Seite 1 von 22

NICHT JEDER SOLLTE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN!!!

Verfasst: 27.05.2010, 10:32
von She-like-the-Wind 2010
Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und ich muss sagen ich bin erschüttert über das was sich hier auf so manch einer Seite lesen läßt!
Besonders schlimm finde ich die Tatsache das hier teilweise Userbilder drinne sind die meiner Meinung nach die Grenzen übertreten!
Auch die Betreffzeilen von einigen Topics sind unter der Gürtellinie und absolut pervers!<---KRANK!
Auch Frage ich mich ob die Angabe AoA so unbedingt sein muss und ob es Euch was bringt...
Habt Ihr schon mal darüber nachdacht wie sich jemand in Eurem Forum fühlt, der als Kind/Kleinkind sexuell Missbraucht wurde?<---selbiges ist nämlich bei mir der Fall!!!
Eigentlich suchte ich nach einem Forum das mich verstehen läßt WARUM es so grausame Menschen gibt die das Kindern an tun, aber was ich hier von einigen zu lesen bekomme...DAS erschüttert mich und ich möchte nicht wissen was hier so unter Hand alles geht, sicherlich mag es hier Juser geben auf die das alles nicht zu trifft, aber so einige gehören allein auf Grund Ihrer Gedankengänge weggespeert <---für immer.
Ich hatte mal einen Klassenkameraden der sehr früh festgestellt hat welche Neigungen er verfolgt....ER HAT SICH UMGEBRACHT.... ich denke das war das beste was ein verantwortungsvoller Mensch tun kann!
Ich möchte nicht wissen wieviele der Juser hier sich schon an Kinder vergangen haben, allein bei der Vorstellung wird mir Speiübel!

Ich frage mich ob ein Pädophiler wirklich denkt er sei normal oder ob er sich das nur einredet, weil dann besser mit seiner Neigung leben kann...

Ich frage mich in wie weit die Eltern an den Neigungen Ihrer Kinder schuld sind, denn ich glaube nicht das man als Pödophil auf die Welt kommt ich könnte mir auch nicht erklären auf welche Gene es ankommen würde, würde man damit geboren werden.

Ich frage mich wieviele von Euch, würden Sie eine Chance bekommen, diese nutzen würden.

Ich frage mich, wie man hier in Frage stellen kann ob Mißbrauch tatsächlich schädlich ist.

Ich frage mich, ob es nicht einfach nur das verbotene ist was Euch hier reizt, Sex mit Kindern zu haben, egal in welcher Form.

Und ich frage mich noch so einiges, aber ich denke das ich niemals eine Antwort bekommen werden, WARUM es MENSCHEN gibt DIE sich SCHLIMMER wie TIERE verhalten!

Re: NICHT JEDER SOLLTE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN!!!

Verfasst: 27.05.2010, 10:37
von Zhunami
ER HAT SICH UMGEBRACHT.... ich denke das war das beste was ein verantwortungsvoller Mensch tun kann!
Hallo?!

Geht's noch?!
Und ich frage mich noch so einiges, aber ich denke das ich niemals eine Antwort bekommen werden, WARUM es MENSCHEN gibt DIE sich SCHLIMMER als TIERE verhalten!
Jetzt möchte ich aber doch gern mal wissen, inwiefern Tiere sich schlimm verhalten und was das mit diesem Forum hier zu tun hat.

Re: NICHT JEDER SOLLTE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN!!!

Verfasst: 27.05.2010, 10:52
von Dorian
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen
hören wir oft, glauben wir nie.
Habt Ihr schon mal darüber nachdacht wie sich jemand in Eurem Forum fühlt, der als Kind/Kleinkind sexuell Missbraucht wurde?
Offen gesagt nicht, weil ich kein Opfer einer sexuellen Misshandlung bin und es fehlt leider an Menschen die hier her kommen und Kritisieren, zumal das eher ein Ort für Pädophile sein soll.
Eigentlich suchte ich nach einem Forum das mich verstehen läßt WARUM es so grausame Menschen gibt die das Kindern an tun, aber was ich hier von einigen zu lesen bekomme...DAS erschüttert mich und ich möchte nicht wissen was hier so unter Hand alles geht, sicherlich mag es hier Juser geben auf die das alles nicht zu trifft, aber so einige gehören allein auf Grund Ihrer Gedankengänge weggespeert <---für immer.
Hier sind mit sicherheit sehr wenige von der sorte vertreten, die kinder missbrauchen. missbraucher reden nicht öffentlich! wir hingegen schon. Es ist fraglich, ob du in der Lage bist einen Unterschied anzuerkennen, was meinst du?
Unter der Hand geht hier gar nichts, wenn du vollen Zugriff zum Forum magst, melde dich an. Diese Unterstellungen und Vorverurteilungen bin ich leid und sie bringen dir auch kaum etwas.
Das man für Gedanken weggesperrt wird und wohl am besten noch vergaßt wird, möchtest du? Also mich für meine Gedanken in dieser Art zu vergewaltigen zu wollen, halte ich für gefährlich. Ich möchte dir nicht das Wort im Mund rumdrehen, aber reflexion wäre schon wichtig. *die gedanken sind frei sing*

Mir wird übel, wenn ich an das Dunkelfeld denke, derer die nicht zu ihrer Neigung stehen. Hier wirst du keinen oder nur einen sehr geringen Teil an Missbrauchern finden, es sei denn du bist von dir und deinem Halbwissen überzeugt!
Ich frage mich in wie weit die Eltern an den Neigungen Ihrer Kinder schuld sind, denn ich glaube nicht das man als Pödophil auf die Welt kommt ich könnte mir auch nicht erklären auf welche Gene es ankommen würde, würde man damit geboren werden.
Reden wir nun von Missbrauchern oder Pädophilen oder Pädosexuellen Missbrauchern? Falls ich dir helfen kann, die an dich gestellte Frage zu beantworten, frage dich doch mal: Warum sind/werden Menschen Homosexuell oder Heterosexuell? Ist das vielleicht die selbe Antwort, weswegen jemand Pädophil wird?

Anscheindend hast du noch nicht genug mitgelesen, weil dich hier sehr sehr vieles zu triggern scheint, aber ich sags gerne nochmal: Es geht weniger um sexuelles, als man meinen möchte. Geh bitte nicht von deinem Fall aus, da scheint es anders gewesen zu sein.

Darf ich fragen wie lange dein Missbrauch zurück liegt und ob Gewalt im Spiel war, sowie welchen Bezug der Täter zu dir hatte?
Vielleicht kann man daran erklären worin hier die meisten einen unterschied ziehen, den du vielleicht nicht gewillt bist zu sehen.

Für mich sind deine Ansichten übrigens genau so quer, wie dir die unsrigen wohl vorkommen müssten. Mal sehen, ob man sich in der Mitte trifft...

Re: NICHT JEDER SOLLTE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN!!!

Verfasst: 27.05.2010, 11:15
von Perma
She-like-the-Wind 2010 hat geschrieben:ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen


Zufälle gibts! Browserfenster geöffnet und plötzlich warst du hier? Eher nicht: Also wie bist du hierhergekommen?

She-like-the-Wind 2010 hat geschrieben:und ich muss sagen ich bin erschüttert über das was sich hier auf so manch einer Seite lesen läßt!


Ich bin auch jedesmal erschüttert, wenn ich einen Bericht über Pädophile lese oder höre. Mit der Realität hat dies meist wenig zu tun. Was konkret mißfällt dir hier?

She-like-the-Wind 2010 hat geschrieben:Habt Ihr schon mal darüber nachdacht wie sich jemand in Eurem Forum fühlt, der als Kind/Kleinkind sexuell Missbraucht wurde?<---selbiges ist nämlich bei mir der Fall!!!


Tut mir leid, daß du als Kind gegen deinen Willen zu etwas gezwungen wurdest. Wobei die Frage ist, ob der Täter pädophil war. Die meisten Täter, die ein Kind mißbrauchen sind nämlich gar nicht pädophil.

She-like-the-Wind 2010 hat geschrieben:Eigentlich suchte ich nach einem Forum das mich verstehen läßt WARUM es so grausame Menschen gibt die das Kindern an tun, aber was ich hier von einigen zu lesen bekomme...


Nun ja, du bist hier in einem Forum für pädophile Menschen. Aber Pädophile lieben Kinder. Wen man liebt, dem tut man nicht weh. Menschen können grausam sein, ohne Zweifel, aber warum suchst du die jetzt hier?

She-like-the-Wind 2010 hat geschrieben:DAS erschüttert mich und ich möchte nicht wissen was hier so unter Hand alles geht,


Was denkst du denn, was hier unter der Hand so geht? Das, was die Medien allgemein über Pädophile so verbreiten?

She-like-the-Wind 2010 hat geschrieben:aber so einige gehören allein auf Grund Ihrer Gedankengänge weggespeert <---für immer.


Gedanken sind frei. Man darf niemanden wegsperren für seine Gedanken. Außerdem würde es dann bestimmt ganz erheblich an Platz mangeln.

She-like-the-Wind 2010 hat geschrieben:Ich hatte mal einen Klassenkameraden der sehr früh festgestellt hat welche Neigungen er verfolgt....ER HAT SICH UMGEBRACHT.... ich denke das war das beste was ein verantwortungsvoller Mensch tun kann!


Na das ist ja mal eine Ansicht. Wegen einer sexuellen Neigung, für die man selbst nichts kann, soll man sich also umbringen? Solche Ansichten finde ich ehrlich gesagt, zum kotzen. Wer sagt dir eigentlich, daß dein Klassenkamerad mit seiner Neigung nicht verantwortungsvoll umgegangen wäre?

She-like-the-Wind 2010 hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen wieviele der Juser hier sich schon an Kinder vergangen haben, allein bei der Vorstellung wird mir Speiübel!


Pauschalunterstellungen kannst du auch mal unterlassen. In 90-98% aller Fälle von SKM sind Heterosexuelle die Täter, also Menschen die eigentlich auf Erwachsene stehen.

She-like-the-Wind 2010 hat geschrieben:Ich frage mich, wie man hier in Frage stellen kann ob Mißbrauch tatsächlich schädlich ist.


Etwas gegen den Willen eines anderen Menschen zu tun, ist sicherlich schädlich. Nur was spricht gegen einvernehmliche sexuelle Handlungen zwischen Menschen, egal welchen Alters oder Sexualität sie sind?

She-like-the-Wind 2010 hat geschrieben:WARUM es MENSCHEN gibt DIE sich SCHLIMMER wie TIERE verhalten!


Dazu: siehe Zhunami.

Re: NICHT JEDER SOLLTE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN!!!

Verfasst: 27.05.2010, 11:24
von Gast
@ Zhunami

Ja, es geht doch!Menschen die Wissen und/oder merken das sie nicht in der Lage sind sich von Kindern fern zu halten, die sollten sich vorsorglich eine Kugel geben!Nicht ohne Grund ist die Wiederholungsrate bei sexuellem Missbrauch sehr hoch und ich bin auch der Meinung das es NICHT therapierbar ist, den man kann einen "schwulen" ja auch nicht "umerziehen!!


Auch ganz einfach, Tiere haben meiner Meinung nach kein "Gewissen", so manch ein User hier auch nicht!

Re: NICHT JEDER SOLLTE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN!!!

Verfasst: 27.05.2010, 11:54
von Gast
@ anonymer:

1.Brauchste mir nicht galuben, ist Tatsache.

2.Das hier nur sehr wenige sind die tatsächlich missbrauchen ist eine Vermutung von dir die du mit Sicherheit nicht belegen kannst!Genauso wenig wie ich meine Behauptung es seien viele hier, belegen kann!
Und doch, auch Sie reden öfftentlich, sofern sich Pädos überhaupt in mehrere Gruppen einteilen lassen, was ich nicht denke!Für mich gibt es keine guten und keine bösen Pädos.Ich bin nicht in der Lage einen einen Unterschied zu erkennen, da gebe ich dir recht, den es gibt für mich keinen!
Ich brauch mich nicht anmelden, ich bin angemeldet und glaub mir ich habe Stunden damit verbracht mich hier durch die Themen zu wühlen u.a. habe ich einen User der Polizei gemeldet, da sein Bild schon arg in Kinderpornographie über ging.
Ich bin es auch Leid das von einigen Pödos versucht wird die Neigung ins harmlose zu ziehen!
Vergasst nicht, aber vielleicht in eine Zelle mit ner Bibel!
Ich beschäftige mich nicht erst seit gestern mit der Thematik, es ist auch mein Beruf, ich denke nicht das ich zu Halbwissenden gehöre!
Ich habe zumindest soviel gelesen, wie ich es für mich richtig fand, einiges habe ich mir abgespeichert und werde es mal prüfen lassen, den wie du dir denken kannst bin ich gegen dieses Forum und mir stößt es schon sehr sauer auf das sowas existieren darf!
Du sagst Ihr redet öfftentlich?Sehe ich nicht so, ihr versteckt Euch hinter Pseudo´s !Im TV sieht man doch immer nur "die BÖSEN" Pädo´s , von Euch den "netten" Pädo´s hört und sieht man selten etwas, im gegenteil, sollte jemand von Euch doch mal bereit sein an die Öffentlichkeit zu gehen so passiert das steht´s hinter Wänden oder aber unkenntlich, so das ich mich frage was habt Ihr denn dann zu verbergen, daß Ihr Euch nicht öffentlich zeigt.... ich denke einiges, den auch Ihr werdet Illegale Dinge tun und seien es "nur" Bilder und Pornos die Ihr besitzt.Wo wir dann wieder bei der Frage wären gibt es wirklich "böse" und "gute" Pädo´s....

Mein Missbrauc liegt sehr lange zurück und ich war Jahre lang in Therapie und wie bei jedem Mißbrauch war auch Gewalt im Spiel und der Täter stammte aus dem Familienkreis.

Re: NICHT JEDER SOLLTE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN!!!

Verfasst: 27.05.2010, 11:59
von Gelöscht_28
Fragt sich wer hier das Tier ist? Hast du was gegen schwule? Ich sehe schon, hier ist jede diskussion sinnlos, du gehörst auch zu den beschränkten die absolut keine ahnung von gar nichts haben, aber ne riesen Meinung zu allem.

Wie der Threadtitel schon sagt, wir alle hier sollten uns nicht angesprochen fühlen. Der TE wurde nach eigener Aussage wohl missbraucht, nicht geliebt, also redet er von Kinderschändern, nicht von Pädophilen. Er hat sich wohl im Forum vertan, man möge es ihm verzeihen.

@Gast über mir: Ich denke nicht das die moderation so dämlich ist und Kinderpornobilder als Avatar zuläßt damit der LAden hier dicht gemacht wird. Arg an Kinderpornografie ist keine Kinderpornografie. Ansonsten wäre jeder der sich in der Werbung die unterwäscheKinder anschaut auch ein Kinderschänder, oder? Ich denke ich weiß welches Bild du meinst, und ich kann dir sagen, es ist legal, das Album mit den Bildern kann man glaube ich sogar kaufen, sofern ich mich recht erinnere.

Re: NICHT JEDER SOLLTE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN!!!

Verfasst: 27.05.2010, 12:16
von Gast
@perma:
Ganz einfach man gebe die Wörter "Pödophilen Forum" in eine Such-maschiene ein und schwupps da ist man, außerdem wurde Euer Forum bereits mehrfach auf sogenannten "MIssbrauchsopfer Foren" heiß diskutiert.
Was mir missfällt?Die Form wie das Forum geführt wird, die Bilder die einige User hier benutzen über schreiten Pornographische Grenzen, die Art wie sich ausgedrückt wird, wie öffentlich über sexualität mit Kinder geredet,diskutiert wird usw.!

Die meisten die Kinder missbrauchen sind nicht Phädophil?worauf stützt du da deine Aussage, möchtest du da vieleicht etwas "schön" reden?

"In 90-98% aller Fälle von SKM sind Heterosexuelle die Täter, also Menschen die eigentlich auf Erwachsene stehen." Ich hätte gerne mal die Quellenangabe auf die du deine Aussage stützt, den diese Aussage ist schlicht weg gelogen und nur eine weitere Ausrede um alles "schön" zu reden!!!

Gut du sagst also, es gibt Pädo´s die verantwortungsvoll mit Ihrer Neigung umgehen...dann sage mir doch bitte mal, was so ein verantwortungsvoller Pädo tut um seine sexuelle Lust zu befriedigen.Schaut er sich vielleicht Bilder und Filme gedreht und aufgenommen mit kleinen Thai-mädchen an und ist dann dadurch ein "guter" Pädo, weil er sich selbst ja nicht an dem Kind vergangen hat?

@SERAGAS:

Nein ich habe nix gegen Schwule, im gegenteil, das sind mir die liebsten Menschen, solange sie auf auf Volljährige stehen!

Pädophile sind Kinderschänder!

Ach und "arg" an Kinderpornographie ist Okay?
DAS von dir sogenannte Album ist nicht legal kaufbar in DE!
wie gesagt ich werd es mal prüfen lassen!Kann ja nicht schaden und ich fühle mich dann besser!

Mal eine andere Frage, wenn ich einen guten Bekannten dazu bringen könnte eine Reportage über Euch angeblich "gute Pädo´s" zu machen, wer von Euch wäre denn bereit sich öffentlich ohne Schattenwand etc. dazu zu äußern?


Wie soll dir denn ein BABY/KLEINKIND oder TEENI sagen ob er etwas einvernehmlich möchte was er gar nicht kennt und mit welchen Grund denkst du sollte eine sexuelle Handlung denn schon so FRÜH statt finden und wie können Kinder über etwas entscheiden/urteilen was sie von der Reife her noch gar nicht verstehen?

Re: NICHT JEDER SOLLTE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN!!!

Verfasst: 27.05.2010, 12:16
von gelöscht_16
also ich finds ja total super das du fast genauso erschüttert bist wie ich!

ich fordere dich zum duell!!! denn ich bin der offiziel grundsätzlich und immer per default und sogar signatur erschütterte in diesem forum.

anfragen bezüglich einer fairen reportage stellst du am besten an den user maximo. der macht sowas regelmäßig ohne "schattenwand". er wurde die tage vom SWR sogar zu unserem anführer erkoren. du kommst an ihm also nicht vorbei.

Re: NICHT JEDER SOLLTE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN!!!

Verfasst: 27.05.2010, 12:25
von Gelöscht_28
Gast, Pädophile sind keine Kinderschänder, und würdest du dich erstmal anständig über ein Thema informieren anstatt direkt dumm rumzulabern dann wüsstest du das auch.

Kinderschänder: Dem sind die Kinder scheißegal, hauptsache er kann seine Lust befriedigen, wenn er dem Kind dabei weh tut störts ihn nicht.

Pädophiler: Empfindet liebe für Kinder, Liebe muss nicht auf Sex basieren. Es ist eine Liebe wie zwischen Mann und Frau, oder eben wie zwischen Mann/Mann oder Frau/Frau. Und wenn du jemanden liebst, vergewaltigst du ihn dann? Wohl eher nicht. Wie in einer erwachsenen beziehung sind die Gefühle wichtig, Vertrauen usw. Ich weiß, du glaubst mir nicht, für dich bin ich nur ein gestörtes Kinderfickendes Drecksschwein das man am besten mit Sprengstoff füllt und auf andere Schweine der selben Art wirft, und es ist mir im Grunde scheiß egal was du denkst, ich hab dich jetzt auf deinen Fehler hingewiesen und was du machst ist dein Ding.

Noch was: Ein Kinderschänder kann man erst sein wenn man ein Kind sexuell missbraucht hat.

Achja, @TE, Dieses Forum findet man nicht durch zufall, entweder will man hier vollkommen haltlose und fehlerhafte Hasstiraden loswerden oder man will sich anschließen.

Re: NICHT JEDER SOLLTE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN!!!

Verfasst: 27.05.2010, 12:29
von Dorian
Also du bist hier als"Gast" unterwegs und beschwerst dich über mein Pseudonym?
Zur Erklärung: Ich kann es mir nicht leisten von Menschen wie dir öffentlich an den Pranger gestellt und mit Bibel in eine Zelle eingesperrt zu werden (dann bitte lieber vergasen). Somit brauche ich leider den Schutz, gerne würde ich hier noch viel offener schreiben, denn so kommt mehr kontrolle ins spiel. leider bin ich ein geächteter und es würde mein leben ruinieren, nur weil ich andere empfindungen habe. ich fühle mich auch nicht wohl in dieser halböffentlichkeit, nur bist der beste beweis, dass ich angst haben muss!

missbrauchsopfer lassen sich doch auch in gruppen einteilen, oder? da gibt es inzestfälle, fälle ohne gewalt bishin zur zwangsprostitution. dem entspricht immer auch ein anderer tätertypus. ich sage: ich bin kinderliebender, nur die menschen wissen nichts von mir, weil die ganzen straftäter die show stehlen. ichbegehe keine straftaten, habe nicht überviele kinder in meiner nähre und schreite absolut unbeobachtet und unbemerkt durch dieses leben. also wirst du kaum etwas von meiner klasse mit bekommen, solange ich den kindern gutes tue, ist dasauch gar nicht nötig.

was die avatare angeht, gebe ich dir recht. ein paar sind ausschnitte, wo der restliche bildinhalt nicht ganz legal sein könnte. anscheinend brauchen das hier ein paar, aber auch da scheiden sich die geister. pädos sind eh alle krass unterschiedlich. hab in meinem leben noch nie so viele unterschiedliche persönlichkeiten getroffen, die so grundauf verschieden sind und doch eine krasse gemeinsamkeit haben!

die neigung an sich ist aber nunmal harmlos, der richtige umgang ist das problem. je mehr menschen drüber reden, wie man mit kids und der neigung umgeht, desto effektiver werden neu-pädophile, die oft gar nicht mehr wissen wer und was sie sind geprägt. hier herrscht der konsenz niemanden als monster zu sehen für etwas, was er noch nicht getan hat, sowie ein absoluter ausschluss von gewalt. zwei wichtige schritte, wie ich finde auf einem längeren weg. hier finden viele anlauf aus einer nicht so geprägten sichtweise, die du sie hast und das ist angenehm. ich nehme an, dass du in diversen missbrauchsforen auch aktiv bist und dich da wohl fühlst, weil die gemeinschaft mit einem schicksal (pädophilie ist auch eins) umzugehen wichtig ist.

wenn du dich nicht seit gestern damit befasst: wie viele pädophile hast du bereits getroffen, die unverurteilt vor dir standen und bei einer tasse tee mit dir geredet haben? wieso gehe ich davon aus, dass du bislang nur die eine seite der medallie gesehen hast...
ich hoffe ich schreibe dir einfühlsam und in keinem allzubelehrenden ton, da es mir wichtig ist aufzuklären und zu erzählen wer ich bin und wie ich bin, damit du einen eindruck bekommst, wie es mir geht.
im gegenzug sagst du, dass du von jemandem aus dem familienkreis (blutsverwandt?) mehrfach mit gewalt missbraucht wurdest und sehr lange in therapie warst. hört eine therapie denn bei soetwas je auf? anscheinend hast du einen beruf gewählt um an dem punkt anzusetzen, wo etwas für dich sehr sehr falsch gelaufen ist. finde ich gut, bürgt aber auch die gefahren der voreingenommenheit, gerade wenn so enorm viel energie in den unbestimmten hass fließt.
ich unterhalte mich gerne mit dem ziel, dass du mich danach genau so hasst und dies begründest.
Pädophile sind Kinderschänder!
Wollten wir das nicht lassen mit den Vorverurteilungen?

Bezüglich der Reportage, gab es dieses Jahr schon einen Versuch, der an der Angst gescheitert ist. Ich persönlich will keine Öffentlichkeit aufklären, sondern nur die interessierten und meine, dass jeder der ein Interview sehen würde die Fragen besser selbst stellt!
Vielleicht ist es die gleiche Angst, die eine Junge Frau hat, wenn sie nicht über ihren missbrauch sprechen mag, weil eseine demütigende Scharm auslöst. Ich weiß nicht wie empathisch du bist und dich in mmeine lage hineinversetzen kannst, aber wenn mich jemand alsKinderschänder interviewen möchte, wäre ich der falsche...

Re: NICHT JEDER SOLLTE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN!!!

Verfasst: 27.05.2010, 12:48
von She-like-the-Wind 2010
Der Gast und TE sind ein und die selbe Person!ICH!

Und genauso habe ich mir das auch gedacht, das hier nur drum rum geredet wird denn auf meine Fragen, bekomme ich keine Antwort!
Ich glaube meine Fragen waren berechtigt und mit Interesse gestellt.

SWR? dann sei mal so nett, ich würde mir dieses sicherlich informative Gespräch gerne mal anhören und schick mir einen Link.Kann man dann ja sicherlich auch im I-net i-wo anhören!

Ich bin mir sicher das bei jedem von Euch, würde eine Hausdurchsuchung gemacht werden, illegales Zeug gefunden werden würde und diese Tatsache macht diejenigen dann zu Kinderschändern, nicht allein das man sich tatsächlich an einem Kind vergangen hat!Auch anzügliche Bilder und Pornos sind strafbar!!!
Und ich kann mir nicht vorstellen, das Ihr Eure Lust nur an Hand einer Unterwäschenfotographie aus dem Neckermann Katalog befriedigt, siehe meine vorherige Frage die mir niemand beantwortet hat!

Re: NICHT JEDER SOLLTE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN!!!

Verfasst: 27.05.2010, 12:50
von Katja1990
Hallo Ske-like-the-Wind 2010!

Es ist schlimm was Dir angetan wurde, da gibt es keine Frage. Ein solcher Täter muss bestraft werden, und das hart. Die Gesellschaft muss vor sollchen Tätern geschützt werden, da gibt es keine Frage, viele hier werden genauso denken.

Ich bin der Meinung, es sollten nicht alle Pädos in einen Topf geworfen werden,
ich verachte Kinderschänder und Kinderpornos total! Das sind Verbrecher, da gibt es keine Frage.

Pädos lieben Kinder! Pädos kümmern sich um Kinder,die ein schlechtes Elternhaus haben.

Kinderschänder können keine Pädos sein, sonst würden sie Kindern nicht schänden.

Tu bitte nicht alle in einen Topf, weil dir schlimmes wiederfahren ist! Es sind auch nicht alle Hetromänner schlecht, nur weil ein paar ihre Frau und Kinder verprügeln.

Wenn du Fragen hast bitte.

Re: NICHT JEDER SOLLTE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN!!!

Verfasst: 27.05.2010, 13:11
von Perma
Gast hat geschrieben:Euer Forum bereits mehrfach auf sogenannten "MIssbrauchsopfer Foren" heiß diskutiert.


Nochmal: Die pädophile Neigung hat aber auch gerade überhaupt nichts mit Mißbrauch zu tun. Ein Mensch mit heterosexueller Neigung ist auch nicht automatisch ein Frauenvergewaltiger.

Gast hat geschrieben:die Art wie sich ausgedrückt wird, wie öffentlich über sexualität mit Kinder geredet,diskutiert wird usw.!


Sorry, aber auch Kinder haben eine Sexualität. Sollte mittlererweile bekannt sein.

Gast hat geschrieben:Ich hätte gerne mal die Quellenangabe auf die du deine Aussage stützt, den diese Aussage ist schlicht weg gelogen und nur eine weitere Ausrede um alles "schön" zu reden!!!


Da reicht Wikipedia für: http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_ ... rtypologie

Also von Lüge oder etwas schön reden keine Spur.

Gast hat geschrieben:dann sage mir doch bitte mal, was so ein verantwortungsvoller Pädo tut um seine sexuelle Lust zu befriedigen.


Ich regele meine Sexualität schon einige Jahre mit mir selbst. Außerdem gibt es Kopfkino. Gedanken sind ja zum Glück noch frei.

Gast hat geschrieben:Pädophile sind Kinderschänder!


Gib uns nicht die Schuld dafür, was dir angetan worden ist.

Re: NICHT JEDER SOLLTE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN!!!

Verfasst: 27.05.2010, 13:18
von Dorian
Bitte richte deine fragen mit numerierung an UNS und nicht an dich.

Ich hab das letzte nackige Mädchen, dass ihre beine spreizte, als sie auf dem boden saß, habe ich erst gestern gesehen, nicht auf meinem Rechner, sondern im park beim vorbeiradeln. Bin ich nun ein Kinderschänder und die anderen, die das gesehen haben auch? Wo ziehst du da deine logische Grenze, die für alle Gültigkeit hat?

Falls es dir etwas sagt, viele sind nicht mal nur Pädophil. Statistisch (ohne quellen) sind die meisten Pädos primär auf Frauen fixiert und dann sekundär erst auf Kinder. Ich habe also keine Abneigung gegenüber Pornografie, Triebbefriedigung, Erwachsenen Frauen sowie Männern und lebe das so recht gut aus. Der Größte Wunsch bei Kindern ist eine Freundschaft, der kleinste hat was mit Sexualität zu tun.