Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Nicknames im offenen Bereich und teils auch im Mitgliederber
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Forenmitglieder
wir verfolgen ihr Forum seit einiger Zeit im Hintergrund, da wir uns Projektmaessig mit dem Thema gelöscht_16phile im Internet beschaeftigen.
Nun haben wir eine Art Datenbank angelegt und viele Beitraege manuell und maschinell gelesen und analysiert.
Was uns aufgefallen ist, ist, dass allem anschein nach im Girlloverforum ueberduerchschnittlich viele Mitglieder unter mehreren Nicknames aktiv sind.
Phaenomene dieser Art sind auch in anderen Foren zu beobachten, doch hier ist es ein extrem stark ausgebildetes phaenomen.
Um mal ein Beispiel zu nennen:
Unsere Analysen haben ergeben, dass mit einer Wahrscheinlichkeit von 97,42% die nachfolgenden User alle einer einzigen Person zuzuordnen sind:
cobra 11, Krause, Tomtom, Amiga, Manta-Klausi, Kinderlieber, Real Live, Horst, Süßbär, Musterpädo
Wir finden dieses Zwischenergebnis schon sehr erstaunlich.
Als Zweck der Zweitaccounts bzw. Zweitnicknames im offenen Bereich konnten wir das ansprechen "kritischer" Themen, zu welchen der eigentliche User nicht zugeordnet werden möchte und das wiederbeleben untergegangener Threats feststellen.
Unseren Zwischenergebnissen gibt es in diesem Forum mindestens 4 User, welche regelmaessig im offenen bereich einen Zweitaccount nutzen.
Viele freundliche Grüße,
PDC
wir verfolgen ihr Forum seit einiger Zeit im Hintergrund, da wir uns Projektmaessig mit dem Thema gelöscht_16phile im Internet beschaeftigen.
Nun haben wir eine Art Datenbank angelegt und viele Beitraege manuell und maschinell gelesen und analysiert.
Was uns aufgefallen ist, ist, dass allem anschein nach im Girlloverforum ueberduerchschnittlich viele Mitglieder unter mehreren Nicknames aktiv sind.
Phaenomene dieser Art sind auch in anderen Foren zu beobachten, doch hier ist es ein extrem stark ausgebildetes phaenomen.
Um mal ein Beispiel zu nennen:
Unsere Analysen haben ergeben, dass mit einer Wahrscheinlichkeit von 97,42% die nachfolgenden User alle einer einzigen Person zuzuordnen sind:
cobra 11, Krause, Tomtom, Amiga, Manta-Klausi, Kinderlieber, Real Live, Horst, Süßbär, Musterpädo
Wir finden dieses Zwischenergebnis schon sehr erstaunlich.
Als Zweck der Zweitaccounts bzw. Zweitnicknames im offenen Bereich konnten wir das ansprechen "kritischer" Themen, zu welchen der eigentliche User nicht zugeordnet werden möchte und das wiederbeleben untergegangener Threats feststellen.
Unseren Zwischenergebnissen gibt es in diesem Forum mindestens 4 User, welche regelmaessig im offenen bereich einen Zweitaccount nutzen.
Viele freundliche Grüße,
PDC
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Re: Nicknames im offenen Bereich und teils auch im Mitgliede
Ihr habt wirklich Zeit oder? 

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Dieses Phänomen ist der Forenleitung des GLF bewust, auch den meisten Nutzern des GLF ist das bekannt- es gibt sogar Nutzer die das offen zugeben.
Mich würde aber dennoch interessieren, was sie mit Ihrer Analyse bezwecken.
Und auf welcher Basis zu Ihren Schlüßen kommen, in dem Ihrerseits genannten Beispiel scheint es mir Teilweise reine Mutmassung ...
Insofern Sie mit der Forenleitung Kontakt aufnehmen wollen, nutzen Sie bitte folgene Mailadresse : GLF-Moderatoren@safe-mail.net
Rainer, GLF-Admin
Mich würde aber dennoch interessieren, was sie mit Ihrer Analyse bezwecken.
Und auf welcher Basis zu Ihren Schlüßen kommen, in dem Ihrerseits genannten Beispiel scheint es mir Teilweise reine Mutmassung ...
Insofern Sie mit der Forenleitung Kontakt aufnehmen wollen, nutzen Sie bitte folgene Mailadresse : GLF-Moderatoren@safe-mail.net
Rainer, GLF-Admin
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Aha und ihr seid von der Stasi oder was ? Nur als Info:Süßbär war ein Kumpel von mir der meinen Rechner bzw Anschluss mit genutzt hat ! Nur hat er inzwischen keine Lust mehr und was bessers zu tun.Ich habe nur diesen einen Account !! Habt ihr echt nix anders zu tun als so einen Hirnlosen Schwachsinn ? Ihr müßt ja echt viel Freizeit haben !!
Scheiß RTL !
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
sehr geehrte damundherrn vom pdc! was immer das auch sein soll...
mein analyseprogramm d.o.o.f.i. hat in jahrelangen recherchen der letzten 5 minuten ergeben, dass in 99,999999999999999999999 % aller fälle hinter solchen beiträgen wie euren forenmitglieder stecken, die sich einen jux machen.
mein analyseprogramm d.o.o.f.i. hat in jahrelangen recherchen der letzten 5 minuten ergeben, dass in 99,999999999999999999999 % aller fälle hinter solchen beiträgen wie euren forenmitglieder stecken, die sich einen jux machen.
Bin gar nicht hier!
Och man jetzt habt ihr mich ertappt.
Ich bin in wirklichkeit Amiga, Horizonzero, Forum-Geist,
PDC_060_57_11A-1 und knuddelbaer.
Ich bin in wirklichkeit Amiga, Horizonzero, Forum-Geist,
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
IdealCopy hat geschrieben: Ich bin in wirklichkeit Amiga, Horizonzero, Forum-Geist,

Bin gar nicht hier!
Dachte ich es mir doch du kammst mir doch gleich so bekannt vor !!
Scheiß RTL !

- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Ich gebe auch zu dass ich ich mehrer Nicks habe
Welche D: Geheim

-
Hey bin ich auch in der Datenbank? Ich weiß meine Nicks alle noch, würde mich mal interessieren, was ihr so herausgefunden habt! 
Gründe dafür gibt es mehrere. Einen recht privaten nenne ich hier nicht, ein weiterer ist, dass das Profiling eines Users durch regelmäßige Accountwechsel erschwert wird.

Gründe dafür gibt es mehrere. Einen recht privaten nenne ich hier nicht, ein weiterer ist, dass das Profiling eines Users durch regelmäßige Accountwechsel erschwert wird.
Zuletzt geändert von Anonymous am 31.08.2010, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
- NoName
- AoA: 4(5)-Keine Grenze
Man so viel Freizeit möchte ich auch haben.
Ihr von diesem komischen unbekannten Verein ,,PDC" habt wirklich nicht´s besseres zu tun.
Ihr von diesem komischen unbekannten Verein ,,PDC" habt wirklich nicht´s besseres zu tun.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Wieder mal solche Eintagsfliegen hinkommen,nur Mist posten und sich dann wieder unter dern Stein verkriechen unter dem sie hervorgekochen waren. 

Scheiß RTL !
Ähh. Das Projekt hat irgendwie nicht viel mit Pädophilie zu tun, so wie ich das sehe. xDPDC_060_57_11A-1 hat geschrieben:wir verfolgen ihr Forum seit einiger Zeit im Hintergrund, da wir uns Projektmaessig mit dem Thema gelöscht_16phile im Internet beschaeftigen.
Häää
Bei aller Lächerlichkeit des Einstiegsbeitrags, die Software dafür existiert tatsächlich. Die Auffindbarkeit / Identifizierbarkeit darüber ist leider nicht ausgeschlossen.viele Beitraege [...] maschinell gelesen und analysiert.
Waldbär