task force: save girls from slavery
wir könnten doch mal was wirklich gutes tun: in vielen ländern dieser welt werden kleine mädchen unter unmenschlichsten bedingungen als sklaven gehalten, werden zur prostitution gezwungen etc.
wie wäre es, eine "task force" zu gründen und ein paar mädchen zu befreien?
generalfeldmarschall smaragd könnte die planung der mission übernehmen...
wie wäre es, eine "task force" zu gründen und ein paar mädchen zu befreien?
generalfeldmarschall smaragd könnte die planung der mission übernehmen...
- Smaragd aus Oz
Du hast bestimmt wieder bei irgendeiner geilen Oma angerufen, hm!?
Dann bist Du an der Kampf-Front mein Hauptmann. Die geile Oma kannst Du als Feldwebel mitbringen.
Wollen wir uns auf ein Land konzentrieren oder mehrere Operationen gleichzeitig an mehreren Fronten durchführen?

Dann bist Du an der Kampf-Front mein Hauptmann. Die geile Oma kannst Du als Feldwebel mitbringen.
Wollen wir uns auf ein Land konzentrieren oder mehrere Operationen gleichzeitig an mehreren Fronten durchführen?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Re: task force: save girls from slavery
Biep biep biep niep.
Tut tut tut tut.klack
Hallo wir sind Pädos die gegen die versklavung von Mädchen kämpfen.
Wir möchten gerne eine Bestellung von 400 Sturmgewehren und 800 Pistolen sowie eine vielzahl an blend und spittergranaten aufgeben.
Klick. tut tut tut tut tuuuuuuuuuut
Tut tut tut tut.klack
Hallo wir sind Pädos die gegen die versklavung von Mädchen kämpfen.
Wir möchten gerne eine Bestellung von 400 Sturmgewehren und 800 Pistolen sowie eine vielzahl an blend und spittergranaten aufgeben.
Klick. tut tut tut tut tuuuuuuuuuut
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
@ smaragd
naja also ich würde mich auf ein land und eine operation konzentrieren...
um die strategie und die entsprechenden taktiken zu erproben...
und es kommt auch darauf an, wie viele mitmachen... ich nehme an, dass die meisten sich mit irgendeiner billigen ausrede davonschleichen werden...
denn wenn es um grosse worte geht dann sind alle zur stelle wenn es aber um taten geht... hm...
die ausrüstung dürfte kein problem sein... vielleicht hat jemand connections z.b. nach somalia... etc...
achja und dann gibt es hier bestimmt ein paar ehemalige oder aktive ksk leute...
naja also ich würde mich auf ein land und eine operation konzentrieren...
um die strategie und die entsprechenden taktiken zu erproben...
und es kommt auch darauf an, wie viele mitmachen... ich nehme an, dass die meisten sich mit irgendeiner billigen ausrede davonschleichen werden...
denn wenn es um grosse worte geht dann sind alle zur stelle wenn es aber um taten geht... hm...
die ausrüstung dürfte kein problem sein... vielleicht hat jemand connections z.b. nach somalia... etc...
achja und dann gibt es hier bestimmt ein paar ehemalige oder aktive ksk leute...

Keksi, kannst ja mal damit anfangen, der/dem AKKAK-<Ute> zu helfen. Dann erzählste uns anschließend, was bei denen wirklich abgeht; das wollte ich immer schon wissen.
Waldbär
Waldbär
Ok ich sage CJ und der Gang bescheid dann holen wir noch Niko Belic und kaufen bei Ammo Nation kräftig Waffen ein.
Scheiß RTL !
@ waldbär
nanana keine faulen ausreden
und ich glaube das sind doch diese spinner... nenene...
@ all
naja für den anfang würde ja auch die "zivile variante" genügen... (an all die weicheier, damit ihr keine ausrede habt hehe
)
in ein solches land reisen, eine fabrik ausfindig machen, in der mädchen als sklaven gehalten werden und ein mädchen freikaufen...
ich hab mal in einem bericht gelesen dass kinder schon für umgerechnet 20 $ von ihren eltern in die sklaverei verkauft werden.
nanana keine faulen ausreden

und ich glaube das sind doch diese spinner... nenene...
@ all
naja für den anfang würde ja auch die "zivile variante" genügen... (an all die weicheier, damit ihr keine ausrede habt hehe

in ein solches land reisen, eine fabrik ausfindig machen, in der mädchen als sklaven gehalten werden und ein mädchen freikaufen...
ich hab mal in einem bericht gelesen dass kinder schon für umgerechnet 20 $ von ihren eltern in die sklaverei verkauft werden.
Ok dann sollen sie mir die Mäuse verkaufen ich zahle mehr und bei mir müssen se nicht arbeiten sondern werden geknuddelt und verwöhnt.
Scheiß RTL !
Die Spinner werden immer mehr.keksi hat geschrieben: diese spinner... nenene...
Waldbär
- Bird of Hermes
Na gut..Jetzt brauchen wir noch offizielle uniformen und Tarnanzüge.
Braune Mäntel mit Pädobär aufdruck
Schussichere westen.
Hello Kitty Springer.
und Gasmasken mit herzförmigen nieten "ka warum gasmasken aber ich find die dinger sehen geil aus XD"
Nur damit es klar ist ich will mein eigenes Schwert 2/1911 *dualwilding* und eine Sig 550 sonst komm ich nicht mit..
ausserdem sollten wir eine Angriffsmelodie erfinden wie z.b Ritt der Walkühren bei Apocalypse Now
ps keksi
wenn ich so deine signatur anschaue kommt mir auch n spruch in den sinn
"Wenn immer die Klügeren nachgeben, ist die Herrschaft bald den Dummen"
Ich mag solche threads..
Braune Mäntel mit Pädobär aufdruck
Schussichere westen.
Hello Kitty Springer.
und Gasmasken mit herzförmigen nieten "ka warum gasmasken aber ich find die dinger sehen geil aus XD"
Nur damit es klar ist ich will mein eigenes Schwert 2/1911 *dualwilding* und eine Sig 550 sonst komm ich nicht mit..
ausserdem sollten wir eine Angriffsmelodie erfinden wie z.b Ritt der Walkühren bei Apocalypse Now
ps keksi
wenn ich so deine signatur anschaue kommt mir auch n spruch in den sinn
"Wenn immer die Klügeren nachgeben, ist die Herrschaft bald den Dummen"
Ich mag solche threads..
@waldbär
wie ist das gemeint?
als allusion?
@ amiga
aber stell Dir mal vor du würdest tatsächlich so ein mädchen befreien... und sie würde alle hoffnung auf dich setzen... und dann könnte sie nicht mit und du müsstest sie zurücklassen... das wäre doch schrecklich... oder?
wie ist das gemeint?
als allusion?

@ amiga
aber stell Dir mal vor du würdest tatsächlich so ein mädchen befreien... und sie würde alle hoffnung auf dich setzen... und dann könnte sie nicht mit und du müsstest sie zurücklassen... das wäre doch schrecklich... oder?
@ bird of hermes
danke für Dein lob
@ all
jetzt aber mal ernsthaft...
aber wenn ich es mir so richtig überlege... könnte ich so eine tat vollbringen... z.b. einem kind das leben retten... ich wäre überglücklich und könnte wirklich stolz auf mich sein... es wäre einfach super...
danke für Dein lob

@ all
jetzt aber mal ernsthaft...
aber wenn ich es mir so richtig überlege... könnte ich so eine tat vollbringen... z.b. einem kind das leben retten... ich wäre überglücklich und könnte wirklich stolz auf mich sein... es wäre einfach super...
Ich fürchte: ja. Ich kenne Dich irgendwie nicht wieder.keksi hat geschrieben: wie ist das gemeint?
als allusion?![]()
Ja, Held spielen möchten wir ganz gerne, stelle ich mir auch manchmal vor. - Und dann? Was erwartest Du dann von dem wie auch immer geretteten Mädchen? Ewige Dankbarkeit? Ewige Jugend? Dass sie in Deinen Besitz übergeht? Dass noch ihre Kinder und Kindeskinder Dir um den Hals fallen und mit leuchtenden Augen "Ach, Onkel Keksi!" stöhnen?
Dabei warst Du mal nahe dran, als Du Deinen Hausi-Mausis geholfen hast. Bildung vermitteln, Spaß am Lernen erlebbar machen, vielleicht die eine Zensur nach oben beeinflussen, die zwischen Hauptschule und Realschule entscheidet, und schon verhinderst Du vielleicht die moderne Sklaverei für sie, die sie später bei einem 7€-Stundenlohn in einem Briefverteilzentrum zermürben würde, stattdessen darf sie eine Ausbildung machen, die sie in einen Beruf führt, an dem sie Freude hat....
Was ich sagen will: Du kannst auch hier genau das tun, was Deine Motivation so hebt. Zwar ohne Knalleffekt und kurzfristigem Heldenbonus, aber nachhaltig. Ist allerdings ein bisschen anstrengend und dauert länger.
Waldbär
- Smaragd aus Oz
Ich bin für die SS-Uniformen, natürlich mit anderen Buchstaben. Die Uniformen sahen richtig chic aus.[color=#000000]Bird of Hermes[/color] hat geschrieben:Na gut..Jetzt brauchen wir noch offizielle uniformen und Tarnanzüge.
Och nö. *weg*[color=#000000]keksi[/color] hat geschrieben:jetzt aber mal ernsthaft...
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Bird of Hermes
Und wenn wir aufmarschieren werden alle voller Panik schreienSmaragd aus Oz hat geschrieben:Ich bin für die SS-Uniformen, natürlich mit anderen Buchstaben. Die Uniformen sahen richtig chic aus.[color=#000000]Bird of Hermes[/color] hat geschrieben:Na gut..Jetzt brauchen wir noch offizielle uniformen und Tarnanzüge.
"Es ist die Waffen-GL RReeeeeeennnnnntt!!!!!"
allerdings was schwarz modisch Top..