Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
smart1988

Schuluntersuchungen

Beitrag von smart1988 »

So ich stöber zwar schon länger im Forum rum, dies soll jetzt mal mein erster richtiger Beitrag werden.

Ich wollte euch einfach mal fragen, wie Ihr zu Schuluntersuchungen steht?

Findet Ihr das ok, das schon in der Grundschule die Kinder jährlich untersucht werden, auch wenn sie das gar nicht wollen. In anderen Foren ließt man ja auch von Intimuntersuchungen, wo man schon an eine Musterungsatmosphäre denkt :D

Also ich finde das vorgehen gut, und auch die Vorstellung bei sowas mal als Arzt zu agieren ist ziemlich schön :D

Dann mal los, jetzt seid ihr dran...
Amiga
AoA: 3-12
Re: Schuluntersuchungen

Beitrag von Amiga »

Seid ihr auch mal in der Lage ein paar sinnvolle Themen zu posten oder denkt ihr echt nur mit dem Schw... .Genau solche Hirnlosen Beiträge sind es die der ohnehin schon dummen Gesellschaft nur wieder das falsche Bild bestätigen das sie von und haben. Und solche Untersuchungen finden soweit ich weiss nur 1 mal zur Prüfung der Einschulreife statt. Und nackt ausziehen muss da auch sicher keiner keiner.
Scheiß RTL !
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Wieso das denn?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

smart1988 hat geschrieben: Ich wollte euch einfach mal fragen, wie Ihr zu Schuluntersuchungen steht?
Thema ist nicht neu, siehe hier:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 26&start=0
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Antworten