Hauptbereich für Diskussionen.
Girl.from.mars

von lena

Beitrag von Girl.from.mars »

Hallo Lara,

ich möchte eine Sache in deinen Worten wirklich ernsthaft hinterfragen...
und die ersten Male waren auch schmerzhaft,
Schmerzhaft. Das trifft es bei den meisten nicht ganz. In der Regel ist es so, dass einem das Blut an den Beinen runterläuft, man ein paar Tage nicht richtig gehen und auch nicht richtig sitzen kann. (Die meisten müssen einige Tage von der Schule zuhause bleiben.)

Natürlich kann es sein, dass du ein weitestgehend schmerzUNempfindliches, tapferes Kind warst, dass deswegen weder traumatisiert wurde, noch unaushaltbare Schmerzen empfand.

Weiters ist es so, dass bei den meisten Frauen später im Unterleib alles "vernarbt" ist (sagt dir normalerweise ein verwunderter Frauenarzt, der sich nicht erklären kann, woher das kommt).

Geschlechtsverkehr in diesem Alter ist in der Regel nicht schmerzhaft, er ist SO schmerzhaft, dass alle, die ich kenne, entweder KURZ vor der Ohnmacht waren oder TATSÄCHLICH ohnmächtig wurden.

Weiters frage ich mich, ob man deine pädophilen Neigungen nicht bereits als eine "Traumatisierung" sehen kann... oder, was denkst du, warum du nach sexuellen Handlungen eines Erwachsenen "zufällig" auch pädophile Neigungen entwickelt hast?

Ich bin hier der "Anti" oder die "Skeptikerin" oder die "alles.in.Frage.stellende", entschuldige also meine etwas offensiv gestellten Fragen... über eine Antwort würde ich mich aber dennoch freuen...
Ceder
AoA: 4 - 10

Re: Hallo!

Beitrag von Ceder »

Ich denke du wirst von Lara so schnell keine Antwort bekommen...
angemeldet hat sich das Frollein am 01.11.2009 und ihr letzter Beitrag war in der Nacht zum 02.11.2009.

ich sehe es genau so wie du, deswegen bin ich gegen Sexuelle Beziehungen mit Kindern.
Obwohl ich pädofil bin und auch sexuelles Interesse habe.
Ich habe mich jedoch sehr gut unter Kontrolle und überlasse das alles meiner Fantasie
Allein die Schmerzen die das Kind ertragen muss ist Grund genug einer sexuellen Beziehung zu Kindern ablehnend gegenüber zu stehen. Und das das Kind auch noch ohnmächtig werden kann... OMG wie Schlimm :cry:

:!: :!: :!: Wer Kinder liebt, tut ihnen sowas nicht an :!: :!: :!:
Und jeder Pädofile bzw. Girllover liebt Kinder.

bevor ich jetzt aber von jemanden angegriffen werde die für Sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kinder sind, möchte ich noch Hinzufügen was ich mit Sexuelles Interesse meine.
Das wäre wenn die Erwachsene Person mit seinen Pipimatz in irgendeiner Art und Weise versucht in irgendeine Körperöffnung des Kindes einzudringen.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Girl.from.mars

@ceder : na toll, da will man mal jemanden fragen und die kommt nicht, tzae.

ja, war dir das nicht klar? dass man ohnmächtig werden kann? ist nicht so selten...
irgendwie bezeichnend, dass du dich hier rechtfertigst, weil du eine klare ansage gegen missbrauch machst... finde ich ziemlich traurig, ehrlich gesagt... ich dachte, hier sind die meisten gegen missbrauch?

aber nein, ihr geht ja alle nur mit den kindern in den zoo und teilt mit ihnen euer futter... ich bin sehr versaut, wirklich, wie kann ich euch nur immer sowas unterstellen? :shock:
Ceder

Beitrag von Ceder »

Das das Kind ohnmächtig werden kann, ist mir schon klar aber ich wollte nur mal sagen wie traurig es mich macht, das es Kinder gibt die sowas ertragen mussten/müssen.

Du hast recht ich denke hier sind alle gegen Missbrauch, aber es gibt welche die sind für sexuelle Beziehungen, natürlich nür einvernämlichen Sex mit dem Kind.
Aber jeder normale Mensch weiß, dass ein Kind Körperlich nicht in der Lage ist GV zu haben.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Girl.from.mars

Ja, was ist schon "normal"? Normal ist nichts... es wissen auch viele Leute, dass Rauchen Lungenkrebs verursacht oder Saufen einen Leberschaden und sie tun´s trotzdem...

So is es halt, muss man mit leben.
Der Bunte
AoA: 9-13
Abgetrenntes Schmerz Thema von Lara Vorstellung

Beitrag von Der Bunte »

Girl.from.mars hat geschrieben:Schmerzhaft. Das trifft es bei den meisten nicht ganz. In der Regel ist es so, dass einem das Blut an den Beinen runterläuft, man ein paar Tage nicht richtig gehen und auch nicht richtig sitzen kann. (Die meisten müssen einige Tage von der Schule zuhause bleiben.)
...
Geschlechtsverkehr in diesem Alter ist in der Regel nicht schmerzhaft, er ist SO schmerzhaft, dass alle, die ich kenne, entweder KURZ vor der Ohnmacht waren oder TATSÄCHLICH ohnmächtig wurden.
Dies muss aber nicht zwangsläufig so sein und das ist es auch nicht. Jeder normale Mensch weis wie Schmerzhaft und verletzend so etwas sein kann, wenn es total ungewollt und verkrampft passiert. Und das ist anatomisch bei einem Erwachsenen, wie bei einem Kind so!
ceder hat geschrieben:Aber jeder normale Mensch weiß, dass ein Kind Körperlich nicht in der Lage ist GV zu haben.
Das kann und will ich so nicht stehen lassen... Definiere da doch mal bitte altersmäßig, was für dich ein "Kind" ist!

Das ich bei weitem, strikt dagegen bin Kindern (oder Menschen im allgemeinen) Schmerzen zuzufügen, möchte ich hier auch noch mal betonen!

PS. Aber vielleicht wäre das Ganze hier ja nochmal Thema für einen eigenen Thread.... denn auch wenn Lara schon lange abgetaucht ist, ist dies hier immer noch ein Vorstellungsthread...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Stimmt, Sarahlie, habe es erledigt... Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Girl.from.mars

Re: Abgetrenntes Schmerz Thema von Lara Vorstellung

Dies muss aber nicht zwangsläufig so sein und das ist es auch nicht.
Kennst du viele Kinder, die vergewaltigt wurden? (Kind: unter 12)
Denkst du, dass die Anatomie "passender" wird, wenn das Kind "zustimmt"?
Nein, vielleicht wird nicht jede ohnmächtig, aber keiner kann mir erzählen, dass es nicht unfassbar weh tut und Blut ist da auch immer dabei_ das kann sich doch jeder selbst denken, oder?
Sairen

Beitrag von Sairen »

das kann sich doch jeder selbst denken, oder?
Selbstverständlichkeiten sind der Auslöser von (fast) allem Schlechten auf der Welt.
See you on a dark night
Ceder

Beitrag von Ceder »

Sarahlie hat geschrieben:
ceder hat geschrieben:Aber jeder normale Mensch weiß, dass ein Kind Körperlich nicht in der Lage ist GV zu haben.
Das kann und will ich so nicht stehen lassen... Definiere da doch mal bitte altersmäßig, was für dich ein "Kind" ist!
Kinder unter 12 Jahren, bzw. Von der Geburt eines Kindes bis zur Pupertät.

Und jetzt... Willst du mir sagen ich habe unrecht? Oder was???
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Ich denke Frauen müssen es wohl besser wissen, wann was sexuell geht oder nicht bei Mädchen.
Girl.from.mars

Ich meine, es tut ja schon bei den meisten mit 15 weh und blutet - das ist ja nichts Neues, jetzt stellt es euch aber mal vor, wenn noch nicht einmal die Anatomie dafür "gemacht" ist- viele Opfer von Missbrauch müssen als erwachsene Frauen ihre Gebärmutter entfernen lassen, weil sie einfach "kaputt" ist- und nein, das ist nicht bei allen so, aber bei vielen.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Soweit ich weis, sind jene die noch mit 15 ihr Hymnen haben, eher in der Unterzahl, und das völlig ohne zutun von Päden. Mädelz fangen heutzutage recht früh an zu "experimentieren"
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Girl.from.mars hat geschrieben:
Dies muss aber nicht zwangsläufig so sein und das ist es auch nicht.
Kennst du viele Kinder, die vergewaltigt wurden? (Kind: unter 12)
Denkst du, dass die Anatomie "passender" wird, wenn das Kind "zustimmt"?
Nein, vielleicht wird nicht jede ohnmächtig, aber keiner kann mir erzählen, dass es nicht unfassbar weh tut und Blut ist da auch immer dabei_ das kann sich doch jeder selbst denken, oder?
Hmm...
Im Gegensatz zu dir, hab ich hier gerade mal nicht von einer Vergewaltigung gesprochen! Und die Anatomie wird nicht passender, sondern sie ist stets passend.
Bei einer Vergewaltigung sieht die ganze Sachelage komplett anders aus, das hab ich nie bestritten.
Wer als Erwachsener Mensch einem Kind Gewalt antut (überhaupt, Menschen, die anderen Menschen gegen ihren Willen gewalt antun) gehören auch aus meiner Sicht dafür zu Recht bestraft.
Aber das meinte ich in diesem Fall überhaupt nicht...
Gewalt tut immer weh, und bei allem was einvernehmlich geschieht wird es nicht so sein. Ich sage ja auch nirgends, das ein Kleinkind mit einem Erwachsenen GV haben sollte. Vielleicht wirds deutlicher im nächsten Post:
ceder hat geschrieben:
Sarahlie hat geschrieben:
Kinder unter 12 Jahren, bzw. Von der Geburt eines Kindes bis zur Pupertät.

Und jetzt... Willst du mir sagen ich habe unrecht? Oder was???
Nein, natürlich hast du nicht unrecht, wenn du sagst das dies Kinder sind!
Wo du aber Unrecht hast ist, das du sagst das diese von dir beschriebenen "Kinder" nicht dazu in der Lage sind GV zu haben.
Viele Mädchen aus den letzten Jahren deiner beschriebenen Zeit sind sehr wohl dazu in der Lage und wünschen es sich in liebevoller Athmosphäre z.T. sogar.

Wie Hori schon sagte, es gibt heutzutage kaum eine 15j. die noch Jungfrau ist.
Und das Experimentieren fängt im Durchschnitt so mit 12 an, bei einigen früher, bei anderen später...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Girl.from.mars

Viele Mädchen aus den letzten Jahren deiner beschriebenen Zeit sind sehr wohl dazu in der Lage und wünschen es sich in liebevoller Athmosphäre z.T. sogar.
Ich wollte das nur nochmal für mich festhalten.
Antworten