Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Alte News: Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Beitrag von iPedo »

Die News ist schon ewig alt ich weis, aber da weibliche Pädophile sehr selten sind und vorallem -Aktive- Pädophile dachte ich mir das ist ein Posting wert.
Die Mutter von fünf sexuell mißbrauchten Kindern ist gestern im Flachslanden-PrOZCß zu zehn Jahren Haft verurteilt worden. Die 35 jährige Hauptangeklagte habe ihxe zwei ältesten Töchter und die Tochter ihrer Stieftochter mehrfach sexuell mißbraucht, hieß es in der Urteilsbegründung des Ansbacher Landgerichts. Außerdem habe sie zugelassen, daß die Mädchen in ihrem Beisein mehrfach von verschiedenen Männern zum Geschlechtsverkehr gezwungen wurden. Die Mädchen sind heute 9, 11 und 13 Jahre alt. Der Fall gilt als der schwierigste in der seit Februar laufenden Prozeßsene um die Kinderschändung im fränkischen Flachslanderi.
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html


Leider ist weder ein Bild von der Dame zu sehen noch steht der Name des Anwalts in der News. Zu Schade, hört sich nach einer unglaublich tollen Frau an. Hat hier jemand ne Ahnung wie man bsp. an Informationen wie den Namen des Strafverteidigers kommen kann?

Die Frau hat doch mal echt Traumfraupotential :P
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1998
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Alte News: Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Beitrag von naylee »

Sie hat ihre Kinder zum Geschlechtsverkehr mit erwachsenen Männern gezwungen?

Würde eher sagen, dass bei ihr da eine ausgeprägte sadistische Ader am Hebel ist! Nee, die liebt keine Kinder. Die liebt nur den Anblick von Kindersex.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Alte News: Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Beitrag von iPedo »

naylee schrieb
Sie hat ihre Kinder zum Geschlechtsverkehr mit erwachsenen Männern gezwungen?
Sagen die Medien, wahrscheinlich hat sie ihren Kindern einfach nur Geschlechtsverkehr mit anderen Männern erlaubt, was zwar strafrechtlich nicht in Ordnung ist ich aber persönlich überhaupt nicht schlimm finde.
Nee, die liebt keine Kinder. Die liebt nur den Anblick von Kindersex.
Die liebt nicht nur den Anblick :mrgreen:

Ich find die Frau toll
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: Alte News: Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Beitrag von JexM »

iPedo hat geschrieben:Die News ist schon ewig alt ich weis, aber da weibliche Pädophile sehr selten sind und vorallem -Aktive- Pädophile dachte ich mir das ist ein Posting wert.
Ob's stimmt? Die Prozesse von Flachslanden gelten nicht gerade als Höhepunkt der deutschen Rechtsgeschichte, um es mal sehr sehr vorsichtig auszudrücken. In ähnlichen Verfahren in Worms sind damals alle Angeklagten letztlich frei gesprochen worden. Über die unglaublichen Zustände damals berichtete engagiert vor allem Gisela Friedrichsen vom Spiegel:

http://www.pappa.com/mmdm/4808spie.htm
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokumen ... ik=artikel

Das Urteil gegen die Frau ist später zumindest teilweise aufgehoben worden:

http://www.abendblatt.de/extra/service/ ... _12808.xml

siehe auch:
http://www.brennpunkte.info/html/module ... age&pid=26
Gruß

|J|e|x|M|
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Alte News: Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Beitrag von Dorian »

www.gidf.de da wirste es sicher rausbekommen nach einigen telefonaten.
sollte kein problem sein sich da enttäuschen zu lassen von einer 15 jahre alten pressemitteilung und dürftigen infos.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Alte News: Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Beitrag von iPedo »

@JexM
Danke für die Links, vielleicht komme ich da irgendwo weiter bzgl. ihrem Namen oder dem ihres Anwalts ... :)

@dorian
Google hab ich auch schon probiert, so bin ich auf die ursprüngliche News gestoßen aber leider keine weiteren verwertbaren Informationen weil der Fall doch schon älter ist ;)
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Alte News: Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Beitrag von Dorian »

wie sehr interessiert es dich denn auf einer skala von 1 bis 10, ipedo?
ich halte den aufwand zu recherchieren für mehr als ungenügend!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Alte News: Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Beitrag von Gelöscht_21 »

@ I-Pedo

du meinst aber nicht die Sex-Lehrerin?

Stewy
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Alte News: Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Beitrag von iPedo »

@dorian
ich halte den aufwand zu recherchieren für mehr als ungenügend!
Ich habe schon etwas recherchiert und den Namen des Anwaltes eines Nebenklägers in dem Prozess herausbekommen. Mal sehen wie es weiter geht :) Die Skala kann ich dir nicht genau sagen, zwar würde ich diese Frau sehr gerne kennenlernen bzw. ihr schreiben, aber die Chance dass sich daraus was ergibt schätze ich wohl doch zu realistisch ein ;D


@Stewart Otis

Also die hier war keine Lehrerin. Abgesehen davon gibts sehr sehr viele Sex-Lehrerinnen *g* Alleine in einer Woche sind 3 neue Fälle bekannt geworden. Allerdings haben die alle Jungs ab ca. 15 aufwärts verführt, was ich nicht wirklich für Pädophil halte. :)
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Antworten