Frank Schmökel.
Ich denke, fast jede/r von uns erinnert sich an das im Jahre 2001 immer wieder in allen Medien gezeigte Bild eines Mannes mit blond gefärbten Haaren und dem starren Blick, man könnte fast schon behaupten, dass man ihm die Gemeingefährlichkeit angesehen hatte: Der Mann heißt Frank Schmökel und war 2001 der meist gesuchte Verbrecher der Bundesrepublik Deutschland. Zu der Zeit war er nämlich nach dem x-ten Therapieurlaub trotz immer wiederkehrenden Inhaftierungen nicht mehr zurückgekehrt und löschte während seiner letzten Flucht, welche 13 Tage dauerte, mehrere Menschenleben aus, in früheren Jahren vergewaltigte er mehrfach Kinder.
Das allergefährlichste während der 13-tägigen Flucht war, dass er die Medikamente, die er in der Therapie bekommen hatte, um seinen Sexualtrieb zu reduzieren, auf der Flucht nicht dabei hatte. Der Mann ist also sprichwörtlich sexkrank, wobei ihm Art, Alter und Geschlecht des Lebewesens, mit dem er Sex haben würde, völlig egal ist.
Während seiner letzten Verurteilung, am 11. Dezember 2002, bekam er lebenslange Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung. Seitdem telefoniert er immer wieder aus der Haft mit Profilern, und hat unter anderem bereits geschildert, dass er als Twen auf einem Bauernhof gegen Arbeit eine Unterkunft gefunden hatte und sich im Stall heimlich an Tieren verging, um seinen Sexualtrieb ausleben zukönnen.
Hier nun als Link den Artikel aus Wikipedia, darin widerum unten 6 weitere Links zum Fall Frank Schmökel: http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Schm%C3%B6kel
Das allergefährlichste während der 13-tägigen Flucht war, dass er die Medikamente, die er in der Therapie bekommen hatte, um seinen Sexualtrieb zu reduzieren, auf der Flucht nicht dabei hatte. Der Mann ist also sprichwörtlich sexkrank, wobei ihm Art, Alter und Geschlecht des Lebewesens, mit dem er Sex haben würde, völlig egal ist.
Während seiner letzten Verurteilung, am 11. Dezember 2002, bekam er lebenslange Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung. Seitdem telefoniert er immer wieder aus der Haft mit Profilern, und hat unter anderem bereits geschildert, dass er als Twen auf einem Bauernhof gegen Arbeit eine Unterkunft gefunden hatte und sich im Stall heimlich an Tieren verging, um seinen Sexualtrieb ausleben zukönnen.
Hier nun als Link den Artikel aus Wikipedia, darin widerum unten 6 weitere Links zum Fall Frank Schmökel: http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Schm%C3%B6kel
-
Re: Frank Schmökel.
Das ist doch der, dem ich vor 2 Monaten einen Brief geschrieben habe, da er ja Kontakte aus aller Welt sucht!
Stewy
Stewy
Das weißt du bestimmt besser.
Wenn es dich interessiert, gib` Frank Schmökel bei Google ein und verfolge die Bilder. Das eine mit den blondgefärbten Haaren ging damals um die Welt.

Wenn es dich interessiert, gib` Frank Schmökel bei Google ein und verfolge die Bilder. Das eine mit den blondgefärbten Haaren ging damals um die Welt.
-
Ich brauche da keine Bilder nach ihm zu googeln, da ich einige von ihm in meinem Ordner habe!
Stewy

Stewy
Stewart Otis hat geschrieben:... in meinem Ordner...!![]()
Stewy
Schon mal was vom Internet gelesen oder gehört?!

Sag` nicht, du fühlst dich zu Frank Schmökel "hingezogen"?! Falls doch, bist du doch hoffentlich trotzdem froh darüber, dass er dort ist, wo er ist?!

-
@ girllover
ich bin nicht so wikipedia begeistert wie du! News über solche Täter liefert ja die BILD! Und da war Frank Schmökel vor 2 Monaten da drin, er sucht Brieffreundschaften. Und da ich so gern inhaftierte Missbraucher schreibe, hab ich ihn sofort geschrieben. Allerdings wird er nie rauskommen und somit ist mein Interesse nicht so groß an ihn. Außerdem mag ich eher die "süßen" Täter.
Stewy
ich bin nicht so wikipedia begeistert wie du! News über solche Täter liefert ja die BILD! Und da war Frank Schmökel vor 2 Monaten da drin, er sucht Brieffreundschaften. Und da ich so gern inhaftierte Missbraucher schreibe, hab ich ihn sofort geschrieben. Allerdings wird er nie rauskommen und somit ist mein Interesse nicht so groß an ihn. Außerdem mag ich eher die "süßen" Täter.
Stewy
Stewart Otis hat geschrieben:@ girllover
Außerdem mag ich eher die "süßen" Täter.
Stewy
Das auch noch.

Das Thema "hybristophil" an sich ist mir bekannt. Ich erinnere mich noch sehr gut, an das Geiseldrama von Gladbeck 1989 (habe die beiden Opfer aus Bremen Imanuel de Georgi und Silke Bischoff persönlich gekannt), als eine Frau sich während der Tat in den Täter Degowski verliebt und ihn in der Haft geheiratet hatte.
-
@ Girllover
Ich sehe das als Einzelfall und würde dies nicht hybristophil nennen! Hybristophilie ist aber, wenn man gezielt nach Tätern sucht. Mit "süß" meinte ich eher das Aussehen von den Tätern. Und da fällt FS in der Kategorie nicht mit rein! Jungenhaftes Aussehen oder leichte Weiblichkeit bei einem Täter gefällt mir sehr.
Stewy
Ich sehe das als Einzelfall und würde dies nicht hybristophil nennen! Hybristophilie ist aber, wenn man gezielt nach Tätern sucht. Mit "süß" meinte ich eher das Aussehen von den Tätern. Und da fällt FS in der Kategorie nicht mit rein! Jungenhaftes Aussehen oder leichte Weiblichkeit bei einem Täter gefällt mir sehr.
Stewy
Das auch schon???Stewart Otis hat geschrieben:@ Girllover
Hybristophilie ist aber, wenn man gezielt nach Tätern sucht.
Stewy

Ich sollte unbedingt etwas anstellen, wenn du mir versprichst, dass du mich dann im Knast besuchen kommst.Stewart Otis hat geschrieben:@ Girllover
Jungenhaftes Aussehen oder leichte Weiblichkeit bei einem Täter gefällt mir sehr.
Stewy

Im Ernst: Jedes Lebewesen, egal welchen Geschlechts, und egal ob Mensch, Tier oder Pflanze, hat die Gene von Vater und Mutter zugleich geerbt. Nur wird uns bereits im Kinderwagen beigebracht, dass Männer und Frauen sich unterschiedlich zu verhalten haben. Deswegen sind viele Männer wohl nicht bereit, ihre weibliche Seite bewusst auszuleben. Stattdessen tun sie es unbewusst, zum Beispiel aus mangelndem Wissen über die Biologie und mangelndem Wissen über Physiologie unseres Körpers, und wenn man sich darauf anspricht, werden nicht wenige davon entweder sarkastisch und kontern oder werden aus Scham gar pampig und aggressiv.
-
@ Girllover
bevor du hier noch alles durcheinander bringst...
Mit Verweiblichung meinte ich nicht, das sie sich feminem verhalten sollen! Ein Mann kann auch weibl. Gesichtszüge haben - das ist zwar im Knast dann leider die Arschkarte, aber genau solche Männer gefallen mir. Schmökel hat eben diese weibl. Gesichtzüge nicht und ich würde ihn auch niemals als "süß" bezeichnen.
Wenn du nach Täterprofilen suchst, macht dich das nicht zum Hybristophilen. Erst wenn du was für diese Täter empfindest und mit denen eine Beziehung möchtest!
Stewy
bevor du hier noch alles durcheinander bringst...
Mit Verweiblichung meinte ich nicht, das sie sich feminem verhalten sollen! Ein Mann kann auch weibl. Gesichtszüge haben - das ist zwar im Knast dann leider die Arschkarte, aber genau solche Männer gefallen mir. Schmökel hat eben diese weibl. Gesichtzüge nicht und ich würde ihn auch niemals als "süß" bezeichnen.
Wenn du nach Täterprofilen suchst, macht dich das nicht zum Hybristophilen. Erst wenn du was für diese Täter empfindest und mit denen eine Beziehung möchtest!
Stewy
Stewy:
Wieviel Prozent bist du denn hybristophil? Oder wie würdest du das ausdrücken?
Wieviel Prozent bist du denn hybristophil? Oder wie würdest du das ausdrücken?
Richtig, auch das hängt mit der Vererbung der Gene zusammen. Ein Mann kann z.B. sehr viel oder weniger des Äußereren seiner Mutter geerbt haben, so wie die Tochter vom Vater.Stewart Otis hat geschrieben:@ Girllover
Ein Mann kann auch weibl. Gesichtszüge haben...
Stewy
Stewart Otis hat geschrieben:@ Girllover
Stewy
Ach so. Dann habe ich das doch richtig verstanden.

-
@ Ovid
Wenn ich ganz ehrlich bin! Zu 90%! Ich habe es mehrmals mit einem normalen Mann versucht, war aber damit nie glücklich. Mit einem Pädo ist auch eine Beziehung nicht möglich, wie ich erfahren musste. Mittlerweile muss es nicht immer einer sein, der auf Mädels steht. Christoph G. war mal eine ganze neue Erfahrung für mich - da er BL ist.
Stewy
Wenn ich ganz ehrlich bin! Zu 90%! Ich habe es mehrmals mit einem normalen Mann versucht, war aber damit nie glücklich. Mit einem Pädo ist auch eine Beziehung nicht möglich, wie ich erfahren musste. Mittlerweile muss es nicht immer einer sein, der auf Mädels steht. Christoph G. war mal eine ganze neue Erfahrung für mich - da er BL ist.
Stewy
@Stewy
Könnte es sein, dass du bei einem girllover eifersüchtig auf die Mädels bist, weil er auf die Mädels steht, welches du evtl. gerne sein möchtest?
Könnte es sein, dass du bei einem girllover eifersüchtig auf die Mädels bist, weil er auf die Mädels steht, welches du evtl. gerne sein möchtest?