Hauptbereich für Diskussionen.
vintageemotion
AoA: 7-65
Frauen und kleine Jungs

Beitrag von vintageemotion »

Auf anraten von Liquid in einem anderem Thread interessiert es mich als Mann brennend, ob es hier auch Frauen gibt, die sich (sexuell) zu kleinen oder auch etwas größeren Jungs hingezogen fühlen. So ca. zwischen 7 und 15 Jahren.

Da ich eine Umfrage zum ankreuzen manchmal etwas unpräzise finde lasse ich die Frage hier ohne multiple choice im Raum stehen.

Bin sehr neugierig auf Antworten.

Liebe Grüße
VintEmot
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Re: Frauen und kleine Jungs

Beitrag von knuddelbaer »

hm, darf ich in dem fall als mann hier überhaupt was posten? ich tu es einfach mal, weil ich mir sicher bin, dass es diese frauen gibt, und um zu ergänzen: zudem gibt es sicher auch frauen, die gl sind.
gl und lg :D
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
clara

Beitrag von clara »

Ich weiß von keiner Frau, die so fühlt. Aber deshalb würde ich nicht annehmen, dass es keine gibt.
Ich persönlich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Jungen gibt, welche eine sexuelle Anziehung auf mich ausstrahlen. Ich bin ja selbst "erst" 27, aber selbst der jüngste Klient (ist jetzt 19 Jahre alt geworden) an meiner Arbeitsstelle weckt in mir maximal einen erhöhten Beschützerinstinkt.

Kinder generell wecken in mir sehr oft das Gefühl nach Neugier und "Quatschmachen". Gestern stand ich in einem Stau auf der Autobahn und war schon ganz genervt, da tauchten im Auto vor mir zwei kleine Mädels auf, die anfingen zu winken, ich zurückgewunken ... dann haben wir geklatscht, Grimassen geschnitten und plötzlich war der Stau auch schon rum und als sie von der Autobahn abfuhren, winkte das ganze Auto, inklusive Mama, ganz herzerwärmend. Ähm, ja ... passt nicht zum Thema, hat mich aber sehr berührt.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Ovid

Beitrag von Ovid »

Die Sexualwissenschaft sagt - solange man sie überhaupt noch auf sie hören sollte - dass Frauen solche Wünsche in der Mutterrolle sublimieren können, was dann nicht auffällt.

clara hat geschrieben: Kinder generell wecken in mir sehr oft das Gefühl nach Neugier und "Quatschmachen".
Verfolge das Gefühl mal ein bisschen mehr. Wer weiß? Vlt. entsteht ja ein Freundschaftswunsch zu Kindern?!
So war es bei mir. Hatte erst einmal nicht so viel mit Kindern zu tun und dann plötzlich sehr viel und intensiv. Habe die Kinder immer besser kennengelernt, mich mit einigen von ihnen angefreundet, dann sogar verliebt. Dann war der "Job" auf einmal vorbei und ich sah die Kinder nicht mehr. Das war grausam... Ich konnte nicht so einfach loslassen. Hat mich der Umgang mit Kindern pädophil gemacht? Ich glaube bei mir steckt sehr ein sozialer Grund dahinter, dass es sich so entwickelte.
*Sorry for Offtopic*
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ich denke es gibt nichts was es nicht gibt, es gibt wohl nicht so viele pädophile frauen wie männer aber ich habe mal davon gelesen das die meisten frauen gls sind so wie die meisten pädophilen männer bls sind ich hab mal gelesen das geschätzt wird das 80% der pädophilen bls sind.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@Jonny, Kannst Du Dich noch an die Quelle erinnern ? Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Jonny

Beitrag von Jonny »

ja wikipedia und da stand auch das die rückfallquote bei missbrauch bei bl höher liegt als bei bls.
ja und bei charite
da stand das pädophilie in der regel männer sind die auf 10jährige jungs stehn nun das ist nicht richtig so.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

und warum sollte das deiner Meinung so sein?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Jonny

Beitrag von Jonny »

ich hab nirgendwo geschrieben das es so ist sondern das gegenteil, wer lesen kann ist klar im vorteil.

An alle Pedohasser

Ovid

Beitrag von Ovid »

Jonny hat geschrieben:ich hab nirgendwo geschrieben das es so ist sondern das gegenteil, wer lesen kann ist klar im vorteil.
Das fragte Annika doch: Warum bist du dieser Meinung (dass es NICHT so ist)?

Wer lesen kann ist..... ach egal xD
Jonny

Beitrag von Jonny »

naja ich verstehe nicht warum gls von pädophilie oft ausgeschlossen werden, die bls können sagen ja wir haben diese neigung/krankheit ( zumindest für stinos),
nun und gls sind dann perverse die sich nicht zusammenreißen können.
ich bin ein kernpädophiler gl und bin der lebende beweis dafür das pädophilie auch ausschließlich nur auf mädchen stehen können.

An alle Pedohasser

vintageemotion
AoA: 7-65

Beitrag von vintageemotion »

Zunächst bin ich erstaunt und erfreut darüber, wie so schnell so viel Resonanz zustande kam. Danke erstmal für eure Antworten, aber es wundert mich etwas, dass niemand direkt schreibt, dass 'sie' sich sexuell zu ihnen hingezogen fühlt, wo ich noch gestern oder vorgestern diesen Link hier gefunden habe:
http://pedoteacher.com/

Mich erregt diese Thematik ungemein (Frau und Junge), wie ich auch schon in meiner Vorstellung geschrieben habe. Vielleicht ist die Angst bei Frauen ja noch größer, weil der Schutzraum (Mutter, Kind und Fürsorge) nicht preisgegeben werden will??

Wenn eine Frau direkt über solche Wünsche oder Fantasien mit mir schreiben will sehr gern, es kann bestimmt sehr prickelnd werden (muss es aber nicht), und für seine Gedanken konnte bisher noch niemand bestraft werden.

Auch wenn es deprimierend ist, dass sich hier jemand gerade mit einer Selbsteinweisung kasteit, will ich doch hier antworten. Halt nur die Ohren steif, und vergiss nicht dass dich niemand zwingen kann, Medikamente zu nehmen. Wenn jemand das Gegenteil behauptet ist es gelogen!!!.

Ich freue mich über weitere Antworten.

VG, VintEmot
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

vintageemotion hat geschrieben: http://pedoteacher.com/
Naja, alles Frauen, die mit Teenies rumgemacht haben, keine einzige, der man nachsagen könnte sie wäre pädophil (also an männlichen Kindern interessiert). So richtig vom Hocker haut mich das jetzt nicht gerade.

gelöscht_17
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sehe ich ähnlich. Das jüngste "Opfer" war 13. Also eher keine Pädophilie.
Wie sieht es aus mit der Verwerflichkeitsskala? Aufgrund des Abhängigkeitsverhältnisses in einem Bildungsinstitut sowieso nicht in Ordnung. Aber abgesehen davon, rein von den Altersklassen und -unterschieden. Schlimm? Nehmen wir häufigstes Szenario: 16/17 <> 25-30.
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Nach neueren Studien soll die Zahl pädophiler bzw. missbrauchender Frauen deutlich höher sein, als bisher angenommen.
Imho wurde immer von ca. 25% "Täterinnen" gesprochen. Natürlich kann niemand zwischen pädophiler und Gewalttäterin unterscheiden, die Forschungen in diesem Bereich sind verständlicherweise sehr schwierig und fehleranfällig.

Auf kirschfest.eu sind einige Artikel zum Thema, z.b. hier http://op6.de/kirschfest/2010/kindesmis ... nzimmer-d/ oder einfach mal suchen.

Ich hatte mal die Möglichkeit, mit Grundschul-Lehrerinnen über Pädophilie zu reden. Darunter waren tatsächlich einige, die von pädophilen und (2) auch von pädosexuellen Wünschen zu Jungen erzählten - interessanterweise alle mit dem Nachsatz "aber nie in die Tat umsetzen".

Liebe Grüße
asGL
Antworten