Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten

Wirst du dir den Film anschauen

Ja werde ich
4
18%
Nein werde ich nicht
2
9%
Das Mädchen ist zucker süß
6
27%
Adam Sandler Rulz
4
18%
Will der kleinen auch Bedtime Stories Erzähln ;)
6
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Bedtime Stories

Beitrag von MaraFan »

Skeeter Bronson (Adam Sandler) arbeitet als Mädchen für alles in einem Hotel und ist daher ständig überlastet. Umso mehr genießt er seine Rolle als Geschichtenerzähler für seinen Neffen und seine Nichte. Seine Gute-Nacht-Märchen bersten vor abenteuerlichen Fantasien, die er regelmäßig ausheckt. Eines Tages muss er bestürzt feststellen, dass seine absurden Erfindungen nur allzu real geworden sind und sein bisheriges Leben gehörig auf den Kopf stellen.

Zuletzt war Adam Sandler als Mossad-Killer mit Föhnfrisur auf Friedensmission. Doch nun zeigt er wieder seine Schwäche für Fantasy-Themen, wie zuvor schon in "Klick" oder "50 erste Dates". Komödienprofi Adam Shankman ("The Wedding Planner") lässt ihn Opfer der eigenen Fantasie werden.


Der Trailer
Das Mädchen Bild 1- Laura Ann Kesling -
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Bedtime Stories

Beitrag von Bruno »

Ich habe den Film nun gesehen....

Ja, die 8-jährige Laura Ann Kesling ist wirklich zuckersüß. Auch wenn sie in dem Film immer wieder mal kurz zu sehen ist, so hat sie insgesamt in der Geschichte aber doch nur eine recht blässliche Nebenrolle. Leider!

Und der Film sonst: Zeitweise ganz witzig, wenig Tiefgang (was ja zu erwarten war). Kann man einmal sich anschauen, aber das war's dann wohl auch schon.

Aber immerhin: L.A.Kesling entschädigt für manches. :wink:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Bedtime Stories

Beitrag von Khenu Baal »

War mein 5. Sandler-Film und wie immer höchst unterhaltsam. Aber an der Wutprobe und den 50 Ersten Dates kam Bedtime Stories nicht vorbei, für mich liegt er auf dem Klick-Level.

BTW: Ich hätte 3 Häkchen machen können *g*.
Antworten