Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
comeinfindout

The Second Life

Beitrag von comeinfindout »

Halli hallo meine lieben,
war sehr lange Zeit weg und nicht mehr auf dieser Seite. Nun bin ich wieder da und wollte allen mal ein hallöchen da lassen :). Wie ich gesehen habe ist das GLF ja mitlerweile richtig gewachsen. Nun den passt hier nicht hin deswegen zum Betreff.....

Mir ist klar geworden das auf alle sei es pädos,Gl, Bl oder sonstiges ein absolut unnormaler Druck leidet (Nein ich mein nicht eure Genitalien für die Männer hier).
Ich meine wie ist es für euch ? Die meisten sind alleine und einsam Sie haben keine Kraft oder Mut sich zu outen und selbst wenn was würde es bringen. Ich habe eben die Abstimmung gesehen wie viele von euch keine Kinder frau oder sonst was haben also alleine sind knapp 76% (in etwa ) ?....Das grösste Problem ist doch die Einsamkeit das Gefühl alleine zu sein oder nicht ? Klar so ein Forum tröstet weil man merkt "okay hey ich bin doch nicht so alleine" aber auf dauer ist selbst das unbefriedigend.....Der Gedanke es wird sich nie was ändern man kann nie ein Kind lieben wie man es lieben will zerfrisst ein doch oder euch etwa nicht ?

Nun denn meine Frage an euch..... Wie kommt ihr damit klar ? Womit lenkt ihr euch ab. Seit ihr durch eure Neigung depressiv geworden.? Mich interessiert das Schicksal hinter der Einsamkeit und dem ständigen doppel Leben weil man in der Geselschaft nicht akzeptiert wird.

Lieben Gruß Cif0 :wink:

Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
Khenu Baal

Re: The Second Life

Beitrag von Khenu Baal »

Der Gedanke es wird sich nie was ändern man kann nie ein Kind lieben wie man es lieben will zerfrisst ein doch oder euch etwa nicht ?
Ich bin mir aus mancherlei Gründen sicher, daß es einem den Mut zu allem nähme, ließe man diesen Gedanken tatsächlich an sich heran. Also diese Hoffnungs- oder Perspektivlosigkeit. Sie würde fast jeden wohl mit großer Sicherheit in die Resignation führen. Das GLF dient nicht zuletzt auch dafür, ein Abdriften in diese Richtung zu vermeiden. Es finden sich für den Interessierten durchaus brauchbare Ansätze hier, es gar nicht erst so weit kommen zu lassen. Bewältigungsstrategien oder auch Beispiele von GLs, die mit ihrer Veranlagung ein sogar glücklich zu nennendes Leben führen.
Man muß allerdings auch die Augen dafür öffnen und sich nicht ausschließlich auf die Hürden fixieren. Das ist bei allem im Leben so.
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Du hast recht, deswegen gilt es für uns Pioniere Projekte zu schaffen, die die Pädos in ihrer Zwischenwelt abholen.
Ein Mensch ohne sexuelle Identität lebt gestört, das bedeutet, dass er leidet. (sind die Kommas richtig gesetzt?)

Für mich fehlt es eher an gleichgesinnten Bzw. offenen Kontakten (die findet man in der Regel bei gleichgesinnten und daraus wird dann das Milieu oder die Szene), weniger an kleinen Freundinnen, da das Comming In (und festigen) vorm Ausleben steht.
Also ich liebe Kinder, wie ich sie lieben mag, verliebt bin ich derzeit nur leider nicht :(
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Nun denn meine Frage an euch..... Wie kommt ihr damit klar ? Womit lenkt ihr euch ab. Seit ihr durch eure Neigung depressiv geworden.? Mich interessiert das Schicksal hinter der Einsamkeit und dem ständigen doppel Leben weil man in der Geselschaft nicht akzeptiert wird.
Eine gelassen ausgesprochene Frage, die wohl sehr viele hier beschäftigt.

ich für meinen Teil habe glücklicherweise durch meinen beruf immer wieder schöne Begegnungen mit Kindern ab dem Kindergartenalter. Hie und da habe ich ja hier von solchen Begegnungen berichtet. Auch in meiner Freizeit gibt es eine kleines Engelchen, mit dem ich Kontakt pflege. jedoach hie wie da, Intimitäten sind völlig ausgeschlossen, für diesen "teilbereich" nutze ich lediglich meine Phantasie. Ansonsten bin ich mind. die hälfte meiner freien Zeit im GLF unterwegs, oder im pädophilen Gemeinschftsbündniss (PGB) aktiv. Ich gehe auch gern ins Kino und habe immer Musik an.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten