Seite 1 von 2

Mutter mit 10

Verfasst: 02.11.2010, 15:13
von RTLFan
Ein zehnjähriges Mädchen hat in Spanien ein Kind zur Welt gebracht. Dem Baby und seiner Mutter gehe es "sehr gut", teilte die Regionalregierung von Andalusien im Süden des Landes am Dienstag mit. Die beiden seien bereits aus dem Krankenhaus entlassen und in den Kreis ihrer Familie zurückgekehrt. Es werde nun geprüft, ob die Zehnjährige und ihr Baby zufriedenstellende Lebensbedingungen hätten oder dem Jugendamt unterstellt werden müssten. Der Vater des Babys ist den Angaben zufolge ebenfalls minderjährig. Wie alt er genau ist, wurde nicht mitgeteilt.

Was sgat ihr zusowas ?

Re: Mutter mit 10

Verfasst: 02.11.2010, 15:21
von Katja1990
Was soll ich dazu sagen?? Die zwei haben es probiert-evet. gesehenes nachgemacht, und nun war es der goldene Schuss!

Re: Mutter mit 10

Verfasst: 02.11.2010, 15:23
von gelöscht_17
Tja, shit happens, da hat das Doktorspiel halt mal unerwartete Folgen gehabt...

Re: Mutter mit 10

Verfasst: 02.11.2010, 15:26
von Ashley
Schön,das es den beiden gut geht..... Allerdings dürfte es bei ihnen nicht mehr viel privates Leben geben,wenn sie die ganze Zeit von Kameras usw verfolgt werden.

Re: Mutter mit 10

Verfasst: 02.11.2010, 15:50
von Amiga
So so und der Vater ist ein Jeti !!! Woher stammt dieses Märchen Punkt 12 oder Bild ? Bitte um Quellangaben oder Links.

Re: Mutter mit 10

Verfasst: 02.11.2010, 17:51
von ZerberusX
Mit 9 Jahren rumpoppen und dann mit 10 Mutter.

Da sag ich nur

LoL

Geht das überhaupt mit 10. Ich waage das extrem zu bezweifeln :mrgreen:

Die ist doch noch garnicht "gebärfähig".

Re: Mutter mit 10

Verfasst: 02.11.2010, 18:42
von gelöscht_17
ZerberusX hat geschrieben:Geht das überhaupt mit 10. Ich wa(a)ge das extrem zu bezweifeln :mrgreen:

Die ist doch noch garnicht "gebärfähig".
In Biologie hast du nicht sonderlich aufgepaßt, oder? Es gibt reichlich Mädchen, die schon mit 9 Jahren ihre erste Regelblutung hinter sich haben und damit empfängnisbereit sind. Der Anfang des vermehrungsfähigen Alters hängt nicht nur mit der Zahl an Jahren zusammen sondern auch noch mit der allgemeinen Entwicklung, Gewicht und genetischer Veranlagung. Kommt nun eines Tages ein freches zeugungsfähiges Spermium daher (woher und wohinein auch immer) und bohrt sein Köpfchen in die nach Eintritt der Geschlechtsreife alle ca. 21 Tage bereitstehende Eizelle im Geschlechtsorgan des Mädchens, verschmelzen Ei und Spermium, und was da weiter passiert, kannst du im Biologiebuch nachlesen oder ergoogeln. Nach ca. 9 Monaten gibt es dann einen biologischen Nachfahren, ob nun natürlich oder per Kaiserschnitt geboren, kommt auf die Anatomie der (zugegebenermaßen jungen) Mutter an.

Du glaubst wohl noch an die Story mit dem Storchen oder an Blümchen und Bienchen, oder was?

Nosfi

Re: Mutter mit 10

Verfasst: 02.11.2010, 18:46
von Amiga
Sicher nur zu dem Beitrag gibt es weder Quellangaben noch einen Hinweis darauf woher dieser Beitrag stammt.

Re: Mutter mit 10

Verfasst: 02.11.2010, 20:05
von ZerberusX
gelöscht_17 hat geschrieben:Du glaubst wohl noch an die Story mit dem Storchen oder an Blümchen und Bienchen, oder was?

Entspann dich mal ein wenig.

Auf den Rest geh ich garnicht erst ein. (Immer diese Klugscheißerrei) :mrgreen:


Naja ,die Frage ist von wem das Sperma ist.

Need Sources!!!! Bericht oder sowas.

Re: Mutter mit 10

Verfasst: 02.11.2010, 20:37
von Der Bunte
@gelöscht_17
ZerberusX hat geschrieben:Die ist doch noch garnicht "gebärfähig".
Ich glaube eher das die Aussage genau so gemeint war, wie sie eben oben steht.....

Das ein Mädchen in dem Alter schon soweit geschlechtsreif sein kann, das sie schwanger wird, ist schon klar und wird auch immer wahrscheinlicher, da das Alter der Geschlechtsreife immer weiter zurück geht.

Aber die Frage ist eher die "Gebärfähigkeit" also die Anatomie. Und das eine 10j. auf normalem Wege, ohne Komplikationen (Riss o.ä.) ein Kind gebären kann ist sehr unwahrscheinlich bis unmöglich.

Selbst ein Kaiserschnitt, der dann notwendig wird ist in diesem Alter nicht wirklich vorteilhaft...


PS. Quelle würd mich auch mal interessieren :!:

Re: Mutter mit 10

Verfasst: 02.11.2010, 20:56
von Amiga
Also ich kenne ne Menge Mädel in dem Alter und bei dem meisten ist noch garnix vorhanden,das ist sogar noch bei 12 jährigen oft so.Hier wollte sich mal wieder einer wichtig machen oder sich an diesem Geschreibsel auf geilen.

Re: Mutter mit 10

Verfasst: 02.11.2010, 23:20
von IncestIsBest
ZerberusX hat geschrieben:Mit 9 Jahren .....Geht das überhaupt mit 10. Ich waage das extrem zu bezweifeln
Die ist doch noch garnicht "gebärfähig".
Da kann man nur gratulieren! Die Spanier sind mit sowas recht cool.
Das ist aber noch gar nix! Ca 1940 wurde eine 7-jrg Suedamerikanerin schwanger (Inzest) und gluecklicherweise kuemmerte sich ihr Gynokologe gut um sie. Sie gebar problemlos durch Kaiserschnitt. Der gute Dr adoptierte Mutter & Kind.ging zurueck zur Schule und wurde spaeter Krankenschwester. Niemand wurde verraten und niemand kam in den Kansty. One big happy family!

Ein aenlicher Fall passierte in Thailand vor ca 10 Jr: Mutter 7, Vater 19 (verheiratet!).

Undenkbar im verklemmten 'schland (und Angelsaxonien)!

Re: Mutter mit 10

Verfasst: 02.11.2010, 23:32
von Gelöscht_28
Da war doch schonmal sowas. 9 Jährige war schwanger, hätte bei der Entbindung sterben können, aber die gute Katholische Kirche hat die Abtreibung nicht genehmigt. Vater war der Stiefvater des Mädchens, der hat es mehrfach vergewaltigt.

Schwangerschaften in dem Alter sind sehr wohl möglich, da der menschliche Körper und der GEist immer frühreifer wird. Zu Zeiten meiner Mutter haben die Kids erst mit 17 angefangen zu Kiffen, zu saufen, einzubrechen usw. Heutzutage sind es schon 11 Jährige. Das sind mittlerweile auch keine Doktorspiele mehr, sondern knallharter Sex. Die Kinder sehen das in der Werbung, im Fernsehen, in Magazinen, im Internet, kombinieren dann "Ich hab da unten einen Stecker, die Mädchen ein Loch" und dann gehts los. Dann wird gefickt das die Waldfee große Augen kriegt, und am Ende kommt ein Kind bei rum, das dann keiner erziehen kann. Die Eltern der Eltern nicht, weil die nichtmal ihre Kinder in Sachen Sexualkunde richtig aufklären konnten, und die Eltern nicht weil die zu jung sind.

Re: Mutter mit 10

Verfasst: 03.11.2010, 00:17
von Real Life
Kirche ja die haben es gerade nötig der ganze Verein gehört abgeschafft,ne gute Tat wäre es wenn El Kakaida mal ein paar Tankflugzeuge auf den Vatikan fallen lasen würde.Die Körperliche Frühentwicklung ist mittlerweile wieder dabei zurück zu gehen und sich wieder in einem normalen Level ein zu pendeln,leider bleibt die Geistige Entwicklung dank den Verblösungsmedien aller RTL und Co dabei auf der Strecke,wenn ich manchmal sehe welchen Schwachsinn die da verzapfen würde ich am liebsten mal in der Redaktion Amok laufen.Und wenn sich keiner mehr richtig um die Kinder kümmert und ihnen ein Gutes Vorbild ist darf man sich nicht wundern das die Kids sich das was sie brauchen und vermissen wo anders holen.Leider sind Kinder in der Bananenrepublik Deutschland nur lästig,nervig und im Weg.Und das wird sicher alles noch schlimmer werden.

Re: Mutter mit 10

Verfasst: 03.11.2010, 00:42
von Gelöscht_28
Willst du jetzt etwa den Erwachsenen, den Eltern und TVmoderatoren die Schuld geben? Bist du noch zu retten? Das sind doch nur diese verpissten Drecksblagen schuld! Die nisten sich einfach in den Bauch einer Rechschaffenen Frau, die nie eine Sünde begangen hat ein, nur um der armen Frau dann schmerzen zuzufügen, und anschließend ihre Zeit und ihr Geld zu verschwenden! Dieses Parasitäre Gewürm gehört ausgerottet, man sollte sie alle noch im Mutterleib abschlachten. Die kommen doch nur auf die Welt um Chaos zu stifen. Rauchen, Saufen, Kiffen, klauen Autos, zünden Häuser an, und schieben dann die Schuld auf ihre armen unschuldigen Eltern, von wegen schlechte Kindheit und so ein Scheiß!!!



(Achtung, dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und extremer verallgemeinerung enthalten. Zu Risiken oder Nebenwirkungen besuchen sie bitte ihren Deutschlehrer oder einen Grünenpolitiker)