Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
girllover

Aus express.de: "2-jähriger raucht 40 Zigaretten/Tag."

Beitrag von girllover »

Zweijähriger raucht Kette

Jakarta –

Schockierende Bilder aus Indonesien: Ardi Rizal war gerade einmal 18 Monate alt, da drückte sein Vater Mohammed ihm die erste Zigarette in die Hand. Inzwischen ist das zwei Jahre alte Kind abhängig, raucht 40 Kippen am Tag.

"Wenn er seine Zigaretten nicht kriegt, wird er wütend, schreit und fängt an mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen", sagte seine Mutter Diana der englischen Zeitung "The Sun".

Zudem hat der Junge Übergewicht, wiegt bereits 25 Kilo. Anstatt das Laufen zu lernen, fährt er auf einem Spielzeugtruck umher. Meistens mit der kippe im Mund. Sein Vater sieht das im Interview mit dem englischen Reporter alles nicht so tragisch: "Für mich sieht er ziemlich gesund aus. Ich sehe kein Problem." Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Behörden haben den Eltern jetzt angeboten ein Auto für sie zu kaufen, wenn sie ihrem Sohn das Rauchen abgewöhnen. Ob das hilft?

Hier der Link dazu + Video: http://www.express.de/news/panorama/zwe ... index.html
Gelöscht_21

Re: Aus express.de: "2-jähriger raucht 40 Zigaretten/Tag."

Beitrag von Gelöscht_21 »

ich habe das gestern bei den Punkt12 Nachrichten gesehen und in der Bildzeitung! Der Junge kann einem echt leid tun! Die Eltern sind anscheinend froh, wenn ihr Kind beschäftigt ist und denen scheint es egal zu sein, das es ihr Kind schadet!

Stewy
girllover

Beitrag von girllover »

Stewart Otis hat geschrieben:Der Junge kann einem echt leid tun! Die Eltern sind anscheinend froh, wenn ihr Kind beschäftigt ist und denen scheint es egal zu sein, das es ihr Kind schadet!

Stewy
Genau den Eindruck habe ich auch!

Allerdings bekomme ich auch immer mehr den Eindruck, dass die Asiaten im Vergleich zu uns einen an der Waffel haben, habe nämlich mal (bei punkt12 glaube ich) gesehen, dass eine japanische Famile einen lebendigen Orang-Utan als Haustier hält, dem Tier das Rauchen beigebracht hat, und dass der Affe so fett ist, dass er Dank seiner 25 oder 30Kg Übergewicht nur langsam auf dem Fußboden rollen kann.

Sorry für die Abschweifung vom Thema, es ging mir nur um den Vergleich zu uns.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Das ist wirklich völlig krank. Ich schätze, dass das Kind nicht mehr lange leben wird.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Klar das so ein Schwachsinn auf dem Verblödungssender Numero Uno läuft und Express ist das selbe wie die Bild nur eben nicht ganz so bekannt.RTL tut doch alles um die Einschaltquoten hoch zu halten.
Scheiß RTL !
girllover

Beitrag von girllover »

Zhunami hat geschrieben:Das ist wirklich völlig krank. Ich schätze, dass das Kind nicht mehr lange leben wird.
Leider. Ich schätze mal mit 10 bekommt der Junge seinen ersten Herzinfarkt und mit 20 den letzten. Die Eltern gehören gefoltert. :evil:
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

mann die 3.welt ist schon eine schräge welt, aber die ganze welt ist wohl schräg oder?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Seltsam ist das solche Meldungen in serösen nie zu sehen sind,sondern immer nur auf RTL,BILD und Co.
Scheiß RTL !
Jonny

Beitrag von Jonny »

@amiga
naja glaubst du wirlich in den nachrichten würden die sowas bringen?

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

girllover

Beitrag von girllover »

@Jonny:

Punkt12, taff, brisant, und wie sie alle heißen, sind keine richtigen Nachrichtensendungen, sondern Boulevard-Medien für Klatsch und Tratsch. Seriöse Nachrichtenmagazine bringen sowas nicht, da hast du recht.
Jonny

Beitrag von Jonny »

da muss ich dir recht geben, jetzt fällt mir auch auf das ich das sogar nie in der bild gelesen habe, der erste schwangere mann stand aber drin^^

An alle Pedohasser

Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Das is doch a Sauerei was die Eltern sich da erlauben, da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.
Amiga hat geschrieben:RTL tut doch alles um die Einschaltquoten hoch zu halten.
Ist ja auch logisch, die denken Wirtschaftlich - Einschaltquote=Geld.
Ohne Zuschauer könnten die wieder aus der Garage senden.
Engelche Engelche flieg!
girllover

Beitrag von girllover »

Marianne hat geschrieben:Ist ja auch logisch, die denken Wirtschaftlich - Einschaltquote=Geld.
Ohne Zuschauer könnten die wieder aus der Garage senden.
Ist schon richtig und logisch. Nur gibt es seröse Nachrichtenmagazine wie zum Beispiel die "tagesthemen" seit mehr als 4 Jahrzehnten, also gut und gerne 4 mal länger als RTL, und haben solche Meldungen bis heute nicht nötig gehabt. :wink:
Sairen

Beitrag von Sairen »

Ich finde auch, dass man ihm die Zigaretten wegnehmen sollte, und 10 Jahre warten sollte, bis er in der Lage ist, wie ein Schlott zu rauchen und es trotzdem geheim zu halten.
See you on a dark night
girllover

Beitrag von girllover »

Sairen hat geschrieben:Ich finde auch, dass man ihm die Zigaretten wegnehmen sollte, und 10 Jahre warten sollte, bis er in der Lage ist, wie ein Schlott zu rauchen und es trotzdem geheim zu halten.
Du würdest also sagen, dass man mit 12 Jahren in der Lage ist, wie ein Schlot (nicht wie ein Schlott) zu rauchen? Ich habe mit 13 angefangen, komme heute auch ungefähr auf 30-35 Zigaretten pro Tag und schon nach 5 Minuten körperlicher Arbeit pfeifen meine Lungen (vom Zurückpfeifen wird`s leider nicht besser...) und erste Herzbeschwerden hatte ich auch schon.
Antworten