Stuttgart 21 Wasserwerfer Schlagstöcke und Tränengas gegen Kinder wie seht ihr das? Was haltet ihr davon?
Eure Meinung zum Projekt! Eure Meinung zum Vorgehen der Politiker und der Polizei!
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Stuttgart 21 Wasserwerfer gegen Kinder
Alles schön übertrieben,hier wird alles hochgepuscht !! Nur damit die Medien was zusenden haben.
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Da fühlt sich wohl ein Mitleser von Berufswegen angegriffenMausklick hat geschrieben:Alles schön übertrieben,hier wird alles hochgepuscht !! Nur damit die Medien was zusenden haben.

Der Staat liebt doch Kinder und er hat sich ganz groß auf die Fahne geschrieben Kinder zur schützen und das haben sie ja da gemacht Polizisten haben Kinder mit Wasserwerfer beschossen haben mit Knüppeln drauf ein geprügelt und den Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Aber so waren halt die Kinder beschäftigt die hätten ja sonst mit Pädos lieb Kuscheln können oder was schönes Unternehmen können. Da sie aber von der Polizei gefoltert wurden ähh sorry beschäftigt wurden hatten sie keine seit sich im I Net bei RTL2 sich mit Pädos zur verabreden also war das ganze nix weiler als eine Kinderschutz Aktion des Staates!
Ironie enthalten!
Ironie enthalten!
Übrigends der Innenminister will Kindern und Jugendlichen das Demonstrieren verbietet.
Klar, wenn sie Geld und Einfluss einbringen.
Scheiß RTL !
- cskid
- AoA: 4-9
Also, Kinder niederzuknüppeln ist sicher nicht "die feine englische Art". Andererseits las ich so viel widersprüchliche Dinge über den Polizeieinsatz, dass ich mir nicht im Klaren bin, was denn nun genau passierte.
So gab es zum Beispiel die Aussage (gestützt durch - vergleichsweise dürftige - Videoaufnahmen), die Demonstranten hätten angefangen, Pfefferspray zu versprühen. Oder den Vorwurf, die Demonstranten hätten die Kinder absichtlich in die "erste Reihe" gestellt, um die Polizisten hinsichtlich Ausübung von Gewalt zu hemmen (genützt hat dies indes wenig...) Und dass Lehrer ihre Schüler zu einer Demo schleppen - egal ob für oder gegen S21 - das empfinde ich persönlich als zumindest grenzwertig.
Ich habe Aufnahmen gesehen, in denen Demonstranten immer wieder Polizisten geboxt haben - und dann einen Knüppelschlag erhielten. Wenn Kinder von Knüppeln getroffen werden, gehe ich mal davon aus, dass das keiner will - Polizisten auch nicht. So lange, wie die Demonstrationen inzwischen in Stuttgart anhalten, denke ich halt, der Stress lässt manchmal alle Dämme brechen - zum Leidwesen der Kinder. Der Innenausschuss des Landtages indes hat den Innenminister usw. entlastet.
Welchen Schluss wir daraus ziehen können und sollten, das weiß ich auch nicht so recht. Irgendwie ist alles undurchsichtig.
So gab es zum Beispiel die Aussage (gestützt durch - vergleichsweise dürftige - Videoaufnahmen), die Demonstranten hätten angefangen, Pfefferspray zu versprühen. Oder den Vorwurf, die Demonstranten hätten die Kinder absichtlich in die "erste Reihe" gestellt, um die Polizisten hinsichtlich Ausübung von Gewalt zu hemmen (genützt hat dies indes wenig...) Und dass Lehrer ihre Schüler zu einer Demo schleppen - egal ob für oder gegen S21 - das empfinde ich persönlich als zumindest grenzwertig.
Ich habe Aufnahmen gesehen, in denen Demonstranten immer wieder Polizisten geboxt haben - und dann einen Knüppelschlag erhielten. Wenn Kinder von Knüppeln getroffen werden, gehe ich mal davon aus, dass das keiner will - Polizisten auch nicht. So lange, wie die Demonstrationen inzwischen in Stuttgart anhalten, denke ich halt, der Stress lässt manchmal alle Dämme brechen - zum Leidwesen der Kinder. Der Innenausschuss des Landtages indes hat den Innenminister usw. entlastet.
Welchen Schluss wir daraus ziehen können und sollten, das weiß ich auch nicht so recht. Irgendwie ist alles undurchsichtig.
Was soll man auch von ein Kinderhasserland wie Deutschland anderes erwarten.