Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Tödliches Gift: Dihydrogen-Monoxid

Beitrag von Cocolinth »

Dihydrogen-Monoxid ist eine farb- und geruchlose, nicht schmeckbare chemische Substanz auf Basis des instabilen Radikals Hydroxid -- eines chemischen Bestandteils, der in vielen ätzenden, explosiven oder giftigen Stoffverbindungen vorkommt, wie z. B. Schwefelsäure, Nitroglyzerin und Ethyl-Alkohol.

Jedes Jahr fordert Dihydrogen-Monoxid tausende von Menschenleben! Die meisten der Todesfälle im Zusammenhang mit Dihydrogen-Monoxid werden durch versehentliches Einatmen der Chemikalie verursacht -- schon geringe Mengen können tödlich sein. Bei längerem Hautkontakt kann Dihydrogen-Monoxid in seiner festen Form schwere Gewebeschäden hervorrufen. Typische erste Symptome einer Dihydrogen-Monoxid-Vergiftung sind exzessives Transpirieren und starker Harndrang, evtl. Übelkeit sowie eine akute Störung des Elektrolytehaushalts im Blut.

Fatalerweise hat die Kontamination mit Dihydrogen-Monoxid auf den menschlichen Körper eine extrem abhängig machende Wirkung. Manche Betroffene können eine regelrechte Sucht entwickeln, die sie dann mitunter durch bewusste Einnahme der Substanz in geringen, oft mit Zuckerlösung verdünnten Mengen zu stillen versuchen. Ein längerer Entzug ist nicht möglich, da die Entzugserscheinungen i.d.R. bis zum totalen körperlichen Kollaps der Betroffenen gehen.

Weitere Fakten über Dihydrogen-Monoxid:
  • auch als Hydritsäure bekannt, ist es ein wesentlicher Bestandteil des Sauren Regens
  • es zählt zu den Beschleunigern des Treibhauseffekts
  • es trägt zur Erosion des Bodens bei und wirkt selbst auf Metall extrem zersetzend
  • im gasförmigen Zustand ruft es bei Hautkontakt schwere Verbrennungen hervor
  • hohe Konzentrationen des Stoffs wurden in den Tumoren von Krebspatienten gefunden
Die jährlichen Schäden für Mensch und Umwelt durch Dihydrogen-Monoxid sind kaum zu bemessen. In Deutschland konnte die Chemikalie inzwischen in praktisch jedem Fluss, See und Wasserreservoir nachgewiesen werden -- in nicht unerheblichen Mengen. Selbst das Eis in der Antarktis ist bereits damit kontaminiert.

Dessen ungeachtet, kommt Dihydrogen-Monoxid in der Industrie auch weiterhin zum breiten Einsatz:
  • als billiges Lösungs-, Kühl- und Brandschutzmittel
  • zur Herstellung von Styropor und anderen Kunstoffen
  • in Atomkraftwerken zur radioaktiven Kernspaltung
  • als Bestandteil von Insektenvernichtern
  • in Tierversuchen
  • als Zusatzstoff in Fastfood und Fertiggerichten (!)
Dihydrogen-Monoxid wird dazu in großen Mengen gefördert und gelagert. Bisher weigern sich sämtliche Industrienationen inklusive der EU und Deutschland, Produktion, Transport oder Verwendung von Dihydrogen-Monoxid einzuschränken -- aufgrund seiner Bedeutung für den wirtschaftlichen Wohlstand. Nicht einmal die Einleitung ins Abwasser wurde bisher verboten, und es existiert keine Technologie für Kläranlagen, die diesen Stoff wieder aus dem Abwasser entfernt.


Quelle: Wikipedia
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Tödliches Gift: Dihydrogen-Monoxid

Beitrag von Dorian »

Keine Bildsignaturen erlaubt, aber Methodendiskussion? *fg*

dignitas verwendet soetwas:
http://de.wikipedia.org/wiki/Barbiturat
der tod als bruder....
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Tödliches Gift: Dihydrogen-Monoxid

Beitrag von Annika »

Schlimmst mögliches Verbrechen an unschuldigen Kindern, seelicher Mord und sozialethische Desorientierung: Der minderschwere (wie zynisch) und schwere sexuelle Kindesmißbrauch :evil:

enthalten z.b.: bei "ach so harmlosen" Urlaubsfotos, beim Nackichtherumlaufen im Kindergarten, bei Doktorspielen und Puller-zu-Muschi-Spielen, und, und, und. :evil:

Also, seid wachsam, schaut nicht weg, geht auf die Strasse. Die Politik müssen endlich handeln!
Zuletzt geändert von Annika am 27.12.2008, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Tödliches Gift: Dihydrogen-Monoxid

Beitrag von Tatze »

häää deinen post kapier ich net
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Tödliches Gift: Dihydrogen-Monoxid

Beitrag von Cocolinth »

Denk an das, was Du heute gelernt hast, Tatze. Weißt Du noch, was ich über "sexuellen Kindesmissbrauch" sagte?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Tödliches Gift: Dihydrogen-Monoxid

Beitrag von Marianne »

Aber Dihydrogenmonoxid ist lebensnotwendig. Ich hab gerade erst eine Flasche voll getrungen.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Tödliches Gift: Dihydrogen-Monoxid

Beitrag von Cocolinth »

Marianne hat geschrieben:Aber Dihydrogenmonoxid ist lebensnotwendig. Ich hab gerade erst eine Flasche voll getrungen.
Du gehörst halt zu den erwähnten Abhängigen. Dem Untergang geweiht... :cry:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Tödliches Gift: Dihydrogen-Monoxid

Beitrag von Marianne »

Cocolinth hat geschrieben:Du gehörst halt zu den erwähnten Abhängigen. Dem Untergang geweiht... :cry:
Ich habs 17 Jahre lang überlebt also :D
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Tödliches Gift: Dihydrogen-Monoxid

Beitrag von Cocolinth »

Marianne hat geschrieben:Ich habs 17 Jahre lang überlebt also :D
Ein "Leben" in Abhängigkeit von einem (mitunter) schleichenden Gift.

Rauchen tötet auch nicht sofort. Aber da überlebt man wenigstens den Entzug.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Tödliches Gift: Dihydrogen-Monoxid

Beitrag von Marianne »

Cocolinth hat geschrieben:Ein "Leben" in Abhängigkeit von einem (mitunter) schleichenden Gift.

Rauchen tötet auch nicht sofort. Aber da überlebt man wenigstens den Entzug.
Nimmst du das nicht?
Hat eigendlich schon jemand erwähnt das das Zeug auch in Babynahrung enthalten ist? Selbst Kinder werden von klein auf an Dihydrogenmonoxid gewöhnt, man hat keine Wahl als das dann weiter zu nehmen :shock:
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Tödliches Gift: Dihydrogen-Monoxid

Beitrag von Cocolinth »

Marianne hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Ein "Leben" in Abhängigkeit von einem (mitunter) schleichenden Gift.

Rauchen tötet auch nicht sofort. Aber da überlebt man wenigstens den Entzug.
Nimmst du das nicht?
Ich muss. Auch ich gehöre zu den Opfern von Dihydrogen-Monoxid. :(
Hat eigendlich schon jemand erwähnt das das Zeug auch in Babynahrung enthalten ist? Selbst Kinder werden von klein auf an Dihydrogenmonoxid gewöhnt, man hat keine Wahl als das dann weiter zu nehmen :shock:
Einfach schrecklich. Die Profitsucht des Menschen kennt KEINE Grenzen. Und am Ende leiden immer die Kinder. :cry:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Tödliches Gift: Dihydrogen-Monoxid

Beitrag von Tatze »

kann es sein das sowas bei mc doof verwendet wird pommes oder chicken nuggets?
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Tödliches Gift: Dihydrogen-Monoxid

Beitrag von Bruce »

Tatze hat geschrieben:kann es sein das sowas bei mc doof verwendet wird pommes oder chicken nuggets?
Ja...Tatze...leider schon...da kennen die gar nix...vor allem Getränke wie Cola sind voll davon....diese VERBRECHER.

Auch ich bin sehr schwer Dihydrogen-Monoxid abhängig...meine Kinder auch. Es ist Furchtbar.

Zudem bin ich sehr sehr schwer Oxygenium süchtig...ich inhaliere das...ohne das kann ich mir kein Leben mehr vorstellen...es wird mich töten.

China steht übrigens in Verdacht mit Dihydrogen-Monoxid zu FOLTERN !!!

folgendes Vid von ai (nur für starke Nerfen, speziell der Schluss)
http://de.youtube.com/watch?v=9mmCsVgq_ ... re=related
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Tödliches Gift: Dihydrogen-Monoxid

Beitrag von Tatze »

ich bin grad viel zu müd um das als sarkasmus wahrzunehmen ihr redet von wasser? ka ich kapier grad nur das des eine a stoff ist.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Tödliches Gift: Dihydrogen-Monoxid

Beitrag von Cocolinth »

Tatze hat geschrieben:ich bin grad viel zu müd um das als sarkasmus wahrzunehmen ihr redet von wasser? ka ich kapier grad nur das des eine a stoff ist.
Klick doch mal bitte auf den Wikipedia-Link, den ich meinem Eröffnungsbeitrag zugefügt habe (und dann lies, was da steht).
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten