Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Vorsicht Pädophile! 19:00 Uhr, RTLII

Beitrag von cortejador »

Vorsicht Pädophile!

Welt der Wunder | 19:00 Uhr | RTLII



"Gefährlicher Chat - Kindesmissbrauch im Internet".

Moderator Hendrik Hey klärt auf, wo sexueller Missbrauch im Internet anfängt und wie Eltern ihre Kinder davor schützen können. Er spricht mit Betroffenen, einem Insider, der Polizei und Internet-Providern über das brisante Thema.

1844 Kinder wandten sich 2007 in Deutschland wegen sexuellen Missbrauchs im Internet allein an die Kinderschutzorganisation N.I.N.A. - ein alarmierender Wert!
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Klar,das so ein Schrottsender wie RTL 2 so was bringt ! Da wird die Wahrheit mal wieder verdreht und Pädos sind wieder die Bösen !
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Beitrag von Tatze »

da kuck ich doch lieber die sendung die davor kommt, motoren autos und kein mistgelaber vom axelspringer verein
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

ich glaub das ist ne wiederholung... und wenn sie es ist dann JUHU!!!!!!! :)

hab die aufnahme von letztem mal einfach verschlampt und sie ist nicht mal bei youtube online.

danke für den tipp!!!!
Bommel
Beiträge: 93
Registriert: 09.10.2008, 18:35

Beitrag von Bommel »

Willste mir verarschen??? :x



Da gings um Ubahn und Wettschnitzelfressen!!!!!!!!!!! :x :x :x
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

lol ich hab gallileo geguckt... ich verwechsel das wirklich zu oft :(



kam nun was oder nicht?
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Beitrag von John Doe »

So was kam doch schon mal auf RTLII? Genau wie in jedem anderen Sender :roll:
Bommel
Beiträge: 93
Registriert: 09.10.2008, 18:35

Beitrag von Bommel »

Habe nachgeschaut: Im TV-Heft steht, es geht über Pädo, aber da waren Beiträge über die Münchner U-Bahn und Schnitzelwettfresser.

Man kann sich ned amal auf des Heftl verlassen. :roll:
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Vorsicht Pädophile! 19:00 Uhr, RTLII

Beitrag von cortejador »

@mods:
Wieso ist denn einer von meinen Beiträgen rausgelöscht worden???
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Vorsicht Pädophile! 19:00 Uhr, RTLII

Beitrag von Dorian »

War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Vorsicht Pädophile! 19:00 Uhr, RTLII

Beitrag von cortejador »

ups
Antworten