Einen guten Rutsch zu wünschen hat bei diesem Wetter irgendwie einen zynischen Beigeschmack - deshalb wünsche ich stattdessen einen guten Flutsch!

Kommt gut ins Jahr 2011.
[b]knuddelbaer hat geschrieben:[/b]smaragd, warum bist du nicht mehr lange hier?
Also ich werde sylvester standesgemäss mit Otakus verbringen...AMV schauen und sake schlürfend und über moe-nekomimi-loli's redend eine bastion von raketen starten..XDSairen hat geschrieben:........ ist noch deutlich schlimmer als Weihnachten.
Nicht nur,...............während dem Countdown in einer coolen Location zu sein, mit ganzen vielen Bitches und Friends um einen herum,....... den tausenden Böllern seiner "Freunde" ....... Orgasmus, wenn einem das Trommelfell eingedrückt wird.
...
Ne, nicht so wirklich, ganz kalt, um genau zu sein.aber mit Krefeld hast du nichts zu tun ??
Puh, ich glaube echt ich bräuchte auch mal ein paar Otakus in meinem Freundeskreis. Also was ich zuerst bräuchte wär mal ein Freundeskreis, der auch nach allen Definitionen her überhaupt als Freundeskreis durchgeht, aber dann bräuchte ich am besten auch noch ein paar Otakus drin.Also ich werde sylvester standesgemäss mit Otakus verbringen