Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Leute, guckt euch DAS mal an!!!

Beitrag von Sakura »

Nur zur Erinnerung:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =22&t=3417

Um User vor Unfug zu schützen, sind im OB URLs im Text nicht erlaubt.
Wir hatten das bisher etwas lasch gehandhabt, aber jetzt müssen wir darauf achten. Daher werden alle Threads, die URLs und Bilderlinks usw. enthalten, aus dem OB gelöscht.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Gast

Re: Leute, guckt euch DAS mal an!!!

Beitrag von Gast »

Warum nicht gleich so?
girllover

Beitrag von girllover »

Schade, dass die Mehrheit immer büßen muss, wenn vereinzelte sich keine Gedanken machen und sich nicht an die Regeln halten, das nur als Feststellung.

Ich persönlich würde den Threadsteller eines Threads außerhalb der Regeln löschen und die Mitposter verwarnen (entweder öffentlich oder per Email), denn mitgehangen = mitgefangen. :wink:
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

ich finde auch kollektivstrafen sind DER weg :mrgreen:
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Hurley

Beitrag von Hurley »

anonymer hat geschrieben:ich finde auch kollektivstrafen sind DER weg :mrgreen:
Ich glaube es geht hier mehr um eine Vereinfachung der Moderation. Man muss halt nicht mehr auf jeden Link klicken und schauen, was sich dahinter verbirgt, sondern kann gleich auf das kleine X neben dem Beitrag klicken, um ihn weg zu moderieren. In Anbetracht der schlechten Vergütung als Moderator, die in den letzten Jahren auch nie angehoben wurde und das geringe Maß an persönlicher Freizeit, finde ich das nur fair, wenn die ausufernde Arbeit eingegrenzt wird.
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Ich persönlich würde den Threadsteller eines Threads außerhalb der Regeln löschen und die Mitposter verwarnen (entweder öffentlich oder per Email), denn mitgehangen = mitgefangen.
Darauf war die Kollektivstrafe bezogen!
So kann man das nicht machen.

Das du nun sofort löschen kannst, finde ich genau so nötig und zeitsparend, da hinter jeder url auch etwas nicht legales stecken kann. ist halt ein Katz und Mausspiel...
Immer wieder meine Achtung, dass ihr euch das antut, wobei mir Hori wesentlich belasteter vorkommt, als du, wenn ich das mal so andeuten darf.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten