Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
auch wen ich hier jetzt mit zwei punkten rumlaufen muss, weil wegen den namen mich dann jeder wider erektiennt nehme ich jetzt den mit den zwei punkten .MaraFan.
die bilder find ich gut, da kann ich von denen was abkucken
Das wird Nosfi gar nicht gefallen. Schließlich hat er diesen Künstler schon an anderer Stelle hier im Forum vorgestellt und bewertet die Bilder sicher auch
ganz anders als ihr Kunstbanausen
... Mir fehlt aus GL-Sicht ein bisschen der Sinn für Ästhetik. Auf pädophiler Ebene sprechen mich diese Werke also kaum an.
Das war aber auch sicher nicht die Intention des Künstlers. Der Sinn mancher Gemälde erschliesst sich mir auch nicht immer, aber vielleicht IST das ja gerade der Sinn. (?)
Bei moderner Kunst weiss man ja nie.
Destiny hat geschrieben:Auf pädophiler Ebene sprechen mich diese Werke also kaum an.
Mich schon, denn sie sprechen mich emotional an.
Ich finde die Werke einfach klasse. Habe mir alle Bilder auf der Homepage angesehen. Es sind ja nicht nur Mädchen die da gemalt werden, sondern dahinter steckt auch eine Intention die teilweise sehr gut malerisch herübergebracht wird.
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Toll, da entdeckt jemand auf wundersame Weise Helnwein eine knappe halbe Stunde, nachdem ich in Girls Media einen ausführlichen Thread dazu erstellt habe, und nur weil er das im OB postet, sammelt er 12 Posts, während meine kunstwissenschaftliche Betrachtung gerade mal einen zu einer Antwort bewegt. Da sollte ich zukünftig meine Threads doch auch alle in den OB stellen und auf die Foreneinteilung einen dicken Haufen setzen.
Jaja, mich regt vor allem auf, dass der Typ offensichtlich mein Thema entdeckt hat, es im OB als seine Entdeckung postet und dafür noch bejubelt wird. Dass dieser Künstler an einem Tag in nur so kurzer Zeit zwei Threads bekommt, wäre ja wohl eine etwas arg großer Zufall: