Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Frosch
Beiträge: 49
Registriert: 29.06.2010, 21:55
AoA: 6 - 12

La Roux

Beitrag von Frosch »

Retro-Pop der 80'er finde ich geil. Und das ist richtig gut, auch wenn das Mädel nicht wirklich gut singen kann. Aber es ist mal wieder etwas erfrischend neues für junge Ohren ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=tYVUWUyS ... re=related
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: La Roux

Beitrag von Herr Pastor »

Kewle 80er Retromucke aber die Sängerin ist sowas von nicht pedo-approved. Die geht nicht mal mehr als Scheinjugendliche durch.
Benutzeravatar
Frosch
Beiträge: 49
Registriert: 29.06.2010, 21:55
AoA: 6 - 12

Re: La Roux

Beitrag von Frosch »

Kewle 80er Retromucke aber die Sängerin ist sowas von nicht pedo-approved. Die geht nicht mal mehr als Scheinjugendliche durch.
Das ist ja das Problem. Die meisten Pädos sind dermaßen krankhaft auf Kinder fixiert, dass sie alles Andere nichts mehr wahrnehmen.

Und wie sehen die hier im Forum vertretenen Pädos überhaupt aus? Wahrscheinlich viel schlimmer als SIE :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=-lDEwN7p ... re=related
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: La Roux

Beitrag von clara »

La Roux hab ich letztens live gesehen ... verrücktes Huhn, aber war echt toll!

Zum Punkt:
Frosch hat geschrieben:Die meisten Pädos sind dermaßen krankhaft auf Kinder fixiert, dass sie alles Andere nichts mehr wahrnehmen.
Hin und wieder irritiert es mich auch, aber ich denke, hier ist auch ein Ort, an dem man sich extrem darauf fixiert. Das wird bestimmt nicht so alltagsvorherrschend sein, denn das würde ja schon an Zwang grenzen ... wäre eigentlich mal eine interessante Frage.

Also, La Roux: sehens- und hörenswert :)
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: La Roux

Beitrag von MaraFan »

Seiht ihr auf LSD, Crack, Dope?

Die hat mörder Titten.. wenn die ein Kind ist bin ich ein BL <<
Benutzeravatar
Destiny
Beiträge: 182
Registriert: 31.05.2010, 10:11
AoA: 3 - 9

Re: La Roux

Beitrag von Destiny »

Frosch hat geschrieben:Das ist ja das Problem. Die meisten Pädos sind dermaßen krankhaft auf Kinder fixiert, dass sie alles Andere nichts mehr wahrnehmen.
Daran vermag allerdings auch 8 Bit-Musik nicht viel zu ändern.
Frag mal Heteros, wie sehr die auf Erwachsene fixiert sind - furchtbar. ;)
Antworten