...aber brauchen wir es wirklich?
Wahres Glück kann sein:
- Einer Weltenwanderin begegnen, von ihr lernen
- G.I. Gurdjieffs extrem schwerwiegende Bücher gelesen und verstanden, ja verinnerlicht zu haben
- Einen geliebten Menschen zu finden, ihn zu lieben, ihn zu achten, ja gar einzuatmen
- Ein Buch zu schreiben, das einem plötzlich die Augen öffnet
- Plötzlich zu etwas von persönlich hohem wert zu gelangen
- eine längst vergessene erinnerung wieder aufleben zu lassen
- sich einen herzenswunsch zu erfüllen
- zu wissen, dass man WAHRE freunde hat
- ein Kind aus ganzem Herzen lachen zu sehen/hören
....okay, und nu? ich hab alle diese dinge jetz hinbekommen, ich bin glücklicher als jemals zuvor, hab alles was ich jemals wollte (außer geld freilich, aber wann hat man das mal schon) und dennoch.....so glücklich ich auch bin, so wenig kann ich doch damit anfangen. teilen? und mit wem? niemand den ich kenne ist es wert, dass ich das glück teilen würde. und die die es wert sind, sind slebst glücklich.
WAS ALSO SOLL ICH MIT DEM SCHEISS JETZ?! oO
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Wahres Glück ist gar nich selten...
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Re: Wahres Glück ist gar nich selten...
sus, ich kann dich einfach nicht leiden sehen. also wenn du mit dem ganzen scheiss so wenig anzufangen weisst, dass es dich derart belastet, dann gib dein ganzes glücklichsein doch einfach mir ^^ 

Bin gar nicht hier!
- Perma
- AoA: 8-14
sus hat geschrieben:so glücklich ich auch bin, so wenig kann ich doch damit anfangen.
So ein Pech aber auch.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
sus hat geschrieben:- Einen geliebten Menschen zu finden, ihn zu lieben, ihn zu achten, ja gar einzuatmen
Widerspricht sich obiges nicht fürchterlich?sus hat geschrieben:niemand den ich kenne ist es wert, dass ich das glück teilen würde.
Wo steht geschrieben, dass man sein Glück nur mit Unglücklichen teilen darf?sus hat geschrieben:und die die es wert sind, sind slebst glücklich.
Investieren. Irgendwann sollte es soviel Dividende bringen, dass Du davon leben kannst.sus hat geschrieben:WAS ALSO SOLL ICH MIT DEM SCHEISS JETZ?! oO
Waldbär
- Smaragd aus Oz
Es sei denn, es kommt auch hier zur unvorhersehbaren Dividendenkürzung. Scheiße, ey...[color=#008000]Waldbär[/color] hat geschrieben:Irgendwann sollte es soviel Dividende bringen, dass Du davon leben kannst.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Du könntest nackt bei einer katholischen Prozession den Traumtanz der Aborigines vollführen und ein Waoranisch Waponischen Kanon singen und dabei zwei gelbe Federn schwingen. Dadurch wirst Du von Deiner Glückseligkeit geheilt
GLF-Qualität crafted by ©Anni
GLF-Qualität crafted by ©Anni
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
[...]
Also, ich frag mich mal ob es da noch viel Sinn hat hier ernsthaft am Forum teilzunehmen
[...]
Edit: Posting auf die maßgebliche Aussage reduziert. GLF-Moderation
Also, ich frag mich mal ob es da noch viel Sinn hat hier ernsthaft am Forum teilzunehmen
[...]
Edit: Posting auf die maßgebliche Aussage reduziert. GLF-Moderation
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
...
Zuletzt geändert von Annika am 07.07.2010, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??

Pizza Top hat geschrieben:hier ernsthaft am Forum teilzunehmen