Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Pädo Pride zumindest schon im Internet?

Beitrag von ZerberusX »

Hi,

Meint ihr man kann sich gefahrlos in Foren als Pädo outen?Was für risiken entstehen?Kann man nicht Anonym bleiben?





MFG Ich
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Nein, gefahrenlos wohl kaum....
Ich mag dich...
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Gibt immer wieder selbsternannte gelöscht_16jaeger, und die koennen dir das Leben echt schwer machen.

Ich wuerd vor einem Outing dringenst abraten - es sei denn, mansteht auf oeffentliche Anfeindungen und gehaeufte Hasudurchsuchungen!



Liebe Gruesse

asGL
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

@ ZerberusX





Wenn Dich Dein Leben langweilt und Du Abenteuer suchst, ggf. für eine gute d.h. die pädophile Sache -- oute Dich!



Je jünger, gut aussehender und weiblicher Du bist, desto weniger setzt Du dabei auf's Spiel und desto verstörender wird die Wirkung Deines Outings ausfallen. (Verstören ist gut!)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Beitrag von ZerberusX »

ICh will garnichts auf Spiel setzen xD.Nur mit Leuten reden die nich Pädo sind.Kann man das nich Anonym machen?In einem Forum anmelden und schreiben?Meint ihr die machen sich die müphe und orten einen?
ZerberusX got mad inside
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Re: Pädo Pride zumindest schon im Internet?

Beitrag von Maik »

ZerberusX hat geschrieben:Hi,

Meint ihr man kann sich gefahrlos in Foren als Pädo outen?Was für risiken entstehen?Kann man nicht Anonym bleiben?





MFG Ich


Warum willste dich denn unbedingt outen? Hast du so ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl?
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Hier gibt es bestimmt auch immer wieder Leute, die sich hierher verirren, obwohl sie keine gelöscht_16s sind. Hatten wir zumindest sehr oft hier. Und mit denen kannst du ja versuchen zu reden. In nem Forum, wo du der einzigste bekennende GL bist, wirst du kaum Chancen haben, deine Meinung und Gefuehle ohne AAnfeindungen zu vertreten. Warum sollte man das also tun?



Liebe Gruesse

asGL
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

ZerberusX hat geschrieben:Nur mit Leuten reden die nich Pädo sind.Kann man das nich Anonym machen?In einem Forum anmelden und schreiben?Meint ihr die machen sich die müphe und orten einen?


Achso. Du willst Dich gar nicht wirklich outen, sondern Dich ANONYM in einem Anti-Forum zu Deiner Vorliebe bekennen. Ich habe das schon gemacht -- kein Problem.



Also, Du musst schon damit rechnen, je nach Forum, dass die Leute sehr schnell die blutrünstigsten Mord- und Verstümmelungsfantasien Dir gegenüber entwickeln und ggf. en Detail mitteilen werden. Auch, dass Deine IP von der Forenleitung vorsorglich zur KriPo weitergeleitet wird. Und ja, ebenso, dass der ein oder andere versuchen wird, Deine Realdaten herauszubekommen und Dir etwas anzutun.



Pädophile, zumindest solche pädosexualistischer Prägung, gehören zu den Lustobjekten psychopathischer Internet-Stalker und Lustmeuchelmörder schlechthin. Das muss Dir klar sein.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Ich würde auch vorsichtig sein,aber mit 17 geht es noch ! Trotzdem vorsichtig mit sowas,es gibt genug Spinner da drausen !
Scheiß RTL !
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

weist du wie man sich anonym anmeldet und proxy anständig nutzt usw?



meine signatur könnte dir behilflich sein.....leider hat das GLF entschieden das man keine signaturen mehr haben darf.
Vagina Fan
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2041
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

da will ich doch mal nachhelfen









Guter Proxy fürs Netz:

googlen nach jap oder jondo oder annon (ist alles das selbe)

--> zentraler Proxy, der deine Anfrage x-mal zwischen verschiedenen internen Servern hin und herschickt)



oder TOR benutzen (Dezentral, kann aber überwacht werden)



http://anonym.to (keine Ahnung, wie gut der ist)





Verschlüsselung:

für die Private Festplatte empfiehlt sich truecrypt



sonst noch Ideen?



Hab mich auch schonmal in einem anderen Sexualitäts-Forum als Pädo zu erkennen gegeben und keine negativen Reaktionen erhalten. Allerdings allgemein auch recht wenige.



Gruß
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

ein "SEXUALITÄTS FORUM" GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL
Vagina Fan
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

naylee hat geschrieben:Hab mich auch schonmal in einem anderen Sexualitäts-Forum als Pädo zu erkennen gegeben und keine negativen Reaktionen erhalten. Allerdings allgemein auch recht wenige.


Bist ja auch 'ne Klemmpäde.



Wer seinem Outing gleich hinterherschiebt, dass er NIEMALS ein Kind auch nur lüstern anschauen würde und Pädos, die das doch tun oder zumindest dafür sind, dass man das straffrei tun können dürfen solltä, ganz ganz schlimm findet, der hat nicht viel zu befürchten, wird womöglich sogar bewundert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Cocolinth hat geschrieben:der hat nicht viel zu befürchten, wird womöglich sogar bewundert.


Oder auch nicht.

Unangenehm bleibt das Thema an sich ja trotzdem.Selbst wenn die Leute dann nichts gegen die Person haben.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Unangenehm bleibt das Thema an sich ja trotzdem.


Habe ich auch nicht bezweifelt.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten