Allgemeine Informationen zum Forum.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

GLF Aufrüsten ?!

Beitrag von gelöscht_16 »

hallo alle,

nun wo wir so ein hervorragendes stück forensoftware haben, welches mit der uralt version überhaupt nicht mehr zu vergleichen ist, ergibt sich eine vielzahlt von neuen möglichkeiten.

man KÖNNTE zb Flash, Radio, und sogar Chaten.

warum also nicht einfach mal einen test wagen und schauen was bei rauskommt ? ein chat würde leute übrigens nicht vom posten im forum abhalten. das ist hinreichend bekannt. würde also nicht zu lasten selbigen gehen,sondern es ergänzen. das radio könnte man zb durch verlinkung einspeisen, oder noch besser selbst betreiben. aber will niemanden überfordern. eine verlinkung eines kinderradios \\\"gibts sowas?\\\" wäre doch schonmal ein anfang.

die neue forensoftware gibt sehr vieles her. bin der meinung einen versuch wäre es wert.
würde gerne meinungen dazu hören :)

Hier ein Beispiel was ohne weiteres und ohne aufwand möglich ist !
Vagina Fan
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: GLF Aufrüsten ?!

Beitrag von Dorian »

ich denke nicht, dass das ziel des glf ein comunnityboard mit radio und zucker oben drauf ist!
ich denke die PN funktion wär ein realistischer schritt.

und wer chatten will,es gibt ein anderes projekt wo das möglich ist: dafyr!

aber wart du mal ab, vielleicht kommst bald auf deine kosten....... ;)
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: GLF Aufrüsten ?!

Beitrag von gelöscht_16 »

<lol>ja, blas mir puderzucker in den popo :P geiles teil</lol>

is weihnachten und es lag ne neue forensoftware unterm christbaum :P mit der will ich natürlich SPIELEN, is doch logen oder?! also papa admin, bau mal zusammen bitte !

was spricht eigentlich gegen eine online pädo community? hab ich so noch garnicht betrachtet, aber ein interessanter gedankengang ist es allemale. technische haben wir alle möglichkeiten. zb den chat könnte man mal nen monat antesten. dann eine woche abschalten, sacken lassen und dann ne umfrage starten ob wir es künftig mit oder ohne chat machen wollen.

UIUIUIIIIII, wenn ich nur daran denke was mit eingeschaltetem flash so alles drinn wäre :P da läufts mir am bein runter ! aber so schön das auch sein mag, ist besser wenn flash aus ist. kann man zuviel unsinn mit machen leider.

das bild signaturen nicht gehen begrüße ich ausdrücklich !
die PM funktion hab ich vorher nie benutzt. keine ahnung was dafür oder dagegen sprechen könnte.
selbige könnte allerdings mit eingeschaltetem chat überflüssig werden.

na ja, also ich finde alles in allem sollten wir pädos mehr mut zum ausprobieren haben.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: GLF Aufrüsten ?!

Beitrag von Bruce »

ein Pädo-Radio wär doch der Hammer...mit Nachrichten, Werbung und dem ganzen trallala...DAS währ der Durchbruch.

Da viele hier aber lieber im Kleinen denken...ein
Gästebuch wär auch lustig.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: GLF Aufrüsten ?!

Beitrag von Tatze »

gästebuch? mutiger schritt chat find ich immer gut pm sowieso.


p.s. die seite laggt momentan wie sau
its better to burn out than to fade away
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Re: GLF Aufrüsten ?!

Beitrag von John Doe »

Wie wärs damit, dass man sein Ava wieder von selber einstellen kann, als das über die Admins zu machen.

Die PN Funktion wäre auch was tolles.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: GLF Aufrüsten ?!

Beitrag von Sakura »

Hallo JD,

die Einstellungen sind so wie sie sind mit gutem Grund so wie sie sind.

Sakura
John Doe hat geschrieben:Wie wärs damit, dass man sein Ava wieder von selber einstellen kann, als das über die Admins zu machen.

Die PN Funktion wäre auch was tolles.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Re: GLF Aufrüsten ?!

Beitrag von John Doe »

Gabs nicht auch mal einen Grund, warum die PN's abgeschafft wurden?
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: GLF Aufrüsten ?!

Beitrag von Tatze »

sicher gabs denn, nur nachdem die ip net gspeichert wird denk ich ma das pm´s wieder erlaubt werden sollten.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: GLF Aufrüsten ?!

Beitrag von Der Bunte »

Ich denke mal, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, das der Hauptgrund der PN Abschaffung, der illegale Bildertausch im Hintergrund war...

Aber vielleicht gibts ja auch die Möglichkeit, die entsprechende Funktion einfach zu sperren...

Weil, manches ist eben doch besser als PN gesagt, als öffentlich zu posten...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: GLF Aufrüsten ?!

Beitrag von Tatze »

hm illegaler bildertausch, naja kontaktdaten können au so ausgetauscht werden, also is des wohl au wurst oder?
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: GLF Aufrüsten ?!

Beitrag von Bruce »

Ich würde mal sagen illegale Dateien werden auf praktisch ALLEN
Plattformen getauscht. Mir will gerade kein logischer Grund einfallen, warum das GLF diesbezüglich eine Sonderstellung bekommt.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: GLF Aufrüsten ?!

Beitrag von Tatze »

dem kann ich nur zustimmen
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: GLF Aufrüsten ?!

Beitrag von Annika »

... weil das ist das schlichtweg nicht möglich.

Ein GLF-Potcast wäre aber genial, irgendwie gemütlich und entspannend
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: GLF Aufrüsten ?!

Beitrag von Sakura »

Hallo Annika,
Annika hat geschrieben:im Übrigen bin ich der Meinung, dass das ursprüngliche Forum wiederhergestellt werden muss
Wird es. FrankF hat mir heute bestätigt, dass es zwei Kopien des originalen Datenbestandes gibt und wir den bekommen sollen. Das wird dann von diesem Forum aus als "Archiv" verlinkt und in einem geschlossenen (read-only) Forum, in phpBB3 konvertiert, mit intakten Suchindices verfügbar sein.

Über ungelegte Eier gackere ich normalerweise nicht, aber das ist beschlossene Sache und technisch realisierbar.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten