Hauptbereich für Diskussionen.
gelöscht_16
AoA: 7-12

Cecilia 10yo Mädchen Power

Beitrag von gelöscht_16 »

hier cecilias aufregende geschichte.

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode- ... -mode.html

und hier schreibt sich regelmäßig in ihrem blog

http://ceciliacassini.com/blog/

süßes ding das.
Vagina Fan
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Re: Cecilia 10yo Mädchen Power

Beitrag von MaraFan »

Ach die ist ganz nett hab ich schon bei RTL gesehen ^^

Und so teuer sind ihre Klamotten nicht 50-90$ finde ich für Designer Klamotten ( Sind ja unikate ) angebracht.
girllover

Beitrag von girllover »

Ja, wirklich süß! :D

Warum soll nicht auch ein Kind seinen eigenen Geschmack anbieten dürfen?! So lange die Eltern gerade im Alter von noch 10 Jahren darauf achten, dass die Schule im Vordergrund steht, ist das doch in Ordnung, finde ich.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Cecilia zeigt irgendwie auf fast jedem Bild das selbe Lächeln - und es wirkt einfach nur unnatürlich und aufgesetzt. Und das mit 10 Jahren, toll! Nee lasst ma, die Göre ist nix für mich.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

kimberly hat geschrieben:Cecilia zeigt irgendwie auf fast jedem Bild das selbe Lächeln - und es wirkt einfach nur unnatürlich und aufgesetzt. Und das mit 10 Jahren, toll! Nee lasst ma, die Göre ist nix für mich.
Dem kann ich mich nur anschließen, die wirkt wie ein zusammengeschustertes Püppchen aus den Vorstellungen von irgendwelchen Lifestyle-Erwachsenen, die demonstieren wollen, wie ihrer Meinung nach das heutige 10yo-Girlie auszusehen hat. Und ihre Mode ist ja wohl mal grundhäßlich! Da hatte meine Nichte mit 10 Jahren aber einen 1000x besseren Geschmack (und den hat sie heute noch, obwohl sie inzwischen 'ne kleine Zicke ist). Aber immerhin paßt sie gut zu MaraFan, hat irgendwie genauso was Arrogantes und Dümmliches an sich.

gelöscht_17
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Mal wieder ein typisches Beispiel für den Verfall der Gesellschaft,faule Eltern die auf dem Rücken der Tochter die schnelle Kohle machen wollen,alle machen für die kleine auf freundlich sind aber nur auf Profit aus.Und wo bleibt die Kindheit der Kleinen ? Wenn sie schon Klamotten entwerfen muss dann nur ihre Barbies oder im Sims.Ich kann mich kimberly und gelöscht_17 nur anschließen.

Last die Kinder wieder Kinder sein.Kinder wollen/sollen spielen,toben und albern sein.
Scheiß RTL !
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Uaah, die Klamotten sind ja scheußlich. Schlimmer als polnische Nutten.

<grusel>
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Pitti
AoA: 8 bis 12

Beitrag von Pitti »

Das ist doch ein Roboter! Oder???
Grinsgrinsgrinslaberlaberlaberpressepassendlaberlaber................
Ekelhaft!!
Das ist doch kein Kind (mehr). Ekelhaft! Kotz!
Die spult die Scheiße runter, die man ihr eingedrillt hat. Ihre Alten geilen sich wahrscheinlich an der Knete auf, die sie macht und natürlich an der Berühmtheit ihrer "Tochter".
Nochekelhafter!
Nochmehrkotz!
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Das erinnert mich an die Dokumentation "Das Wunderkind".
Dort hat ein kleiner Engel Gemälde gemalt die in der Kunstszene immer populärer wurden. Es waren keine normalen Bilder wie man sie von einem Kind in ihrem Alter erwarten würde, es war wirklich außergewöhnlich. Die Doku bringt nahe, welche Fragen das ganze mit der Zeit aufwarf. Die Eltern wurden irgenwann beschuldigt die kleine unter Druck zu setzen, andere meinten sie hätte die Bilder nie gemalt usw.
Der Film ist recht neutral gehalten und aus meiner Sicht durchaus sehenswert wer sich gern mit der Thematik "Kind" auseinandersetzt. Es ist aber wie gesagt eine pure Dokumentation und nur mit deutschem Untertitel auf DVD verfügbar.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Ich gönn ihr den Erfolg, ist doch schön, wenn sie damit ihr Taschengeld aufbessern kann.
Ich hoffe mal, dass die Eltern ihr nicht das Geld stibitzen.
Engelche Engelche flieg!
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Taschengeld is gut :lol: ,hier geht es nur um Kohle und Profit und die kleine Maus bleibt auf der Strecke und geht daran kaputt.
Scheiß RTL !
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

sieht so der richtige kindesmissbrauch aus?
Vagina Fan
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Hier reden die ganzen Hartz4ler, ihr müsst es mal aus der Sichtweise sehen

1. Im Gegensatz zu den ganzen Harz4ler die da Anworten sorgt sie schon vor ^^

2. Würde kein Mädchen 4 Jahre am stück schon daran Arbeiten..

Wenns ihr zu doof sein würde, würde es sie nicht die Kleider herstellen.

Ich hab nen Interview gesehen im TV und dort war klar zu erkennen das es sie es aus eigenen Stücke macht weil es ihr SPASS macht und weil sie viel Geld haben möchte.

Und so viel Arbeit macht das nun auch wieder nicht als ob sie nun 24 STD arbeiten würde, würde die Gesetze dort auch verbieten..

Und wie gesagt, ich wäre Stolz auf so eine Tochter, und die Kleider sind Geschmacksfrage..

PS: Ihr habt ja nur Angst das falls das eure Tochter wäre, das sie schon mit 10 mehr Geld auf legalen wege verdient wie ihr in 5 Jahren mit euren Hartz4 bezügen xd

NA hab ich einen wunden Punkt getroffen xd ;)
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Du bist und bleibst unverbesserlich MaraFan.

Deine öden Atacken gegen Leute die meist unfreiwillig ihren Job verloren haben, haben hier im Forum nichts verloren. Du leidest eindeutig unter Realitätsverlust. Aber du musst so schreiben, sonst müsstest du darauf verzichten dein eigenes Ego zu streicheln.

Trete doch mal der FDP bei. Die suchen Leute wie dich, da bin ich mir sicher. Die bezeichnen jedefalls sozial schwache als Pöbel der Nation und gut betuchtes Volk.

Ich würde dir gerne die Realität nahe bringen, aber ich weiß das du es besser weist.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

*geschrieben vor oder während Liquids Antwort, konnte das GLF für ne halbe Stunde nicht erreichen*

Hallo MaraFan,

ich finde es nicht gut, wenn Du dauernd behauptest dass alle die nicht Deiner Meinung sind ALG II Bezieher sind. Erstens gilt das nicht für alle hier - für mich z.B. nicht. Und zweitens gibt es auch ALG II Bezieher, die gerne arbeiten würden, es aber momentan nicht möglich ist bzw. die Jobangebote es nicht zulassen. Manchmal stellt sich auch das Amt selbst quer, wenn man z.B. einen Vermittlungs- oder Bildungsgutschein braucht (wird oft gefordert) und das Amt diesen nicht rausrückt, den Arbeitslosen von Abteilung zu Abteilung schiebt oder sich einfach nur ewig Zeit lässt. Da kannst Du mir erzählen was Du willst, alle als Sozialschmarotzer hinstellen finde ich nicht fair!

Zu dem Mädchen:
MaraFan hat geschrieben:Wenns ihr zu doof sein würde, würde es sie nicht die Kleider herstellen.
Ich glaube keiner hat etwas dagegen, wenn ein Mädchen kreativ ist und Kleidung entwürft. Auch wenn Sie diese selbst näht bzw. herstellt ist das doch völlig ok. Voraussetzung: Sie wird nicht benutzt und macht es von sich aus, weil sie Freude daran hat.
MaraFan hat geschrieben:Ich hab nen Interview gesehen im TV und dort war klar zu erkennen das es sie es aus eigenen Stücke macht weil es ihr SPASS macht
Ebenfalls ok, nichts dagegen.
MaraFan hat geschrieben:und weil sie viel Geld haben möchte.
Da habe ich dann schon eher was dagegen. Warum sollte ein Mädchen im Alter von 10 Jahren oder gar noch jünger nur leben um soviel Geld wie möglich zu verdienen? Sollte sie nicht eher ihre Kindheit genießen und einfach Spaß am Leben haben? Was soll aus dem Mädchen werden, wenn Sie in dem Alter schon denkt, dass Geld glücklich macht?
MaraFan hat geschrieben:Und wie gesagt, ich wäre Stolz auf so eine Tochter
Damit Sie für Dich das Geld verdienen kann? Und Du dann weiter auf ALG II Bezieher herumhacken kannst, weil Deine Tochter für Dich Geld verdient und Du dadurch kein ALG II brauchst? Mittlerweile könnte ich mir das bei Dir sogar vorstellen.
MaraFan hat geschrieben:NA hab ich einen wunden Punkt getroffen xd ;)
Geld scheint Dein persönlicher "wunder Punkt" zu sein. Deine Kommentare diesbezüglich - oft ohne echten Bezug - sind jedenfalls recht häufig.

Mein Problem das ich bei diesem Mädchen habe ist vor allem ihr Charakter, dieses aufgesetzte unnatürliche Lächeln und ich erkenne in diesem Mädchen nicht wirklich das Kind wieder, was Sie eigentlich mit 10 Jahren wäre.

Außerdem scheinen hier nicht nur die Kleider, sondern das Kind vermarktet zu werden. Das finde ich jedenfalls nicht in Ordnung. Du etwa?

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten