Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Programm Tip
Ich möchte Euch auf ein kleines Programm hinweisen
das Euch gefallen dürfte.
Da hier keine Links erlaubt sind nenne ich es beim Namen.
Das Programm nennt sich D A Z 3 D = Alles zusammengeschrieben.
Das Programm an sich ist kostenlos und finanziert sich durch den Verkauf
von Gimmiks und Figuren die auch in Paketen zum Download angeboten werden.
Im Downloadbereich finden sich für den der erstmal reinschnuppern möchte
einige kostenlose aber vollständige Figurenpackete wie zb M.i.l.l.e.n.i.u.m.g.i.r.l.s
Hoffe es gefällt euch.
das Euch gefallen dürfte.
Da hier keine Links erlaubt sind nenne ich es beim Namen.
Das Programm nennt sich D A Z 3 D = Alles zusammengeschrieben.
Das Programm an sich ist kostenlos und finanziert sich durch den Verkauf
von Gimmiks und Figuren die auch in Paketen zum Download angeboten werden.
Im Downloadbereich finden sich für den der erstmal reinschnuppern möchte
einige kostenlose aber vollständige Figurenpackete wie zb M.i.l.l.e.n.i.u.m.g.i.r.l.s
Hoffe es gefällt euch.
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Re: Programm Tip
Nice Ich hatte eigentlich moviestorm aber das hat nicht gefunzt auf OSX.
vieleicht könnte man ja unsere vortsetzungsgeschichte damit verfilmen XD
vieleicht könnte man ja unsere vortsetzungsgeschichte damit verfilmen XD
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Movistorm kenn ich noch garnicht.
Vielleicht kann ich ja auch meine eigenen Modelle
da einbauen.
Vielleicht kann ich ja auch meine eigenen Modelle
da einbauen.
-
Wäre ja ne krasse Sache, wenn man mal dazu schriebe was das sein soll für so Personen wie mich, die nicht auf Anhieb wissen was das sein soll und Big G nicht unbedingt fragen wollen.
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Ein Programm zum Erstellen von 3D Figuren (soweit ich das auf der ersten Bilck erkennen konnte),ich frage mich nur wozu braucht man so was ? Für den Normaluser sicher sinnlos,da spiele ich lieber Sims 3 das ist lustiger !
Scheiß RTL !
-
Danke für die Antwort, amiga!
Ich guck mir lieber echte Mädels an. Vielleicht will man damit kleine Mädchen bauen, damit man sie so sehen kann, wie man es gern hätte... Unterstelle ich jetzt einfach.
Ich guck mir lieber echte Mädels an. Vielleicht will man damit kleine Mädchen bauen, damit man sie so sehen kann, wie man es gern hätte... Unterstelle ich jetzt einfach.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Fast. Genauer gesagt sind die Figuren schon fertig, man kann sie aber steuern bzw animieren.Ein Programm zum Erstellen von 3D Figuren (soweit ich das auf der ersten Bilck erkennen konnte),ich frage mich nur wozu braucht man so was ?
Die einen spielen gerne Sims 3, andere haben an sowas interesse. Hat ne ziemlich große Community.
Richtig. Allerdings ist das Programm auch in bestimmten Bereichen eingeschränkt. So sind zb keineVielleicht will man damit kleine Mädchen bauen, damit man sie so sehen kann, wie man es gern hätte... Unterstelle ich jetzt einfach.
Geschlechtsorgane bei minderjährigen Figuren enthalten. Sowas wäre nur möglich wenn man die Figuren
selber erschafft wofür man andere 3D Programme bräuchte.
Mich würde Eure Meinung mal interessieren zu Leuten die selber solche 3D Modelle bauen
und ihren Spaß daran haben.
Auf japanischen image boards findet ihr jede Menge Endresulte aus solchen Progammen, auch mit anatomisch korrekten Geschlechtsteilen. Suchwort '3D'.Ein Programm zum Erstellen von 3D Figuren (soweit ich das auf der ersten Bilck erkennen konnte),ich frage mich nur wozu braucht man so was ?...
Fast. Genauer gesagt sind die Figuren schon fertig, man kann sie aber steuern bzw animieren.
Die einen spielen gerne Sims 3, andere haben an sowas interesse. Hat ne ziemlich große Community.
- NoName
- AoA: 4(5)-Keine Grenze
Ich würde mich ja sehr gerne mit dem Programm genauer beschäftigen, aber es ist ja komplett in Englisch.
Ich kann leider nicht so gut englisch, kann mir vielleicht jemand helfen?
Was ist das wichtigste?
Wie fange ich an eine Figur zu bauen, was muss ich als erstes tun .. u.v.m !?
Ich kann leider nicht so gut englisch, kann mir vielleicht jemand helfen?
Was ist das wichtigste?
Wie fange ich an eine Figur zu bauen, was muss ich als erstes tun .. u.v.m !?
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Wie schon Die_Morra richtig sagte die echten realen Mädchen sind doch 1000send mal besser als die Pixelfiguren.
Scheiß RTL !
Englisch brauchst Du nicht wirklich gut zu können.
Man sollte allerdings Wörter wie "Load" oder "Rotate" übersetzen können.
Bevor Du anfängst brauchst Du natürlich neben dem Programm noch eine Figur.
Das Programm enthält 2 Standartfiguren die sich über den Programminternen Browser
reinladen lassen.
Schau mal auf der Hauptseite links in der Navigation unter "other Figures" nach.
Dort findest Du unter anderem freie runterladbare Figuren die Du einfach installieren kannst.
Da Du keine Vorkenntnisse brauchst würde ich Dir raten einfach mal rumzuprobieren.
Kaputtmachen kannst Du nichts. Wenn Du zb einen Arm bewegen willst einfach auf den
Arm linke Maustaste gedrückt halten und die Maus dann bewegen.
Das meiste lernt man eh beim ausprobieren.
Man sollte allerdings Wörter wie "Load" oder "Rotate" übersetzen können.
Bevor Du anfängst brauchst Du natürlich neben dem Programm noch eine Figur.
Das Programm enthält 2 Standartfiguren die sich über den Programminternen Browser
reinladen lassen.
Schau mal auf der Hauptseite links in der Navigation unter "other Figures" nach.
Dort findest Du unter anderem freie runterladbare Figuren die Du einfach installieren kannst.
Da Du keine Vorkenntnisse brauchst würde ich Dir raten einfach mal rumzuprobieren.
Kaputtmachen kannst Du nichts. Wenn Du zb einen Arm bewegen willst einfach auf den
Arm linke Maustaste gedrückt halten und die Maus dann bewegen.
Das meiste lernt man eh beim ausprobieren.
-
Ideal: Geschlechtsorgane kleiner Mädchen nachbauen? Und das Wissen dazu haben womit...
Aber immerhin besser als reale Motive.
Aber immerhin besser als reale Motive.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Wie gesagt Geschmackssache.Geschlechtsorgane kleiner Mädchen nachbauen? Und das Wissen dazu haben womit...
Ich verbreite die Sachen nicht und verstoße auch nicht gegen Persönlichkeitsrechte. Nur für mich selbst sozusagen.
-
Ist trotzdem illegal ^^
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Der Besitz von Darstellungen wenn auch nicht echt usw ist illegal.
Der Besitz einer Programmdatei die anatomisch korrekt gebaute
Nachbildungen von Menschen beinhaltet sinds glaube ich nicht.
Der Besitz einer Programmdatei die anatomisch korrekt gebaute
Nachbildungen von Menschen beinhaltet sinds glaube ich nicht.