Hauptbereich für Diskussionen.
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

NAMBLA/NAMGLA

Beitrag von John Doe »

Kennt ihr die Organisation?
North American Man/Boy Love Assocation
North American Men/Girl Love Assocation (wobei ich darüber nichts gefunden hab, also bin ich mir nicht sicher, obs die wirklich gibt)

Zunächst mal. Wow, stellt euch mal vor in Deutschland stellt jemand einen Antrag für so eine Gruppe. Das wäre mal ein riesen Skandal und würde wohl wieder die Versammlungsfreiheit beschnitten, weil das ja alles Perverse sind.

NAMBLA hat in den USA eine Lobby, mit passenden Anwälten, die bei Probleme für die Mitglieder da sind. Was würdet ihr davon halten, wenn es hier auch so eine Organisation (boy & girl) geben würde? Wäre das was wo man Mitglied werden kann oder bleibt es wie es ist und man versteckt sich.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: NAMBLA/NAMGLA

Beitrag von Dorian »

es ist zwar recht peinlich, aber was NAMBLA angeht weiß ich nur, dass sie nen netten kalender hatten/haben und all das was uns southpark gelehrt hat :D
das die BL besser organisiert sind und mich das aufregt weiß ich auch.
ach und das man paar von denen briefe in die us knäste schicken kann.

im endeffekt ist mir das aber zu BL :)
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Re: NAMBLA/NAMGLA

Beitrag von John Doe »

dorian hat geschrieben:es ist zwar recht peinlich, aber was NAMBLA angeht weiß ich nur, dass sie nen netten kalender hatten/haben und all das was uns southpark gelehrt hat :D
das die BL besser organisiert sind und mich das aufregt weiß ich auch.
ach und das man paar von denen briefe in die us knäste schicken kann.

im endeffekt ist mir das aber zu BL :)
Ja, die South Park Folge, die war Klasse (Nord Amerikanische Marlon Brandos Look Alikes) :mrgreen:

Warum sind die BL's besser organisiert? Werden die etwas für weniger pervers gehalten, dass die so stark sind, oder was?

Ich weiß, dass ist ein GL-Forum, aber man kann das ja mal als Allgemeines Thema behandeln.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: NAMBLA/NAMGLA

Beitrag von gelöscht_16 »

weil mit mädchen hat man mehr mitleid, jungs sind sowieso alle pervers. alter spielt da keine rolle.

dann kommt noch dazu das unter erwachsenen schwulen nicht so ein zenoba veranstalltet wird wenn man mal nen viel jüngeren hat.

so meine einschätzung

sex mit jungen.....igit , gibt aber auch perverse ey :D
Vagina Fan
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: NAMBLA/NAMGLA

Beitrag von Slaani »

Ja South park ist genialst :D
Ich kenne die auch nur daher aber die gibt es wohl echt...

Mir auch egal mit Bls kann ich nix anfangen
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: NAMBLA/NAMGLA

Beitrag von gelöscht_05 »

John Doe hat geschrieben:Kennt ihr die Organisation?
North American Man/Boy Love Assocation
North American Men/Girl Love Assocation (wobei ich darüber nichts gefunden hab, also bin ich mir nicht sicher, obs die wirklich gibt)

Zunächst mal. Wow, stellt euch mal vor in Deutschland stellt jemand einen Antrag für so eine Gruppe. Das wäre mal ein riesen Skandal und würde wohl wieder die Versammlungsfreiheit beschnitten, weil das ja alles Perverse sind.

NAMBLA hat in den USA eine Lobby, mit passenden Anwälten, die bei Probleme für die Mitglieder da sind. Was würdet ihr davon halten, wenn es hier auch so eine Organisation (boy & girl) geben würde? Wäre das was wo man Mitglied werden kann oder bleibt es wie es ist und man versteckt sich.
Man sollte hier beim Nambla Thema auch deren Webseite verlinken:

http://www.nambla.org

Nambla hat in Ihren Gefangenenlisten auch einige GLs dabei. Bei der Auswahl der Brieffreundschaften in US-Gefängnisse wurde das festgestellt. Einige Auszüge kann man hier einsehen:

http://k13-online.krumme13.eu/text.php?s=list&kid=56

Bekanntlich gab es vor einigen Jahren auch in Deutschland einen Gefangenenhilfeverein für inhaftierte gewaltfreie Pädophile. Nach deren Auflösung findet alles auf privater Ebene statt.

Maximo
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: NAMBLA/NAMGLA

Beitrag von Dorian »

Bekanntlich gab es vor einigen Jahren auch in Deutschland einen Gefangenenhilfeverein für inhaftierte gewaltfreie Pädophile. Nach deren Auflösung findet alles auf privater Ebene statt.
[Inaktiver Link zum Bild gelöscht]

kannst versuchen zu erinnern wer das gemacht hat und wie es hieß und wann es war?
vielleicht erinnert sich ja noch jemand an irgendeinen fakt!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: NAMBLA/NAMGLA

Beitrag von JexM »

John Doe hat geschrieben:NAMBLA hat in den USA eine Lobby, mit passenden Anwälten, die bei Probleme für die Mitglieder da sind.
Und ...nem Laufstall mit kleinen Jungs. Im Ernst: das war mal.

Heute ist NAMBLA ein versprengtes Häufchen der wenigen Aufrechten.

Unbedingt anschauen im Zusammenhang mit NAMBLA: Die South Park Folge "Cartman Joins NAMBLA". Das Beste zum Thema Paidophilie als Cartoon.
Gruß

|J|e|x|M|
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: NAMBLA/NAMGLA

Beitrag von gelöscht_05 »

JexM hat geschrieben: Heute ist NAMBLA ein versprengtes Häufchen der wenigen Aufrechten.
Das ist nicht ganz richtig. Früher gab es zwar mehr Aktivitäten als heute, aber Nambla gibt noch immer Ihren Newsletter bzw. dort heißt es jetzt "UPDATES" regelmäßig heraus und versendet diesen per eMail an die Mitglieder. Da ich u.a. auch dort Mitglied bin bekomme ich dieses Info nämlich zugesandt.

Trotz Einschränkungen ist Nambla weiterhin die größte und aktivste Boylover-Organisation weltweit. Ich stehe im ständigen Kontakt mit den Haupt-Aktivisten dort. Von Nambla können sich - mit Ausnahme von Martijn in NL - alle Europäischen Länder noch eine ganze Menge abschneiden. Auch deren Gefangenenhilfe ist mit den bescheidenen Mitteln und Mitgliedern vorbildlich. Auch für Deutschland wäre eine solche Organisation bzw. Verein dringend notwendig.....! Leider fehlen dafür wohl die erforderlichen Leute...

Maximo
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: NAMBLA/NAMGLA

Beitrag von JexM »

Maximo hat geschrieben:
JexM hat geschrieben: Heute ist NAMBLA ein versprengtes Häufchen der wenigen Aufrechten.
Das ist nicht ganz richtig. Früher gab es zwar mehr Aktivitäten als heute, aber Nambla gibt noch immer Ihren Newsletter bzw. dort heißt es jetzt "UPDATES" regelmäßig heraus und versendet diesen per eMail an die Mitglieder. Da ich u.a. auch dort Mitglied bin bekomme ich dieses Info nämlich zugesandt.
Daß es einen Newsletter gibt, ist mir bekannt. Aber mein Statement bezog sich ja auch auf die Behauptung die hätten eine [ernstzunehmende] Lobbyfunktion und würden über ein Anwaltsnetz verfügen. Das ist alles Geschichte, so es denn je bestand.
Gruß

|J|e|x|M|
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: NAMBLA/NAMGLA

Beitrag von Gelöscht_21 »

dorian hat geschrieben:
Bekanntlich gab es vor einigen Jahren auch in Deutschland einen Gefangenenhilfeverein für inhaftierte gewaltfreie Pädophile. Nach deren Auflösung findet alles auf privater Ebene statt.
[Inaktiver Link zum Bild gelöscht]
kannst versuchen zu erinnern wer das gemacht hat und wie es hieß und wann es war?
vielleicht erinnert sich ja noch jemand an irgendeinen fakt!
Ja, er meinte sicher K13, die hatten das nämlich mal gemacht.

Grüße Stewy
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Re: NAMBLA/NAMGLA

Beitrag von John Doe »

JexM hat geschrieben:Daß es einen Newsletter gibt, ist mir bekannt. Aber mein Statement bezog sich ja auch auf die Behauptung die hätten eine [ernstzunehmende] Lobbyfunktion und würden über ein Anwaltsnetz verfügen. Das ist alles Geschichte, so es denn je bestand.
Richtige Lobby Funktion ist etwas hoch gegriffen (sorry, wenn das so rüberkam, aber im Vergleich zu dem, was hier abgeht, ist das nun eine Lobby ;-)). Und ich hab nicht gesagt, dass die ein ganzes Netz von Anwälten haben, aber Verteidiger, die auf so was spezialisiert sind wird es da schon geben.
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: NAMBLA/NAMGLA

Beitrag von gelöscht_05 »

THE RIDICULOUS

See NAMBLA's press release regarding this ridiculous association at www.nambla.org: "Soft on NAMBLA? The pro-pedophilia book was published by the same homosexual company, the now-defunct Alyson Publications, that Kevin Jennings used to publish his first two books."
http://americansfortruth.com/news/break ... books.html

"It's official: High school kids are no longer allowed to have any fun. Seriously. High school streakers are sex offenders?! Give us a break."
http://blogs.citypages.com/blotter/2009 ... _schoo.php

Idiots who don't understand human sexuality are crying that the sky is falling. Anyone who was a kid before the current long running sex panic would remember common sex play that could send the same kids to jail today: "Children are committing sexual assaults in alarming numbers, with five times more attacks last year than there were five years ago.
http://www.dailytelegraph.com.au/news/k ... 5788054098

More youthful hijinks criminalized: "25 Chicago Students Arrested for a Middle-School Food Fight "
http://www.nytimes.com/2009/11/11/us/11 ... ss&emc=rss

"Moose Lake sex offender program officials say the new plasma-screen TVs have some clinical benefit. Some offenders say they waste a lot of tax money."
http://www.startribune.com/local/648597 ... _Yyc:aUUsZ

This from Australia should have ring a familiar note to those who know of or remember the Communist scare of the 50's. In the US and abroad, "pedophiles" are the new "commies": "A full and immediate investigation must be made into claims a pedophile ring is operating inside Customs, Family First senator Steve Fielding says."
http://news.smh.com.au/breaking-news-na ... -hclp.html


THE SUBLIME (RATIONALITY IN EVIDENCE)

"Our society has a rather poor track record when it comes to respecting the validity of certain ‘mind-types’. We once tried to 'cure' homosexuality with conversion therapy. Today there’s an effort to cure autism and Asperger’s syndrome­a development the autistic rights people have railed against. And in the future we may consider curing criminals of their anti-social or deviant behaviour­a potentially thorny issue to be sure."
http://ieet.org/index.php/IEET/more/dvorsky20091020/

"Disproportionate Sentencing for Possession of Child Pornography: Witchcraft Trials of the Modern Age?"
http://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm? ... id=1457197

"Insignia's Little Buddy Child Tracker encourages kids to run away, disown parents"
http://www.engadget.com/2009/10/23/insi ... o-run-awa/

"Imprisoning a Child for Life"
http://www.nytimes.com/2009/11/09/opini ... l?_r=1&hpw


THE CHICKENS ARE COMING HOME TO ROOST

"According to a long, disturbing article in Vanity Fair, online predators who seek out sex with kids are much less numerous than we think ­ and police efforts to catch them may be imprisoning innocent men."
http://jezebel.com/5396202/to-catch-a-n ... e-innocent

And here is the full article. It is long but well worth reading.
http://www.vanityfair.com/culture/featu ... ors-200912

This is even more tragic. Because of the mistake, this man's daughter was unable to get necessary medical attention and died. "An Australian wrongly spent more than two years in jail for child rape after the Australian Federal Police and the federal prosecutor denied the existence of crucial documents that would have exonerated him."
http://www.theaustralian.com.au/busines ... 5797555503

My correspondent who sends most of these links says: "I don't like the bitch, but this helps to show how broken the child porn laws are."
http://www.momlogic.com/2009/11/carrie_ ... _conse.php

http://newsrealblog.com/2009/11/12/did- ... e-prejean/

http://sentencing.typepad.com/sentencin ... ntage.html


DOUBTS

"In our new bizarre world of sexual offender legislation each child is a victim and a perpetrator."
http://prorev.com/2009/09/sex-offender- ... g-our.html

Fred Berlin, please realize that even broken clocks are correct twice a day. Now why don't you fix yourself and be right more often?: "Fifty-two of those offenders are being tracked using GPS technology. But do these precautions make the public safer? Or, do they merely turn sex offenders into societal "pariahs," asked Dr. Fred Berlin, founder of the Johns Hopkins Sexual Disorders Clinic."
http://www.somdnews.com/stories/1014200 ... 2178.shtml

"Conventional wisdom is a powerful force that often leads the well-intentioned astray. For example, there's the widespread belief that we can make children safer by restricting where known sex offenders are allowed to live. The notion is enticing in its simplicity. Make sure offenders don't lay their heads near schools or parks or other places where children congregate, and kids will be safely ensconced in a predator-free bubble. Unfortunately, it isn't that easy."
http://www.newsday.com/opinion/editoria ... -1.1528561

Eventually, we will all be guilty: "Of all the sinister things that Internet viruses do, this might be the worst: They can make you an unsuspecting collector of child pornography."
http://tech.yahoo.com/news/ap/20091108/ ... usejackass

Will those bare butt, bear rug photos that were popular in the 1940's make a comeback on the Internet?: "It’s fun to show relatives baby’s first bath, but some wonder if it is safe to post pictures of children online." Also check out what Finkelwhore, sorry, Finkelhor has to say on the subject.
http://www.nytimes.com/2009/10/25/fashi ... ?th&emc=th


BOYS RECOGNIZED FOR THEIR EXEMPLARY DEEDS

"Scott Black ran the New York City Marathon in 1979 as a 9-year-old. “I find that running has defined me as a person; a lot of my self-esteem has come from it. I don’t regret anything. That said, as a parent, I wouldn't push my kid to that,” Mr. Black said."
http://www.nytimes.com/2009/10/27/sport ... wanted=all

"A local 10-year-old boy is being hailed as a hero. He says he used what he learned in Cub Scouts to save his teacher's life."
http://abclocal.go.com/ktrk/story?secti ... id=7065148

Another Billy Elliot?: "Their [two gay dads] adopted offspring, James Gibson-Jones, appears destined for some species of ballet greatness, having been snapped up by the National Ballet of Canada this fall after just two years of lessons."
http://www.thestar.com/news/gta/article ... am#article


SOCIAL ISSUES

"You can divorce an abusive spouse. You can call it quits if your lover mistreats you. But what can you do if the source of your misery is your own parent?" ..." He had recently come out as gay to his devoutly religious parents, who responded by disowning him. It gets worse: at a subsequent family dinner, his father took him aside and told him it would have been better if he, rather than his younger brother, had died in a car accident several years earlier."
http://www.nytimes.com/2009/10/20/healt ... ntemail1=y

This link is not meant as an endorsement for physical punishment but as a lesson in the unintended consequences of changes in social values: "For Some Parents, Shouting Is the New Spanking"
http://www.nytimes.com/2009/10/22/fashi ... &th&emc=th

"As more families face economic hardships, experts have seen an increasing number of children leave home for life on the streets, including many under 13."
http://www.nytimes.com/2009/10/26/us/26 ... ?th&emc=th


ON THE LIGHT SIDE

Hilarious Halloween costume advice from the Onion (turn off ad-blocker)
http://www.theonion.com/content/video/h ... _halloween

Spoof from the Onion on society's continuing effort to medicalize the human condition: "More U.S. Children Being Diagnosed With Youthful Tendency Disorder"
http://www.theonion.com/content/node/28223

He must have either been very cute or very ugly to cause such consternation: "The alleged flasher being blamed for a bus crash in Hamilton is just 14-years-old."
http://www.nzherald.co.nz/nz/news/artic ... d=10609076


STYLES

"In recent years, a growing number of teenagers have been dressing to articulate or confound gender identity and sexual orientation. Certainly they have been confounding school officials, whose responses have ranged from indifference to applause to bans."
http://www.nytimes.com/2009/11/08/fashi ... ef=fashion
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: NAMBLA/NAMGLA

Beitrag von gelöscht_05 »

Als Mitglied von NAMBLA in den USA bekomme ich bekanntlich immer deren Newsletter übermittelt. Den aktuellen NL habe ich hier heute mal gepostet. Vielleicht findet hier jemand einen Beitrag bzw. einen Link, der auch für uns ins Deutschland wichtig ist. Dann kann ich dazu ein News publizieren, wenn mir jemand den Text ins Deutsche übersetzt, danke. Bitte bei einem guten Artikel einen neuen Thread dafür einrichten.

Zu Weihnachten 2009 findet wieder die Weihnachts-Karten-Aktion statt. Dazu verschicken wir bekanntlich Karten an Gefangene in US-JVAs. Diese Hilfsaktion wird uns wohl wieder mindestens 50,00 Euro an Karten und Porto usw... kosten. Die Kosten werden natürlich durch Spenden finanziert.

Maximo
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: NAMBLA/NAMGLA

Beitrag von rambler »

Ich hatte auch ne zeitlang regelmässige kontakte mit einem NAMBLA Mitglied. der hatte seine eigene maillist (die Berry List).

War so ca 1996 da war die N. schon nahezu inexistent.

dass sie auch Gefangenen bzw entlassenenbetreuung machen, wusste ich nicht. das wäre ja eine sehr gute Idee, kann man machen, ohne an die Oberfläche aufzutauchen.

Aber man muss sich über eines im Klaren sein: Die N. war NIE eine starke, und v.a. keine grosse Organisation. Mehr als einige wenige hundert Mitglieder hat sie in ihren besten Zeiten nicht gehabt, und das in ganz USA plus Kanada zusammen! das ist ein %anteil, der absolut verschwindend ist.

Da waren (sind?) die paar Selbsthilfe-Gruppen in D prozentual schon mehr.

sie sind eben von Anfang an etwas zu selbstbewusst aufgetreten, obwohl sie sich man man reltivierend sagen - nicht um soviel Profil bemüht haben, wie sie dann bekommen haben, nachdem einmal die Medien witterung aufgenommen hatten.

Die Org wurde dann sehr schnell in Grösse und Potenz überschätzt - in ungeheurem, geradezu bizarrem Ausmass.

Noch heute reden die Antis von de N. wie von der Al Kaida - als ob hinter jedem Busch einer lauern könnte. Ich hab auch in amerikanischen Foren dieses NAMBLA-Gespenst immer wieder gefunden. Viele Amis stellen ich die vor wie eine riesige Untergrundorganisation.

Natürlich wurden welche, deren Mitgliedschaft bekannt wurde, schikaniert.
Antworten