war sehr lange Zeit weg und nicht mehr auf dieser Seite. Nun bin ich wieder da und wollte allen mal ein hallöchen da lassen

Mir ist klar geworden das auf alle sei es pädos,Gl, Bl oder sonstiges ein absolut unnormaler Druck leidet (Nein ich mein nicht eure Genitalien für die Männer hier).
Ich meine wie ist es für euch ? Die meisten sind alleine und einsam Sie haben keine Kraft oder Mut sich zu outen und selbst wenn was würde es bringen. Ich habe eben die Abstimmung gesehen wie viele von euch keine Kinder frau oder sonst was haben also alleine sind knapp 76% (in etwa ) ?....Das grösste Problem ist doch die Einsamkeit das Gefühl alleine zu sein oder nicht ? Klar so ein Forum tröstet weil man merkt "okay hey ich bin doch nicht so alleine" aber auf dauer ist selbst das unbefriedigend.....Der Gedanke es wird sich nie was ändern man kann nie ein Kind lieben wie man es lieben will zerfrisst ein doch oder euch etwa nicht ?
Nun denn meine Frage an euch..... Wie kommt ihr damit klar ? Womit lenkt ihr euch ab. Seit ihr durch eure Neigung depressiv geworden.? Mich interessiert das Schicksal hinter der Einsamkeit und dem ständigen doppel Leben weil man in der Geselschaft nicht akzeptiert wird.
Lieben Gruß Cif0