Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Jonny
AoA: 4-65

An alle Halbheten: Warum?

Beitrag von Jonny »

ich frage mich warum halbheten und das sind wohl die meisten girllover auf mädchen schauen, in foren schreiben und kontakt zu pädos suchen obwohl sie auch auf frauen stehen, pädophilie wird in der gesellschaft doch verachtet und wenn man auf frauen steht kann man sich nur auf frauen konzentrieren und das mit den mädchen vergessen oder verdrängen.
und warum man dann in einer szene ist ist mir nicht klar, man hat doch erwachsene warum dann kontakt zu kindern suchen um zu kuscheln oder spielen? ist es auch für euch halbheten depremierend wenn ihr nichts mit kleinen mädchen zu tun haben könnt? danke im voraus für die aufklärung.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
knuddelbaer
AoA: 3-13

Re: An alle Halbheten: Warum?

Beitrag von knuddelbaer »

hallo jonny!
uff, das sind ja viele fragen. ich will eine beantwortung versuchen.
also warum neben frauen auch mädchen, ist ja wohl klar. würde das eine das andere ausschließen, könnte z b kein paar eine familie gründen. will sagen: jeder mag neben seinem liebespartner auch kinder.
deprimierend ist es, denke ich mal, sicher auch für reine girllover (und wohl auch für die "geloveten" girls und boylover und ihre boys), dass gesellschaft und gesetz nur mauern zwischen ihnen bauen.
na, so viele fragen waren das eh nicht. hoffe geholfen zu haben. :)
lg
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

nun eigentlich hast du mich nicht wirklich aufgeklärt.
wenn man halbhete ist kann man sich nur auf die frau konzentrieren, warum also das risiko einer hd eingehn und bilder von mädchen anschaun in foren posten.
wenn ich auf kleine mädchen stehe und auf frauen dann weiß ich so mit mädchen darf ich nichts anfangen und mit frauen schon
also konzentriere ich mich nur auf frauen. aber halbheten suchen auch kontakt zu mädchen und der szene.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
knuddelbaer

Jonny hat geschrieben: wenn man halbhete ist kann man sich nur auf die frau konzentrieren
eben nicht, sonst wäre man ja ganz hete.
Jonny hat geschrieben:warum also das risiko einer hd eingehn und bilder von mädchen anschaun in foren posten
weil ich zu meiner neigung stehe, nichts abnormales darin erkenne, da alle menschen kinder lieben. heten eben nur etwas verklemmter, verdrängender. ich würde mich also vor den kindern schämen, wenn ich nach außen hin so täte, als würden sie mich nicht interessieren. und vor mir selbst nicht minder.

ich würde gern erreichen, dass die mädchen mir sagen können, ob ich was mit ihnen anfangen darf, nicht irgendwelche "interessensvertreter".
Bin gar nicht hier!
Muso

Beitrag von Muso »

Wer legt denn fest, was muss und was nicht muss? Nur weil man kleine Mädchen bevorzugt, darf man nicht auch nach Frauen schauen? Warum so limitieren?
In erster Linie spricht mich das weibliche Geschlecht an. Das das dann größemnteils junge Mädchen sind, ist halt einfach so, das schließt aber nicht aus, dass ich auch manche Frauen lecker finde. Ich finde schließlich auch nicht alle kleinen Mädchen lecker.
Vielleicht finden wir ja auch nur deshalb Kinder so toll, weil uns als Erwachsene besonders bewusst ist, wie schön die Kindheit an sich ist und wie heuchlerisch und traurig die Erwachsenenwelt ist. :( Vielleicht ist der Wunsch nach Nähe zu Kindern einfach nur der Wunsch nach dem Gefühl der Ehrlichkeit und Unbeschwertheit. Wenn einem eine Frau das auch vermitteln kann, warum denn dann nicht? :wink:
Ich finde, man sollte Frauen nicht deshalb diskriminieren, weil sie erwachsen sind. :mrgreen:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
knuddelbaer

Muso hat geschrieben:Vielleicht ist der Wunsch nach Nähe zu Kindern einfach nur der Wunsch nach dem Gefühl der Ehrlichkeit und Unbeschwertheit. Wenn einem eine Frau das auch vermitteln kann, warum denn dann nicht? :wink:
hallo muso! unterschreibe ich blanko!
Muso hat geschrieben: Ich finde, man sollte Frauen nicht deshalb diskriminieren, weil sie erwachsen sind. :mrgreen:
lol! also das wollen wir ja nun wirklich unterlassen :mrgreen:

lg
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

wenn man auf frauen steht kann man sich nur auf frauen konzentrieren und das mit den mädchen vergessen oder verdrängen.
autsch, nein! da hast du was existentielles von der neigung nicht verstanden. ich MÖCHTE gerne zu mädchen (und jungs) hingezogen werden und ich könnte es nicemals abstellen. und verdrängen ist das schädlichste überhaupt.
warum also das risiko einer hd eingehn und bilder von mädchen anschaun in foren posten.
das mit den bildern kann man verdrängen... und posten und die hd riskieren tu ich sehr gerne für meine überzeugung!
wo recht zu unrecht wird, wird widerstand zur pflicht.

soseh ich das, solange sich der widerstand im legale bereich bewegt und wohl auch (müsste man mal drauf ankommen lassen) wenn er dies nicht mehr täte. allerdings brint es nciht so viel müllkontainer anzuzünden und mit pädo-botschaft zu versehen, pädagogisch falscher stil :)
wenn ich auf kleine mädchen stehe und auf frauen dann weiß ich so mit mädchen darf ich nichts anfangen und mit frauen schon
und wie ich mit mädchen was anfange... aber nicht gegen §176, also alles was mit sexualität zu tun hat. spielen, kuscheln, vorlesen, lernen und all die schönen dinge, die man einfach unter "kontakt" zusammenfassen kann, darf ich machen!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten