Seite 1 von 3

Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Verfasst: 10.01.2009, 01:14
von Bruno
Girllove ist ja bekanntlich ein weites Feld, das so unterschiedliche Präferenzen wie die empfundene Attraktivität für das vorpubertäre kleine Mädchen, das noch keinerlei Anzeichen einer Geschlechtsreife aufweist, und jene für die "Kindfrau", die - wenngleich freilich noch nicht voll zur Frau entwickelt - per definitionem bereits deutliche Anzeichen der Geschlechtsreife aufweist, beinhaltet. *)
Eine Umfrage über das bevorzugte Alter der Mädchen (AoA) kann über die hier angesprochene Form der Präferenz nur eingeschränkt Auskunft geben, da es durch unterschiedliche Entwicklung der Mädchen ja einen deutlichen Überschneidungsbereich zwischen "Kind" und "Kindfrau" (etwa im Altersintervall der 10-14-jährigen) gibt.
Da die jeweilige Präferenz für den einzelnen Girllover individuell recht eindeutig festgelegt sein dürfte, diese aber in keiner laufenden Umfrage erhoben wird, möchte ich das hiermit tun.
Falls ihr euch sowohl von "Kindern" als auch von "Kindfrauen" angesprochen fühlt, dann gebt bitte dennoch eure Präferenz an, nur wenn wirklich eine echte Gleichwertigkeit zwischen beidem besteht, dann wählt "beides ist gleichermaßen attraktiv".
Ich bin auf das Ergebnis schon sehr neugierig. :wink:

*) Mit "Anzeichen der Geschlechtsreife" sind v.a. äußerliche Merkmale wie Schambehaarung und Brustentwicklung, gekoppelt mit einer Intimsphärenbeanspruchung gemeint.

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Verfasst: 10.01.2009, 01:53
von Cocolinth
Ausgenommen der Brustentwicklung dürften selbst die meisten StiNos ihre (erwachsenen!) Frauen weitgehend OHNE äußere Pubertätsanzeichen vorziehen. Nicht umsonst ist heutzutage Ganzkörperenthaarung angesagt -- glatte reine Haut, Babyface sowie Schweißgeruchsdemmung ja schon länger.

Und Menstruationssex ist auch nicht wirklich jedermanns Sache. X)

Die Frage und Antwortmöglichkeiten sind in sofern leicht irreführend, als dass wohl manch einer hier wählen wird, ob er äußerliche Pubertätsanzeichen mag, nicht aber, welchen "Reifegrad" er bevorzugt.

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Verfasst: 10.01.2009, 02:08
von Tatze
sorry aber harre beim sex oder allgemein in regionen wo man gern mal hinschaut iihhhhhh.
mag ich einfach net is au viel schöner au bei einem selbst.

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Verfasst: 10.01.2009, 04:47
von John Doe
Boha, das ist schwer.

Kann beides sehr schön anzusehen sein. Mal wieder lande ich beim Schwimmen, aber da kann man beides sehr oft sehen. Da freut man sich immer auf seine Pausen, weil man da was zum Gucken hat (richtige Frauen gibts da nicht, entweder Kinder oder sehr sehr alte Damen).

Bei genauerem Überlegen gefällt mir der Anblick von den Mädels aus der fünften Klasse (wie alt sind die da, zwischen 11 und 12?) am besten. Da hats wirklich ein paar ganz süße dabei, die noch nicht Frau, aber auch kein Kind mehr sind.

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Verfasst: 10.01.2009, 11:04
von naylee
Diese Nicht-Frau+Nicht-Kind Mädchen ziehen bestimmt sehr viele Erwachsene an, auch wenn nicht pädosexuell.
Lolita-Phänomen? Vielleicht... Möglicherweise "verkaufen" sie ihre Fruchtbarkeit auch besser, weil sie eben unverbraucht und ganz frisch sind. So wie ein neues Auto. Diese aufblühende Knospe, deren verborgene Fruchtbarkeit sich in der Phantasie des Mannes auszuleben vermag.


Auch dazu eine kleine Geschichte aus dem Schwimmbad: ich im Wasser, zwei 11jährige kommen in die Halle. Die eine wunderschön, leichte Brust, ansatzweise einer Taile, schwarzer enger Badeanzug und darüber lange, blonde Haare ohne Bademütze.
Ich schaue ihr so aus dem Wasser nach und wie sie am Bademeister vorbeiläuft, bleibt mein Blick plötzlich an ihm hängen, weil er ihr nämlich auch wie gebannt nachschaut :)

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Verfasst: 10.01.2009, 20:04
von Restil
Hallo naylee,
naylee hat geschrieben:[...] und wie sie am Bademeister vorbeiläuft, bleibt mein Blick plötzlich an ihm hängen [...]
Für einen kurzen Moment konnte ich mir einen gewissen Hintergedanken nicht verkneifen. ;)

Hallo Bruno,

erste Anzeichen einer Verpuppung sind für mich wie welke Blätter einer einst so schönen Pflanze. Von da an ist das Kind zumindest physisch kein Kind mehr. Analog dazu, verliert es für mich an Attraktivität. Somit ganz klar Antwort 1.

Greetz,
Thomas

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Verfasst: 11.01.2009, 00:01
von iPedo
Am besten eine Kombination, sprich Beziehung mit der Kindfrau UND dem Kind. Also eine Ehefrau die auch Kinder mag ^^

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Verfasst: 11.01.2009, 01:21
von Marianne
Hauptsächlich finde ich Mädchen ohne anzeichen der Geschlechtsreife schöner, das ist aber unterschiedlich. Es gibt teilweise auch Mädchen die mit 14 noch sehr Attraktiv für mich aussehen, kommt auf das Mädchen individuell an. Das ist wirklich sehr unterschiedlich.

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Verfasst: 11.01.2009, 01:53
von gelöscht_06
Ich mag sie einfach klein und knuddelig mit großen Knopfaugen :-)

Interessant wird es erst wieder, wenn dann eine gewisse Gleichaltrigkeit erreicht wurde. Ich will ja nicht auf immer und ewig ein Singeldasein treiben. Allerdings ist es mir bis dato schleierhaft, wie ich Pädophilie und Beziehung/Familie unter einen Hut bringen soll. Aber das wird die Zeit zeigen... Und bevor ich nicht ne passende Partnerin habe, muss ich mir darum eh keine Sorgen machen.

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Verfasst: 11.01.2009, 02:32
von Dorian
ach doch so uneinig... :)
dachte es wäre klarer! aber wenn nach "attraktiver" gefragt wird kann es kaum beides gleich sein.

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Verfasst: 11.01.2009, 06:42
von Khenu Baal
Leicht zu beantworten. Ich kenne man gerade eine einzige Vierzehnjährige, die ich - das aber auch schon seit viereinhalb Jahren - scharf finde. Und das, obwohl sie bereits vor vier Jahren zumindest im Genitalbereich nicht mehr vorpubertär aussah. Muß also einiges mehr sein, was den Reiz ausmacht. Die Eingrenzung auf Möpse und Genitalbereich reicht jedenfalls nicht.

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Verfasst: 12.01.2009, 21:51
von Kira
Ich stimme Liquid voll und ganz zu *g* weiß gar nicht was ich da noch so ergänzen sollte xD

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Verfasst: 12.01.2009, 21:53
von Tatze
hm für mich zählt auch die art das verhalten klar zählt auch die körperform also mit kleinen schwabbeln kann ich null anfangen, aber so ohne anzeichen von pupertät is schon ja ein gewisser reiz

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Verfasst: 13.01.2009, 12:34
von Kira
auch wieder wahr...und ziemlich komisch, wie mir gerade auffällt...ich kann es einfach nicht sehen, wenn ein kind zu viel drauf hat...wenn ich aber jetzt ältere mädchen angucke, ist die erste voraussetzung: weder zu dünn, noch zu dick sein, wenn sie mir gefallen wollen...wozu die chancen sowieso noch geringer sind, als dass ich mit meiner autoren sache geld verdienen werde xD

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Verfasst: 14.01.2009, 19:57
von Annika
In junge Mädels d.h. Kindfrauen kann ich mich hin und wieder schon mal richtig verlieben, sehr heftig sogar und das dauert auch eine Weile. Kleine Mädels wirken auf mich manchmal überaus sympathisch, so richtig Bauchkribbeln gibt es aber nur bei den großen Mädchen; wobei die eine oder andere kleine Dame natürlich auch schon sexy aussehen kann, besonders wenn sie eine sportliche Figur hat und sonnengebräunt ist ;)