Bücher für GLs.
Antworten
Little-One
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2008, 10:45
AoA: 1-5
Wohnort: Im Garten Eden

Nils Engelmann: Netzwerk

Beitrag von Little-One »

Hallo, ich suche schon seit langem das Buch "Netzwerk" von Nils Engelmann.



Weiß jemand von Euch ob es dieses Buch noch gibt, falls ja wo?



Googlen bringt leider nichts...

Hatte es mal vor etlichen Jahren, habe es ausgeliehen und nie mehr zurückbekommen.



Wenn jemand mir nen Tip gegen könnte, wäre das super.





Gruß Little-One
Benutzeravatar
sunshinekids
Beiträge: 142
Registriert: 11.10.2008, 23:54
Wohnort: sunshinekids= http://beam.to/dafyr

Beitrag von sunshinekids »

Vielleicht können die Dir von K13 ja helfen. Ich möchte zwar mit dem Verein nicht viel zu tun haben, wegen negativer Erfahrung mit Dieter oder wie er heißt, aber ich wette fast, dass die Dir das Buch Beschaffen könnten. Frag dort mal. Hab auch gerade gegoogelt für Dich. Stimmt tatsächlich. Auf Amazon wird es zwar als Titel geführt, steht aber, dass es Ausverkauft ist. Nur so ein TIPP.
Antworten