Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Klaus

@girlfrommars und @Madita...

Beitrag von Klaus »

...ihr habt es geschafft, dass ich mich hier in einem Forum, das ich nur ab und wann besuche, einmal zu Wort melde. Ich hoffe stark, dass ihr auch hier reinschaut, in den "Offenen Bereich"!
Eigentlich, wenn "man" denn dazu neigt, alles schön in Schubladen zu packen, gehöre ich zum Stamme "Boylover" - habe aber absolut nix gegen Mädchen.

Vorweg eine Bemerkung zu Madita`s letzten Beitrag im Thread: "Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt", den ich für sehr lesenswert halte, weswegen ich überhaupt hier schreibe!
Gerade deshalb, weil es anstrengend und "umsonst scheint", ist solch eine Diskussion mit "Außerirdischen" immer wieder wichtig - denn es gibt sie, Menschen wie girlfrommars. Dieser Frau gehört mein volles Vertrauen. Ob sie mir allerdings vertrauen würde wenn ich ihr erzähtle, dass ich ihren (mal angenommen) 13jährigen Sohn sehr mag, wer weiß?

Madita, Du kennst dieses Forum sicher besser als ich - deshalb hat mich Deine Aussage zunächst bestürzt. Aber Du wirst auch Recht haben - ähnliche Auswirkungen erlebt man auch im JF. Ich hoffe, dass Du da einfach nur zu schwarz gesehen hast.

girlfrommars, ich wünschte es gäbe mehr von Deiner Sorte - gerne auch vom Mars! Deinen Beitrag, unaufgeregt; aber sowas von neutral, trotzdem bestimmend. Man, äh Frau - was mußt Du im real live für eine wunderbare Person sein.

Dein Artikel als Antwort auf diese Mutter2 veranlasst mich, Dich zu bitten: " Wenn Du noch mehr von "bösen Schändern" erleben möchtest, besuche auch mal das JF (Link weggezaubert. GLF-Moderation)".
Aber Vorsicht, hier herrscht auch ein, mir oft unverständlich, rauhes Klima - gerade für Menschen vom Mars ist es oft nicht einfach, sich durchzusetzen.

Wer bis hierher mitgelesen hat, dem gilt mein Dank, Klaus
girlfrommars

Re: @girlfrommars und @Madita...

Beitrag von girlfrommars »

Hallo Klaus,

danke für deine überaus netten Worte und die Anerkennung, auch, wenn ich nicht ganz verstanden habe, worauf sie begründet ist?
Ob sie mir allerdings vertrauen würde wenn ich ihr erzähtle, dass ich ihren (mal angenommen) 13jährigen Sohn sehr mag, wer weiß?
Das ist bei mir vom Charakter eines Menschen abhängig (und natürlich dem daraus resultierenden Vertrauen), nicht seiner sexuellen Präferenz. Ich würde auch nicht jedem heterosexuellen mein Kind anvertrauen.
girlfrommars, ich wünschte es gäbe mehr von Deiner Sorte - gerne auch vom Mars!
Leider habe ich nicht allzuviele MARSfreunde (die meine Sprache sprechen), sondern vorwiegend Erdlinge, aber sollte ich noch mehr meiner "Sorte" finden, sage ich dir Bescheid :wink:
besuche auch mal das JF
Was sollte/könnte ich dort tun? Worum geht es dir dabei? (Darum ein Anti zu sein, der auch mal gegen die Antis schreibt oder jemand zu sein, der die Wirkung eines Forums wie diesem in Frage stellt? Denn beides tue ich ja...)

Einen Marsgruss an dich,
girlfrommars

Ach: ich bin hier schon lange kein Mitglied mehr und lese eigentlich fast ausschliesslich im offenen Bereich.
Antworten