Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
cm34
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 19:59
Wohnort: Nachricht an cm34: http://beam.to/dafyr
Kontaktdaten:

Neues Nachrichtenboard

Beitrag von cm34 »

Jetzt hat es auch die Server von Holy (CGI-World) erwischt. Wie zuvor schon die Siteburg Server, sind sie jetzt auch offline. Hacker? Cops? Pleite? Oder mehere unabhängige Faktoren?

Jedenfalls gibt es ein neues Board für die akuellen Nachrichten: http://s13.invisionfree.com/Avalon1/index.php

Das dAFyR! ist wegen des Siteburg-Ausfalls auch umgezogen, aber es ist immer noch über http://beam.to/dafyr erreichbar. Leider ist es derzeit nicht mehr so zuverlässig wie früher. Die vielen CGI-Error des Boards und des Chats nerven. Aber wir arbeiten an dem Problem und suchen nach anderen Servern.

Ach ja: Der direkte Link zum dAFyR! Board (es ist ein reines PM Board - enhält also keine Nachrichten) geht auch: http://avchat.h18.ru/phpBB2/
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Neues Nachrichtenboard

Beitrag von Dorian »

ihhhhhhhhhhh
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
sunshinekids
Beiträge: 142
Registriert: 11.10.2008, 23:54
Wohnort: sunshinekids= http://beam.to/dafyr

Re: Neues Nachrichtenboard

Beitrag von sunshinekids »

Also die Story mit der 17 Jährigen und dem 9 Jährigen hat was :D
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Neues Nachrichtenboard

Beitrag von Khenu Baal »

Leider sind cm34 da die Hände gebunden - ich halte es ebenfalls für eine unglückliche Idee, das Nachrichtenboard mit den Geschichten zu belasten.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Neues Nachrichtenboard

Beitrag von Annika »

Wahrscheinlich endete der Vertrag zwischen DreamWiz und Holynet zum Jahreswechsel
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
cm34
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 19:59
Wohnort: Nachricht an cm34: http://beam.to/dafyr
Kontaktdaten:

Re: Neues Nachrichtenboard

Beitrag von cm34 »

So wie Dr. Bärchen das Nachrichtenboard jetzt macht, kann ich es nicht unterstützen. "Tara" unmaskiert als Bild ... solche Links führen im günstigsten Fall zu einer raschen Löschung des Boards.

Also muss ich schweren Herzens die Konsequenzen ziehen, damit ich keine Sperre kriege wegen der offenen Verbreitung von KiPorn-Boards: Ich muss den Link zum Nachrichtenboard aus meiner Sig und von meinen Sicherheitsseiten entfernen.

Andererseits: Dr. Bärchen ist einfach verdammt gut in seinem "Job". Er hat Quellen, die ich einfach nicht habe, und schafft so viele Meldungen heran, dass er das Board faktisch alleine führt.

Ist es überhaupt noch notwendig dieses Nachrichtenboard zu betreiben, wenn es das GLF gibt? Immerhin dient das GLF ja auch zum Austausch aktueller Nachrichten, und die Leute hier sind ja auch recht fleissig.

Aber wenn das GLF mal wieder fort ist, dann ist so ein Nachrichtenboard notwendig, damit alle GLF-Lesenden einen Punkt haben, wo sie Infos kriegen können.

Mit beam.to/dafyr gibt es so einen Punkt. Ich kann also nur raten, sich das dAFyR! zu bookmarken, um einen Anlaufpunkt zu haben, wenn dem GLF mal wieder ein Unglück zustoßen sollte (Shit happens, ya know?). Ich weiß selber, dass das dAFyR! zur Zeit Probleme mit seiner Erreichbarkeit hat - aber das wird bald behoben sein. (Ausserdem könnt ihr euch dort gegenseitig dort Privatnachrichten zusenden).

Übrigens: Der direkte Link zum dAFyR! Board ist: http://avchat.h18.ru/phpBB2/
Der zum Chat ist: http://avchat.h18.ru/cgi-bin/dafyr/dafyr.pl
Aber ich kann nicht garantieren, dass diese Links ewig bestehen bleiben - dehalb ist es sinnvoller sich die Zugänge http://beam.to/dafyr und http://dafyr.6x.to zu bookmarken.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Neues Nachrichtenboard

Beitrag von Dorian »

ne!
dr. bärchen ist dr. bärchen oder ist der hier auch unter anderem namen bekannt? gibt ja noch andere bären.
jedenfalls ist das nachrichten board für mich unter der neuen adresse gestorben.
war perfekt wie es war. wenn das nicht mehr geht: schließen!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Neues Nachrichtenboard

Beitrag von Marianne »

Gibts das Nachrichtenbord noch? Unter der Adresse ist keins erreichbar.
Engelche Engelche flieg!
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Neues Nachrichtenboard

Beitrag von Dorian »

das nachrichtenboard ist mit dem alten angebot gestorben. das neue ist nur crap und illegal.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Neues Nachrichtenboard

Beitrag von Marianne »

Schade drum.
Engelche Engelche flieg!
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Neues Nachrichtenboard

Beitrag von PedoPedant »

Inzwischen ist das "neue" Board nur Nachrichten und Mitteilungen. In einem Thread steht zu lesen, dass das "Story und Postings Board aus Sicherheitsgründen getrennt wurde". Nur blöd, dass man vermutlich die Stories noch gutheißen könnte (Grund hinzugehen), aber die Postings evtl. nicht (Grund die Seite gar nicht erst zu besuchen)... Das muss dann wohl jeder für sich abwägen.

Örks, hab' gerade mal so reingelesen, was der so als Story bezeichnet o_O. Da schreibe ich lieber selber was, als damit meine Zeit zu vergeuden, das kommt mir alles sehr primitiv vor... keine Ahnung, ob da jemals auch andere posten und das Niveau in irgendeiner Weise heben.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Neues Nachrichtenboard

Beitrag von Marianne »

So finde ich das besser gelöst.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
cm34
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 19:59
Wohnort: Nachricht an cm34: http://beam.to/dafyr
Kontaktdaten:

Re: Neues Nachrichtenboard

Beitrag von cm34 »

Das Nachrichtenboard wurde von Invisionfree gelöscht. Denen hat wohl der Link auf die Story-Seite nicht gepasst.

Deshalb hat Dr. Bärchen ein neues Nachrichtenboard gemacht: http://s8.invisionfree.com/Avalon1/index.php

Diesmal ist es vollkommen legal.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Neues Nachrichtenboard

Beitrag von Dorian »

Denen hat wohl der Link auf die Story-Seite nicht gepasst.
wohl eher dem zeug was außer den storys noch war!

schade, dass die alten komplett weg sind und man kein archiv mehr hat.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Neues Nachrichtenboard

Beitrag von Sakura »

dorian hat geschrieben:wohl eher dem zeug was außer den storys noch war!
schade, dass die alten komplett weg sind und man kein archiv mehr hat.
Ich fürchte, da habe ich wohl schwer was verpasst :cry:

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten