Hauptbereich für Diskussionen.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

An Dunkelziffer und GLF User

Beitrag von gelöscht_16 »

@dunkelziffer,

wenn ich bekloppt sage, dann meine ich die reaktion auf ZerberusX geschichte hier. das man jemandem auch nur mit mehr als einer zeile antwortet, dessen wohnsitz augenscheinlich in münchhausen liegt...da darf man sich schon mal mukieren ;)

gegen dorian persönlich habe ich nichts, nur gegen seine unverschämtheiten andere als daus zu bezeichnen. bei selbigen unvermögen wohl gemerkt,das passt nicht.

das gemotze über das forum ist im grunde überhaupt nicht gegen das forum ansich, bin ja froh das es das gibt. es ist gegen das diktat des betreibers, der umfragen startet ob bb url´s in posts erlaubt werden sollten....selten so nen mumpitz gehört :D. da habe ich echt lange überlegen müssen, ob man nicht noch ne absurdere umfrage starten sollte. da kam ich auf die idee "sollte posten erlaubt sein" ! die frage is in nem forum nämlich mintestens genauso daneben.

im übrigen erschließt sich mir nicht, warum ein von phpBB orginal template nicht zur auswahl stehen sollte?! argumentiert wird mit anpassungen die man vornehmen müsste usw...dieses trifft aber nur auf das GLF template zu ! mehr arbeit also gleich null.

ich muss doch erstmal für meine grundfreiheit, meine grundliegenden rechte einstehen, gegen die diktatur, bevor ich mich dem thema pädophilie witmen kann.

sakuras arbeit in allen ehren, weis das sehr zu schätzen. aber ich möchte nicht das gefühl haben,daß mir die luft zum atmen genommen wird.

wir als pädos beanspruchen von anderen, nicht mehr verfolgt, oder im ideal fall sogar aktzeptiert zu werden ! der rahmen in dem das geschieht (die rede GLF) ist aber voll von restriktionen, die ich auf keinem anderen board je so erlebt habe.

dagegen protestiere ich aufs schärfste !

sollte sich hier soetwas wie "normnalzustand" einstellen, würde ich mich sehr freuen. dementsprechend positiv wären auch meine künftigen reaktionen.

habe die ehre
Vagina Fan
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: An Dunkelziffer und GLF User

Beitrag von Khenu Baal »

wir als pädos beanspruchen von anderen, nicht mehr verfolgt, oder im ideal fall sogar aktzeptiert zu werden ! der rahmen in dem das geschieht (die rede GLF) ist aber voll von restriktionen, die ich auf keinem anderen board je so erlebt habe.
Und Dir geht dieser Zusammenhang nicht von selbst auf? Ich bin einigermaßen erstaunt über eine derartige Kurzsichtigkeit.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: An Dunkelziffer und GLF User

Beitrag von gelöscht_16 »

du nennst es kurzsichtigkeit, kann ich mit leben.

ich nenne es andere rangehensweise !

wir sollten doch erst einmal in diesem unseren eigenen hause kehren, bevor wir zum eigentlichen thema kommen.

es hat aus meiner sicht überhaupt keinen sinn, für was auch immer einzustehen, wenn wir uns nicht mal einig sind in welchem ramen das stattfinden sollte.

wir werden bis in alle ewigkeit verdammt dazu sein, im "untergrund" zu agieren, wenn wir es nicht mal schaffen uns von uns selbst zu befreien !

wie können pädos aktzeptanz von anderen erwarten, wenn hoffnung auf freiheit nicht mal im eigenen lager anzutreffen ist ?

ein diktat ist immer ein diktat ! es spielt keine rolle von wem oder welche gruppe der druck ausgeübt wird.

im zweifel ist mir das diktat des gegners bzw des anders denkenden sogar lieber, da ich dann wenigstens damit gerechnet habe und deswegen nicht so enttäuscht werde.

an der front kämpft man gemeinsam, alle das gleiche ziel vor auge ! dazu ist es einfach zwingend notwendig, sämtliche nebenkrieges schauplätze zu beseitigen, um das eigentliche ziel besser im auge behalten zu können.

würd mich freuen wenn ihr mir eure meinung sagt.

und JAAAA....ich weiß ich nerve ! aber das muss einfach sein, da wir uns sonst weiter im kreis bewegen und nichts passieren wird.

wer das GLF schon lange kennt, dem ist aufgefallen das jede umfrage, jedes thema schonmal dagewesen ist. wir drehen uns also im dreiviertel takt. viele ganz alte user sind einfach auf und davon. aus verschiedensten gründen die ich nicht im deteil kenne. aber sicher auch einige, die erkannt haben das das eben SO nix wird.

lasst uns endlich einig werden. das wäre doch ein guter anfang um uns gemeinsam stark zu machen für unsere ziele.

frohe unterhaltung
Vagina Fan
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Re: An Dunkelziffer und GLF User

Beitrag von Dunkelziffer »

Ich bin immernoch der Ansicht, dass das was wir haben, in Ordnung ist, ich brauche keinen anderen Skins, die gab es hier noch nie, un die brauch ich auch nicht, was mir fehlt ist die PN Funktion, die hätt ich immernoch gerne wieder, doch der gute cm34 hatt ja da auch abhilfe geschaffen.

Natürlich ist es ärgerlich, das man keine BB-Code Links mehr einfügen kann, doch ist es auch sicherer, für die Leute die ohne Proxys ins GLF kommen.

Und die alten User, ja klar sind einige weggeblieben, nach der HD Welle im Dezember 2007, nach dem Ronny und Konsorten das GLF runtergewirtschaftet haben, doch seit Sakura es wieder übernommen hat, sind doch einige von den die länger verschwunden wahren wieder aufgetaucht...

Siehe

humbert02
cortejador
dreamer

Das sind die die mir jetzt spontan einfallen...

ich denke es könnte schlimmer sein...
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: An Dunkelziffer und GLF User

Beitrag von iPedo »

gelöscht_16

Natürlich wäre es ohne Einschränkungen schöner, aber dann würde ganz schnell wieder der Verdacht aufkommen, dass es hier im Verborgenen illegale Aktivitäten gibt. Das wiederrum können diverse Gegner dann als Vorwand nehmen Unschuldige zu attakieren mit Hausdurchsuchungen zu belästigen etc.

Es heisst ja immer wieder die BL wären besser organisiert, und tatsächlich haben die mit solchen Problemen in ihren Boards etc. nicht zu kämpfen. Und haben die PNs? Posten die Bilder im Board?

Es gibt wohl keine Gruppe von Menschen die in der Bevölkerung so gehasst wird wie wir, deshalb ist es doch nur verständlich, dass man sich schützen muss.

Die Hoffnung auf Freiheit oder Akzeptanz in Deutschland solltest du dir Abschminken, das wirst du nicht mehr erleben (egal wie alt du bist) ;)

***

Was würdest du denn konkret Vorschlagen um das hier zu verbessern?
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: An Dunkelziffer und GLF User

Beitrag von Tatze »

ich darf meinen senf auch sagen?

pm funktion ist besser weil dann bekommt man auf sei mail addy net irgendwelche dubiosen mails, so und aktzeptanz weiß net sicherlich ist bei vielen menschen das bild von uns schon vorgeprägt danke an springer. vielleicht würde sich das bild ändern wenn viele wüssten das wir nicht gleich jedes kind bespringen und durchficken (sorry für die ausdrucksweise) das die gesselschaft schon immer gegen anders denkende war schau ma in die geschichte der menscheit das kannst du niemals ändern so sind menschen leider.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: An Dunkelziffer und GLF User

Beitrag von iPedo »

Tatze
pm funktion ist besser weil dann bekommt man auf sei mail addy net irgendwelche dubiosen mails
Das sehe ich anders, denn erstens musst du deine Email nicht angeben und kannst das so verhindern und außerdem wenn jemand was illegales über seine Emailadresse macht, dann haben die anderen hier am Board nichts damit zu tun.

Wenn hingegen jemand über PN hier irgendwelche illegalen Sachen macht, dann wird das ganze Board inklusive aller User unter Beschuss genommen. Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust ärger zu bekommen, weil irgendwelche **** meinen gerade hier diverse Sachen zu machen.
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: An Dunkelziffer und GLF User

Beitrag von Tatze »

also so wie ich die meisten hier einschätzen kann tut das keiner denk ich aber pm is wichtig, ein forum ohne pm suckt sorry aber egal in welchem forum ich bin ohne pm geht nix.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: An Dunkelziffer und GLF User

Beitrag von iPedo »

also so wie ich die meisten hier einschätzen kann tut das keiner denk ich
Du schätzt also die meisten Leute hier ein (die du real gar nicht kennst) und denkst, dass sowas keiner macht. Interessant.

Sei mir nicht böse, aber soviel Ärger wie man bekommen kann, würde ich nicht unbedingt auf deine Einschätzung wetten, vorallem, da die PN Funktion ja bekanntlich schon missbraucht wurde und es deshalb zu den Hausdurchsuchungen kam.

Stell dir vor ich wäre ein Anti und will das Board sabotieren, dann geh ich in ein Inetcafe mach 2 Accounts im GLF auf, schicke dann per PN links zu Kipo hin und her und melde das der Polizei und schon stehen wieder alle unter Verdacht.

Klar ist die PN Funktion was schönes, und ich fände sie auch toll, aber aufgrund der rechtlichen Lage ist das zu gefährlich.

Meine Meinung.
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: An Dunkelziffer und GLF User

Beitrag von Marianne »

PN ist das einzige was ich am Forum vermisse.

Das es nur ein Design gibt is gut so. Die allerwenigsten Foren die ich kenne haben mehr als ein Design.
Firmen Produzieren ja auch nicht für ein Produkt mehrere verschiedene Verpackungen, nur weil einigen Leuten das Design nicht passt.
Bei der Kinderschokolade ist das z.B. so.
Seitdem das neue hässliche Gesicht drauf ist muss ich mich entweder damit zufriedengeben, oder ich kauf halt ne andere Marke.
Engelche Engelche flieg!
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: An Dunkelziffer und GLF User

Beitrag von gelöscht_16 »

@dunkelziffer
Skins, die gab es hier noch nie, un die brauch ich auch nicht, was mir fehlt ist die PN Funktion...
ich brauche einen skin, der silver war schon ok. so fühle ich mich wie zuhause, wenn ich mir das schön machen kann.

ja die HD, die wars natürlich auch, aber ronny hats wirklich komplett zerschossen.über den hab ich mich zum schluss nicht mal mehr aufgeregt, da ich wusste das das dingen schon anner wand war.

apropos...mir fallen auf anhieb duzende ein,
aber wen ich schon lange vermisse ist "leoprello" :D , scherz :P

ja, es könnte schlimmer sein, haste recht. aber es könnte auch ne ecke freizügiger zugehen hier. (einen skin zur auswahl), keine gefahr in verzug und keine mehrabeit wie behauptet wurde.

@iPeado
ganz ohne einschränkungen gehts in keinem forum. das auch gut so, den selbst in 0815 foren wo es nur ums kochen geht, tummelt sich allerlei gesoxe, is nunmal so.
aber dann würde ganz schnell wieder der Verdacht aufkommen, dass es hier im Verborgenen illegale Aktivitäten gibt. Das wiederrum können diverse Gegner dann als Vorwand nehmen Unschuldige zu attakieren mit Hausdurchsuchungen zu belästigen etc.
und nur weil andere uns verdächtigen soll ich meine freiheiten einbüßen oder wie oder was? unsere gegner brauchen keinen vorwand um unschuldige pädos zu attakieren. das wir pädos sind das reicht vollkommen, das du dich erdreistest dich hier anzumelden und unter gleichgesinnten zu sein, setzt dem noch die krone auf ! mich würd wirklich brennend interessieren, wer wirklich an son mumpitz glaubt, das ohne solche sachen keine HD´s oder sonstige anzeigen und anschuldigungen zu stande kommen !

ist das GLF etwa nach einstellung des bilder threats sicherer geworden? ist es danach inruhe gelassen worden? wurde es weniger gehackt als zuvor?

so ne unterwerfungs haltung im vorraus eilendem gehorsam ist mir zutiefst zuwieder leute ! die sollen sich uns anpassen nicht wir uns denen ! es wird niemals ruhe herschen im GLF oder für pädos allgemein.

man braucht keinen vorwand, man braucht nur den unbedingten willen die pädos zu vernichten, und den haben diese leute. darn wird keine beschränkung je was ändern.

selbst wenn wir alle sammt lebenslang unschuldig im knast verrotten würden, wärs denen immer noch nicht gut genug. unschuldig im knast, aber bekennender pädo, das reicht aus um deinem leben ein ende zu bereiten.

@marianne
Das es nur ein Design gibt is gut so.
wieso? für wen? für dich, der du das andere design nicht nutzen würdest, oder für mich dem es verwährt bleibt falls es nicht angeboten wird?
Die allerwenigsten Foren die ich kenne haben mehr als ein Design.
von welcher art forum sprichst du ? sowas wie chip, gmx,heise etc pp ? is dir schonmal aufgefallen das foren höchst unterschiedliche ansprüche stellen und dessen user oft spezialisiert sind ? in SO EINEM forum wie hier, das GLF, würde nicht das geringste gegen einen austauschbaren skin sprechen. schon garnicht wenn es ein orginaler ist. und auch schon deswegen garnicht, da er weder ein sicherheits risiko darstellt, noch user wie du dazu gezwungen werden es zu sehen, nutzen oder GOTT BEWAHRE eine umstellung in den persönlichen einstellungen zur folge haben muss.
Firmen Produzieren ja auch nicht für ein Produkt mehrere verschiedene Verpackungen, nur weil einigen Leuten das Design nicht passt.
Bei der Kinderschokolade ist das z.B. so.
Seitdem das neue hässliche Gesicht drauf ist muss ich mich entweder damit zufriedengeben, oder ich kauf halt ne andere Marke.
interessanter gedankengang...eine foren software mit nahrungsmitteln zu vergleichen.

du musst unbedingt ne frau sein marianne :D

PN ist zu gefährlich ! das missbrauchs risiko eines antis ist viel zu hoch, da bin ich igelöscht_16´s meinung. nicht wir sind das problem, sondern der anti, der wie von igelöscht_16 beschrieben, uns einen strick draus drehen will. viele warten nur auf sowas, da bin ich mir sicher.

solche argumente sind gewichtig und deswegen von hoher bedeutung. ganz im gegensatz zu "hatten wir noch nie " (skin) !

an alle nochmal, weils mir gerade einfällt....eine nicht vorhandene bbURL in einem post, kann NUR dann erfolgreich sein, wenn auch keine bbURL signatur erlaubt ist ! sei nur erwähnt, weil hier mit dem fehlenden proxy argumentiert wurde. das trifft nämlich auf signaturen genauso zu !!!

habe die ehre
Vagina Fan
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: An Dunkelziffer und GLF User

Beitrag von Bruce »

Das GLF ist ein Forum wo man prima diskutieren kann.

Ich wurde bisher in keinster Weise von Sakura schikaniert oder zurechtgewiesen.

Also...wo soll der Schuh denn drücken?

Natürlich würde ICH z.B. PNs und Co einfach erlauben. Und es währ mir sogar ziemlich Banane ob jemand illegales damit macht. (sofern der Server sicher steht, natürlich nur)
Weil...sind wir doch mal ehrlich...KIPO wird auch im Hasen/ Auto/ Startreck/ scheissegalwas/ -Forum getauscht...blos da störts keinen.
Nun gut, Sakura is der grosse Steuermann, will keine, haben wir halt keine...*Schulterzuck*... is das das Ende der Welt??

Und ob das Ding nun mit phpBB orginal template oder wdTwai (weis der Teufel was auch immer) betrieben wird, is mir sowas von scheiss-egal...echt

Dass wir uns immer im Kreis drehen, ist nur bedingt richtig.
Einerseits was soll den zu dem Thema noch gross geschrieben werden was noch nie da war??
Anderseits sowas wie SMBü oder Maik hatten wir im alten GLF meines Wissens nicht.
Also...das Rad neu erfinden werden wir wohl nicht, aber angeregten Meinungsaustausch kann sich sehr wohl entwickeln da.


Zu der angestrebten "Pädo-Einheits-Front":

Wo liegen denn die Gemeinsamkeiten aller GLs??
mal sehn...
- Sie mögen kleine Mädchen
- ja was denn noch?? AHH ja..: GAR NIX!!

Zudem muss ich zu bedenken geben, dass sich GLs von Natur aus nicht leiden können. Die sind geistig stark mit den Heteros verwannt, ...Gockel halt...eifersüchtig...neidisch...missgünstig. Dazu kommt aus der allgemeinen Situation noch dieses ewige Misstrauen.

Ist ja nicht von ungefähr, dass die ärgsten Kischüs und Antis zum Teil selber GL sind.

Wir sind halt INDIVIDUEN !! Und das ist auch gut so...wer will sich da den aufregen??
Ich jedenfalls nicht.

Allerdings wird es desshalb wohl auch nie sowas wie eine geschlossene GL-Front geben.

LG

Bruce
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: An Dunkelziffer und GLF User

Beitrag von Slaani »

Zumal Gl ja nicht gleich GL ist.
Der eine steht auf 8-10 der andere auf 2-4. Der eine möchte nur mit Kindern im Sandkasten spielen der andere will das sie nur sein Loch ist :roll:
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: An Dunkelziffer und GLF User

Beitrag von c555c »

Infantophile,Pädophile,Hebephile,Infato-Pädo-Hebesexuelle,Pädokriminelle uva. sind halt doch verschiedene Vögel,doch alle bekommen bei jungen Artgenossen grosse Augen. :shock:
Im GLF seit 2004
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: An Dunkelziffer und GLF User

Beitrag von iPedo »

Slaanie schrieb:
der andere will das sie nur sein Loch ist
Der ist gut :P
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Antworten