Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Merkel-Fan

Deutschland liebt Kinder doch.

Beitrag von Merkel-Fan »

Lese hier oft das Deutschland keine Kinder mag aber stimmt doch nicht,hier wird doch so viel für Kinder getan wie in keinem Land sonst. Die mehr als 1,7 Millionen Kinder von Hartz-IV-Empfängern sollen besser gefördert werden. Zum Bildungspaket gehören Schulessen, Angebote für Nachhilfeunterricht oder für Sport- und Musikstunden am Nachmittag. Für Vereinsbeiträge stehen pro Kind etwa zehn Euro monatlich zur Verfügung. Zum warmen Mittagessen in Schule oder Kita soll es monatlich bis zu 26 Euro Zuschuss geben.

Also noch Fragen ? Kinderfeindlichkeit und so gibt es doch garnicht.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Deutschland liebt Kinder doch.

Beitrag von Perma »

Ja, stimmt, du hast vollkommen recht. Hier in Deutschland lernen die Kinder wenigstens schon im Kindergarten Fremdsprachen. In der Schule bekommen sie soviel Lernstoff, damit sie nicht sinnlos ihre Zeit mit Spielen verplempern sondern fit gemacht werden um später viel zu wenig Geld zu verdienen um sich um ihre eigenen Kinder kümmern zu können, damit ihnen genau dieses Schicksal erspart bleibt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8343
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Deutschland liebt Kinder doch.

Beitrag von Luna »

Merkel-Fan hat geschrieben:Hier wird doch so viel für Kinder getan wie in keinem Land sonst.
Falsch!
Merkel-Fan hat geschrieben:Für Vereinsbeiträge stehen pro Kind etwa zehn Euro monatlich zur Verfügung.
Das ist gar nichts. Hauptsache 20€ für Tabak- und Alkoholwaren ausgeben, Hurra.
Merkel-Fan hat geschrieben:Zum warmen Mittagessen in Schule oder Kita soll es monatlich bis zu 26 Euro Zuschuss geben.


Warmes Essen ist Gut. Ich weiß aber nicht ob Du schon selbst kochst, mit bis zu 26€ im Monat kann man nicht kochen und schon gar nicht gesund und ausgewogen.

Schönen Gruß @ Frau Ferkel.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Deutschland liebt Kinder doch.

Beitrag von Amiga »

Aber dafür streichen die das Elterngeld bei H4 ganz und kürzen bei normalen auch noch mal.
soll es monatlich bis zu 26 Euro Zuschuss geben.
Toll !! Wie bitte berechnen die das ? Sind die 26 Euro pro Kind oder pro Schule ? Das Geld wird eh an anderen Stellen wieder eingespart,ja Deutschland hat sein Kinder soooooo lieb.*Kotz*
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8343
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Deutschland liebt Kinder doch.

Beitrag von Luna »

Oder ausgegeben: 56€ Kopierkosten für 500 Notenblätter in Kitas und Kindergärten für die GEMA!!!! Dann wird halt nicht mehr gesungen, dabei ist doch gerade der Gesang für Kinder in der Entwicklung sehr wichtig. Weihnachten & St. Martin wurden ja auch schon gestrichen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Deutschland liebt Kinder doch.

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

es gibt ja bekanntlich das sparpaket und wo wollte man sparen?
nein, nicht bei den reichen, obwohl die selber laut einer umfrage dafür waren, dass man die reichensteuer erhöht.
und auch nicht bei den extraspezialgehältern der lieben politiker.

sondern bei den kindern von hartz4-eltern und dann sagte aber das verfassungsgericht in karlsruhe, dass es rechts widrig ist, wenn kinder so wenig geld zu verfügung haben.

quelle: bei google eingeben: "Verfassungsgericht Hartz-IV-Sätze müssen neu berechnet werden" und auf den ersten link klicken
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Truth

Re: Deutschland liebt Kinder doch.

Beitrag von Truth »

ich finde das ganz schrecklich und stimme dir absolut zu. Viele Leute die , ich nenn sie mal Asozial, sind kommen mit der Erziehung einfach nicht klar. Leben von Harz 4 (nix generell gegen Harz 4 Empfänger) sind den ganzen Tag zuhaue und bieten ihren Kindern nichts. Weder Erziehung, noch Beschäftigung , noch Wissen. Die Zukunft , Laufbahn der Kinder ist vorprogrammiert. Keinen guten schulabschluß, keine Ausbildung, Ärger, Schlägereien, Vorstrafen..etc.! Mir tun diese Kinder einfach nur leid! Die Eltern handeln unverantwortlich! Und auch mit WENIG GELD kann man sein Kind liebevoll, verantwortungsbewusst und mit Werten erziehen und begleiten.leider sieht man das jedoch selten.
blagen

Re: Deutschland liebt Kinder doch.

Beitrag von blagen »

hm...ich habe eig einfach keine lust mir von einer gesellschaft vorschreiben zu lassen wann ich mich fortpflanze (meiner pflicht als weibchen nachkomme) oder nicht. ich sehe tagtäglich auf der arbeit furchtbare kinder UND deren vollpfosten eltern, dass ich eigentlich keine lust auf son blag habe. ich bekomm auch keine muttergefühle ala "ach ist das süß, so eins will ich auch" wenn ich son ausnahmsweise mal schlafendes ding in nem kinderwagen sehe. und ich sehe einfach nicht ein mein leben nach so einem egoistischem kleinen furz zu richten, zumindest ist es ja die ersten 3 jahre so, bis man das schreikind in den kindergarten abschieben kann.
ich weiß noch net ob ich je richtig lust darauf habe ein kind zu werfen. wahrscheinlich wenn mich meine arbeit so sehr ankotzt, dass mir die drei jahre nicht arbeiten noch besser gefallen bzw ein so großer vorteil sind dass sie dass sklaven eines kleinkindes zu sein aufwiegen.
manchmal wünschte ich mir ich wäre unfruchtbar , dann müßte ich die entscheidung net fällen^^

ich finds einfach nur schlimm dass sich vollassis kinder mal eben so anschaffen weil sie zu dumm sind zu verhüten und damit noch mehr sozialhilfeempfänger produzieren. also auch definitiv für nen schein damit man kinder zeugen darf!!!
No-kids

Re: Deutschland liebt Kinder doch.

Beitrag von No-kids »

ich kann kinder nicht ab
sie toben schreiend vor meinem Fenster rum sonntags morgens (kleinsadt mit 5 u10 jährigen in der eigenen straße ftl) laufen mir mit ihrem eis und ihrer cola in die beine und ich hab dann die flecken und muss mich mit nem sry von eltern zufrieden geben und wenn man mal über eins davon stolpert oder sowas gibts a) geschreie vom kind (was mich ankotzt weil ich ruhe liebe oder zumindest rhythmische Musik meiner Lieblingsrichtung)
Benutzeravatar
thepoweroflove
Beiträge: 104
Registriert: 03.04.2010, 19:57
AoA: 5 - 9

Re: Deutschland liebt Kinder doch.

Beitrag von thepoweroflove »

@ No-kids:

Damit kommst du aber nicht gut an hier?
Und: Auch du wahrst mal ein Kind...
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Deutschland liebt Kinder doch.

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

@no-kids
wollen wir tauschen?
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Deutschland liebt Kinder doch.

Beitrag von Horizonzero »

Profilaktischer Hinweis, das GLF ist kein Tauschforum. :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
NaPrima

Re: Deutschland liebt Kinder doch.

Beitrag von NaPrima »

No-kids hat geschrieben:ich kann kinder nicht ab
sie toben schreiend vor meinem Fenster rum sonntags morgens (kleinsadt mit 5 u10 jährigen in der eigenen straße ftl) laufen mir mit ihrem eis und ihrer cola in die beine und ich hab dann die flecken und muss mich mit nem sry von eltern zufrieden geben und wenn man mal über eins davon stolpert oder sowas gibts a) geschreie vom kind (was mich ankotzt weil ich ruhe liebe oder zumindest rhythmische Musik meiner Lieblingsrichtung)
Hey, cool man/woman 8)! Recht haste! Ist doch toll, wenn kinderhassende Sauerkrausts wie du aussterben und die Auslaender mit ihren 10 Kindern pro Familie das Land ueberfremden. Ich hab leider nur 1 Sohn grosszezogen und das tur mir jetzt leid. Der will auch keine Kinder. 10 solcher Prachtkinder waeren besser gewesen und deren Enkel wuerden mir jetzt das Alter versuessen :wink:
Merkel-Fan

Re: Deutschland liebt Kinder doch.

Beitrag von Merkel-Fan »

damit sie nicht sinnlos ihre Zeit mit Spielen verplempern
Die haben doch eh nur Ferien und Freizeit ohne Ende und sind dazu frech und haben nur Handys,Markenklamotten,Schminke und sowas im Kopf,die hängen entweder am Rechner und zocken Spiele die sie noch nicht spielen dürfen am besten die ab 18 und alles sponsert bei Mama und Papa.Zu hause machen sie auch nix auser sich von allen Seiten verwöhnen zu lassen.Kinder haben dich keinen Streß oder so die sind nur faul,frech und meist dumm.Und Freundschaft mit Erwachsenen wollen die auch nicht,das wünscht ihr euch nur.
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Deutschland liebt Kinder doch.

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Die haben doch eh nur Ferien und Freizeit ohne Ende und sind dazu frech und haben nur Handys,Markenklamotten,Schminke und sowas im Kopf.
handys - ja!
markenklamotten und schmincke - wir reden hier wohl nicht vom gleichen alter.
und sowas - dabei stimm ich dir zu.
die hängen entweder am Rechner und zocken Spiele die sie noch nicht spielen dürfen am besten die ab 18 und alles sponsert bei Mama und Papa.
hängen häufig am rechner - ja, aber auch nicht zu häufig, immernoch weniger als erwachsene
zocken spieler, die sie noch nicht spielen dürfen - wir reden hier wohl nicht vom gleichem alter, da kenn ich keinen und wenn, dann wären das eher 16yo
Kinder haben dich keinen Streß oder so die sind nur faul, frech und meist dumm.
was heißt "kinder haben dich keinen stress"?
faul - kommt darauf an, wie man an sie rangeht
frech - ja, aber das mag ich gerade
meist dumm - ich halte meistens leute, die sowas sagen für ....
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Antworten