Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bookworm

Leseempfehlung: ABC der Perversionen

Beitrag von Bookworm »

Koinos Magazine #67 (2010/3)
gratis zu finden bei amikejo punkt org
Das Abc der Perversionen
Ein Plädoyer für Freude am Sex
v Gert Hekma

Kann die darin enthaltenen Infos aus eigener Erfahrung als Theoretiker und Praktiker bestaetigen! Es geht in dem Artikel hauptsaechlich um Knaben, aber girls werden nicht vergessen.
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10
Re: Leseempfehlung: ABC der Perversionen

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

also ich weiß ja nicht, mädels hab ich dort keine gefunden. dagegen nur knaben und wenn man den einen link anklickt landet man auf einer grenzwertigen oder grenzüberschreitenden seite (ich glaub eher letzteres).
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Bookworm

Beitrag von Bookworm »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:also ich weiß ja nicht, mädels hab ich dort keine gefunden. dagegen nur knaben und wenn man den einen link anklickt landet man auf einer grenzwertigen oder grenzüberschreitenden seite (ich glaub eher letzteres).
Bei K13 Redaktion ist ein Link "Koidos" der dich direkt zu dem Artikel fuehrt....
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ne Popostecher Seite na super *Würg*
Scheiß RTL !
stinkendes Pupsbeil

Beitrag von stinkendes Pupsbeil »

Eine Seite für Hinterlader? Nö Danke :|

Sowas sieht sich noch nicht einmal Beate an.
Bookworm

Beitrag von Bookworm »

stinkendes Pupsbeil hat geschrieben:Eine Seite für Hinterlader? .... .
Mann das klingt hier wie ein Kampf zwischen Krtoffe- und Spaghettifressern! :shock:

Lesen! Nichts zu gucken auf der betr Seite! Es geht ganz allgemein um gelöscht_16philie. Ist ja auch juristisch egal, ob BL oder GL, ins KZ kommen wir bald alle, wenn wir nicht politisch/kulturell aktiv sind! Wenn die gelöscht_16s und Pansexuellen nicht solidarisch werden, werden wir alle irgendwann bald vergast :evil: !

Meinen post mit dem getarnten Direktlink hat die GLF-Obrigkeit leider geloescht. Probierts mal ueber die hier so verhasste Seite der K13-Redaktion.

Die schlimmste Art der Zensur is die Selbstzensur, Leute!

Wdh:
Koinos Magazine #67 (2010/3)
gratis zu finden bei amikejo punkt org
Das Abc der Perversionen
Ein Plädoyer für Freude am Sex
v Gert Hekma
Gast1000

Beitrag von Gast1000 »

stinkendes Pupsbeil hat geschrieben:Eine Seite für Hinterlader? Nö Danke :|

Sowas sieht sich noch nicht einmal Beate an.
Klar sieht die sich sowas an. Der krasseste Fall bei diesem unsäglichem TV Format bei rtl2 ist der eines Schwulen, der mit einem Jungen diverse Praktiken ausführen wollte.
Eins muß man ihr lassen, Beate ist richtig kreativ :mrgreen:
Antworten