Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
anonyma

Neues Forum

Beitrag von anonyma »

Nicht direkt für uns, aber dennoch mal interessant es hier zu verlinken ehhh nennen.
Ich möchte eine Gruppe von Menschen zusammen führen die wie ich entsetzt sind wie die Justiz und somit unsere Regierung mit pädophilen Straftätern verfährt. Nein ich will keine Unterschriftenliste entwerfen, sie an unsere Kanzlerin schicken, damit deren Sekretär diesen dann in den Reisswolf steckt. Ich will das wir groß werden, das wir laut werden. denkt man an Green Peace, so wurden sie in den anfängen als Spinner und Querulaten abgetan, heute finden sie weltweit gehör. Noch sind wir klein und ohnmächtig, aber wenn sich viele uns anschliessen, werden wir wachsen und wir werden lauter. Stell euch vor: eine Gerichtsverhandlung, tausende von uns vor dem Gebäude mit dem Ruf "LEBENSLANG" Vor den Gefängnissen, den psychiatrischen Anstalten. Immer und überall. Wir überwachen Gutachter und stellen sie öffentlich an den Pranger wenn sie sich geirrt haben. Ziehen sie zur Verantwortung. Wir verlangen Transparenz wenn ein Pädophiler entlassen wird. Wir haben ein Recht zu erfahren das unser neuer Nachbar eine Bestie ist. Wir haben ein Recht unsere Kinder zu schützen.
Klingt nur nach einer weiteren Forderung nach einem funktionierenden Pranger.
Aber vielleicht fühlt sich Ovid dort wohler, als hier...

kompromislos
punkt
xobor
punkt
de
Smaragd aus Oz
Re: Neues Forum

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Na, ob das was für Ovid wäre, bei diesen Rechtschreibfehlern in der Anpreisung? :lol:

Wo ist unser Orthogra
f?

gelöscht_17 - es gibt Arbeit für Dich!! :o
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
k.m

Beitrag von k.m »

Stimmt. Nosverrator hat eh nichts besseres zu tun.
Neuestes Mitglied: kim
ich auch nicht. Danke für den Tipp.

Schönen Sonntag noch!
Nosferatusbruder

Beitrag von Nosferatusbruder »

Wie lange es wohl dauern wird bis XOBOR die ersten Beschwerden erhält, sich dann den Inhalt anschaut und das ganze löscht? :lol:
Ididitmyway

Beitrag von Ididitmyway »

@ smaragd:
Wo ist unser Orthograf?

gelöscht_17 - es gibt Arbeit für Dich!! :o
14 Fehler, die aber die Welt nicht aus den Angeln heben... vor allem Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung. Nichts, was sich allzu negativ auf die inhaltliche Verständlichkeit auswirken würde.
Antworten