Seite 1 von 1

Hätte mich auch gewundert...wenn er Haft bekommen hätte.

Verfasst: 28.05.2010, 15:59
von Katja1990
Hallo,

wieder mal typisch.Die kleinen hängt mann....... Bitte nicht falsch verstehen, ich bin gegen Kinderpornos.

http://news.de.msn.com/politik/bilder.a ... 181&page=4

Re: Hätte mich auch gewundert...wenn er Haft bekommen hätte.

Verfasst: 28.05.2010, 16:24
von gelöscht_17
Katja1990 hat geschrieben:wieder mal typisch.Die kleinen hängt mann....... Bitte nicht falsch verstehen, ich bin gegen Kinderpornos.
Was willst du denn? 15 Monate auf Bewährung für die paar Dateien! 260 Bilder und 40 Clips! Es gibt Leute, die haben zigtausend davon, laufen frei rum und tauschen sie jeden Tag massenhaft im Web mit anderen Pervs. Ich hätte eher mit nem glatten Freispruch wegen Politikerbonus gerechnet. 15 Monate sind schon ganz schön happig für eine Person des öffentlichen Interesses. Der kann jetzt nicht mal mehr in der Piratenpartei Karriere machen. Der ist Geschichte. Ein Normalsterblicher wäre dafür auch nicht in den Knast gewandert.

gelöscht_17, der damit natürlich nicht den Besitz und die Weitergabe von KiPo verharmlosen will; nur seht euch doch mal die Verhältnismäßigkeiten an!

Re: Hätte mich auch gewundert...wenn er Haft bekommen hätte.

Verfasst: 28.05.2010, 16:31
von Katja1990
Hallo Nosi,

genau so habe ich das gemeint, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Wenn
der P-Boni weg ist, dann ist das Strafe genug.

Re: Hätte mich auch gewundert...wenn er Haft bekommen hätte.

Verfasst: 28.05.2010, 16:42
von Sakura
gelöscht_17 hat geschrieben:gelöscht_17, der damit natürlich nicht den Besitz und die Weitergabe von KiPo verharmlosen will; [...]
Das kann man nicht verharmlosen, weil es bereits harmlos ist.

Hier steht schon was zum Thema:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 294#p93294

Sakura

Re: Hätte mich auch gewundert...wenn er Haft bekommen hätte.

Verfasst: 28.05.2010, 20:28
von knuddelbaer
@sakura
ich komm nicht zu dem link
erklärung (mag etwas kompliziert klingen): ich erreiche das glf ohne anonymizer nicht. wenn ich den link anonym ansteuere, werde ich zur anmeldung aufgefordert. sende ich diese ab, bin ich plötzlich unanonymisiert in der forenübersicht, von der aus es ja ohne anonymizer nicht weiter geht.
mich würde schon interessieren, wer warum kipo für harmlos hält.
lg
knuddelbaer

Re: Hätte mich auch gewundert...wenn er Haft bekommen hätte.

Verfasst: 28.05.2010, 22:10
von Jonny
das höchste was ich bisher gelesen habe war glaub ich ca. 500.000 dateien, das war einer aus einer selbsthilfegruppe in münchen, eine tauschbörse diese gruppem und komischerweise gibt es sie seitdem nichmehr, warum denn blos???

Re: Hätte mich auch gewundert...wenn er Haft bekommen hätte.

Verfasst: 28.05.2010, 23:38
von asgl
Mir ist Herr Tauss nicht sonderlich sympathisch, trotzdem:

Es ist eine Frechheit, für den Besitz von Kinderpornografie in 1 Fall (nach dem Gesetz ist die Menge nämlich egal) 15 Monate Freiheitsstrafe. Die Bewährung kriegt er ja automatisch, da er nicht vorbestraft ist.

Bemerkenswert ist noch, dass ihm das Gericht bescheinigt hat, dass er die "Kipos" nicht aus sexuellen Motiven besessen haben soll ;)

Liebe Grüße
asGL

Re: Hätte mich auch gewundert...wenn er Haft bekommen hätte.

Verfasst: 29.05.2010, 14:42
von Jonny
aber er war zu neugierig und das war sein fehler.