ich möchte eine Sache in deinen Worten wirklich ernsthaft hinterfragen...
Schmerzhaft. Das trifft es bei den meisten nicht ganz. In der Regel ist es so, dass einem das Blut an den Beinen runterläuft, man ein paar Tage nicht richtig gehen und auch nicht richtig sitzen kann. (Die meisten müssen einige Tage von der Schule zuhause bleiben.)und die ersten Male waren auch schmerzhaft,
Natürlich kann es sein, dass du ein weitestgehend schmerzUNempfindliches, tapferes Kind warst, dass deswegen weder traumatisiert wurde, noch unaushaltbare Schmerzen empfand.
Weiters ist es so, dass bei den meisten Frauen später im Unterleib alles "vernarbt" ist (sagt dir normalerweise ein verwunderter Frauenarzt, der sich nicht erklären kann, woher das kommt).
Geschlechtsverkehr in diesem Alter ist in der Regel nicht schmerzhaft, er ist SO schmerzhaft, dass alle, die ich kenne, entweder KURZ vor der Ohnmacht waren oder TATSÄCHLICH ohnmächtig wurden.
Weiters frage ich mich, ob man deine pädophilen Neigungen nicht bereits als eine "Traumatisierung" sehen kann... oder, was denkst du, warum du nach sexuellen Handlungen eines Erwachsenen "zufällig" auch pädophile Neigungen entwickelt hast?
Ich bin hier der "Anti" oder die "Skeptikerin" oder die "alles.in.Frage.stellende", entschuldige also meine etwas offensiv gestellten Fragen... über eine Antwort würde ich mich aber dennoch freuen...