absolut unmöglich, dass es von alleine sowas mit dir machen würde.

Von einfach so ist allenfalls Deinerseits die Rede.doch bereits 8-jährige sind sich oft bewusst, dass man(n) eigentlich nicht einfach so in die intimzonen greift [...]
Kinder sagen viel öfter direkt was sie denken, sind noch nicht gefesselt in moralischen Double-Bind-Konflikten. Wovon Du sprichst ist adultes Denken.wir wollen oft den anderen nicht verkraulen...kindliches denken eben.
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- knuddelbaer
Red keinen unsinn! was ist mit der zunahme an übergewichtigen kindern, und wieviele kinder haben burnout von der schule oder andere psychische schäden wegen mobbings? Kann nicht schaden...lächerlich!!!tine hat geschrieben:weil es was komplett anderes ist als sexkontakte mit kindern, die durchaus schaden können. dein geschenk, die schule und essen kann dem kind nicht schaden.
Bin gar nicht hier!