Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
kay

gliese581 g

Beitrag von kay »

auf gliese 581 altert man schneller, wenn ihr versteht... :D
IdealCopy
Re: gliese581 g

Beitrag von IdealCopy »

...verstehe kein Wort. :?
Angsthasi
AoA: 0-111

Beitrag von Angsthasi »

IdealCopy hat geschrieben:...verstehe kein Wort. :?
Dafür hast du halt zu wenig extraterrestrisches Genmaterial in dir.

Aber Glieseaner machen da Urlaub wo die Zeit viel langsamer vergeht um die schnelle Alterung auszugleichen.
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
IdealCopy

Beitrag von IdealCopy »

Und ich dachte immer ich wäre bekloppt :mrgreen: .
Angsthasi

Beitrag von Angsthasi »

IdealCopy hat geschrieben:Und ich dachte immer ich wäre bekloppt :mrgreen: .
Dachte ich auch :mrgreen: Aber wer würde mir glauben wenn ich mich als Außerirdischer outen würde? Das ist doch schlimmer wie pädophil sein.
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
Angsthasi

Beitrag von Angsthasi »

Da ich im offenen Bereich keinen Sternenkarten posten darf muss jeder selbst nach Gliese 581 googlen.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

kay hat geschrieben:auf gliese 581 altert man schneller, wenn ihr versteht... :D
na klar, da würdest du nicht mal eine Nanosekunde alt ( Ist eine Sonne im Sternbild Waage )
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

gemeint dürfte wohl der Erdähnliche Planet dieser Sonne sein :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Tropi

Beitrag von Tropi »

Gliese 581 b - g ?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Angsthasi

Beitrag von Angsthasi »

Immer diese beschränkten Sichtweisen. Die Menschheit dreht durch wenn sie erfährt, dass sie nicht allein im Universum lebt.
Horizonzero hat geschrieben:gemeint dürfte wohl der Erdähnliche Planet dieser Sonne sein :mrgreen:
Unsere "Erde" nennen wir Trilamon und Eure "Erde" ist wohl ein Trilamonähnlicher Planet.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

1. Auf Trilamon gibt es keine Kleidung 2. Intimitäten sind meist von öffentlicher Natur 3. In den Schwimmhallen gibt es nur eine Umkleidekabine für alle 4. hier raved der paradoxe Geisteszustand, da hier 5. immer die Sonne scheint, auch die von Minderjährigen, die es offiziell nicht gibt
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
ano

Beitrag von ano »

das ist dieser pädofeindliche, erdähnliche planet.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

ja ganau auf den Du gerade stehst
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Tropi

Beitrag von Tropi »

Ach Annika, erklähre mir doch bitte mal, wenn es dort keine Kleidung gibt, wofür sind dann die Umkleidekabinen???
Mahadma Gandhi
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Muss man eigentlich auf die Erde herab steigen um im GLF zu surfen?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten