Tja, das frage ich mich schon. Ist ja nix los hier! Heute 11:33 nur zwei Leute, mich eingeschlossen, in diesem Forum und nur (noch) schwachsinnige Beiträge. Außerdem sitzt die Hälfte der ehemaligen User im Knast, wie ich bereits lesen konnte

Nö, die meisten Beiträge sind geistreicher als dein eigener hier. Wäre ja schlimm sonst....und nur (noch) schwachsinnige Beiträge
Das kann man doch wohl nur hoffenSteht das GL-Forum kurz vor dem Aus?
Sagt derjenige, der als nicht-registrierter User nicht mal alle Beiträge sehen kann...Neu hier hat geschrieben:nur (noch) schwachsinnige Beiträge.
Warum das? Die anderen Pädos werden doch noch erfahren dürfen, dass ihre Spenden gar nicht notwendig wären, da Sakura ... <Selbstzensur>Behauptungen über Privatangelegenheiten anderer User gelöscht.
Sind wohl alles faule Säcke (Hartz 4 läßt grüßen) und liegen noch im Bett bis zum Nachmittag?Nein, Samstag Vormittag ist hier nie viel los. Schau mal am Abend rein.
Antipädo-Frau hat geschrieben:Das kann man doch wohl nur hoffenSteht das GL-Forum kurz vor dem Aus?![]()
So nebenbei: Glaubt bloß nicht, ihr würdet nicht beobachtet werden. Eine Menge Leute wissen über euch Bescheid
Wenn ich das schon lese... guck nich soviel RTL kleiner, das macht nur dumm. Propaganda TV, um die Arbeiterklasse gegen Arbeitslose aufzuhetzen. Ja ich bin Hartz 4, aber definitiv nicht freiwillig. Und hätte das Amt mir nicht 140 Euro für einen Staplerschein verweigert, würde ich jetzt 1600-1700€ im Monat verdienen, als Mitglied der Arbeiterklasse. Aber dann hätte mein Sachbearbeiter für meine jetzige Mßnahme keine Prämie bekommen...Neu hier hat geschrieben:Sind wohl alles faule Säcke (Hartz 4 läßt grüßen) und liegen noch im Bett bis zum Nachmittag?Nein, Samstag Vormittag ist hier nie viel los. Schau mal am Abend rein.
Solltest du mal eine bedeutende Rolle in der Pädoszene einnehmen, wird man sich schon näher mit dir beschäftigenTja, dann erzähl mir mal was über mich.
Ne danke, das würde bedeuten das ich entweder mehrere HD´s mitmachen muss, was Streß mit den nachbarn bedeuted, das ich Kipos sammeln würde oder vielleicht von Pädo zum .Pädosexueller mutiert wäre... Und ja ich bleibe dabei, auch wenns einigen nicht gefällt: Siehe signatur.Antipädo-Frau hat geschrieben:Solltest du mal eine bedeutende Rolle in der Pädoszene einnehmen, wird man sich schon näher mit dir beschäftigenTja, dann erzähl mir mal was über mich.
Das wollen wir doch mal schwer hoffen. Die hälfte der ehemaligen User dieses Forums sitzt nämlich im Knast oder hat sich gleich selber getötetAlso bleibe ich für meinen Teil lieber ein unbeschriebenes Blatt.
na dann lass doch dicht machen, wer immer was dicht machen will. das web ist groß, da kann vieles wieder öffnen.Antipädo-Frau hat geschrieben: Sakura ist davon schon ziemlich genervt und hat deshalb auch schon mit dem Gedanken gespielt den Laden hier dicht zu machen.
Das ist doch mehr als ausreichend. Es geht doch schließlich darum, dass ein Arbeitsloser überleben kann bis er eine Arbeit gefunden hat, durch die er seinen Lebensunterhalt wieder selber bestreiten kann.Wobei ich anmerken möchte wir bekommen wenns hochkommt vielleicht 700€ im monat für alles.