Hauptbereich für Diskussionen.

Welche der im Text dargestellten 6 Antwortmöglichkeiten trifft auf dich zu? (Bitte zuerst den untenstehenden Text vollständig lesen.)

Antwort 1
4
8%
Antwort 2
4
8%
Antwort 3
10
20%
Antwort 4
25
51%
Antwort 5
5
10%
Antwort 6
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Was kennzeichnet dich als Girllover?

Beitrag von PedoPedant »

Ich liege zwischen 3 und 4; neben dem Gesetz glaube ich, dass auch das Gesamtklima in der Gesellschaft zu Schaden beim Kinde führen kann, und erst wenn die Gesellschaft eingesehen hat, dass diese Haltung selbst den Schaden verstärkt und häufig begründet und somit ein Klima geschaffen ist, indem solche Beziehungen sicher gelebt werden können, wären diese für mich akzeptabel. Es ist also kein Glaube, dass es generell schadet (wie in 3), aber auch nicht ausschließlich das Gesetz, welches mich abhält (4). Technisch gesehen hätte ich wohl 3 nehmen können, aber ich hielt es für irreführend, dies ohne Erläuterung zu tun.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Was kennzeichnet dich als Girllover?

Beitrag von Bruno »

---------------------------
Ich erlaube mir, hier eine nun fast schon ein Jahr alte Umfrage von mir aus den Tiefen des Forums emporzuholen, die nach anfangs recht reger Beteiligung nun monatelang in der Versenkung ruhte. Schade eigentlich, da es in den letzten Monaten ja etliche Neuzugänge im GLF gab. Und wer ist schon so eifrig und sucht auf den hinteren Seiten in der Arena nach interessanten Threads...?

Nun, da ist sie wieder, die Umfrage, in alter Frische. :wink:
[ Der unmittelbare Anlass, sie hervorzuholen, war die Diskussion über GL-Typen hier in diesem Thread: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 823#p49823 ]

Diese Umfrage zeigt jedenfalls auch mit nunmehr 34 Beteiligungen immer noch den interessanten Befund, dass die knappe Hälfte der hier beteiligten Girllover auch unabhängig vom restriktiven Gesetz keine sexuellen Interaktionen mit Kindern eingehen möchte.

Aber schauen wir, wie sich die Sache weiterentwickelt.

Ich lade hiermit jene User, die sich an der Umfrage noch nicht beteiligt haben, ein - so sie dies möchten -, dies nun zu tun.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Was kennzeichnet dich als Girllover?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Danke dass Du diesen Thread wieder rausgekramt hast, ein wirklich interessantes Thema. Mich interessiert es auch wie die anderen GL darüber denken.

Ich habe Antwort 3 angekreuzt. Wobei ich auch zwischen 3 und 4 schwankte (glaube es ging wohl vielen so).

Ich hatte seit ich nicht mehr minderjährig bin keinen Sex mit einer Minderjährigen. (was für eine schöne Aussage :D ). Habe es auch nicht vor mit Minderjährigen Mädchen zu schlafen, obwohl - und das muss ich zugeben - der Wunsch nach sexueller Inkeraktion durchaus da ist. Natürlich üben meine Prinzessinnen auch eine gewisse sexuelle Anziehungskraft auf mich aus. Ich habe es sogar vor ein paar Jahren erlebt dass ein Mädchen im Alter von 7 Jahren konkret den Wunsch geäußert hat Sex zu haben.

Allerdings ist das Thema dass 1. Sex den Kindern schaden könnte bzw. sie nicht wissen was sie tun und 2. nunmal der Konflikt mit dem Gesetz da ist, für mich sehr wichtig.

Ob Sex den Kindern schadet weiß ich nicht. Und da genau liegt mein größtes Problem, mich konnte noch keiner davon wirklich überzueugen, dass er schadet und auch keiner, dass er nicht schadet. Im unklaren bin ich mir auch darübver ob sie wirklich "wissen was sie tun". Bisher habe ich mich aus solchen Situationen, den kleinen zu nahe zu kommen, immer ganz gut lösen können, so dass am Ende nix passiert ist. (Was wohl auch weiterhin so bleiben wird ;))

Die Sache mit dem Gesetz dagegen ist eindeutig, was verboten ist ist nicht erlaubt und wird nicht gemacht. Punkt.

Mir reicht es vollkommen aus, wenn ich mit der kleinen Schmusen, Kuscheln und einfach nur zusammen sein darf. Schon die Berührungen oder manchmal einfach nur Blicke und Lächeln befriedigen bereits einen großen Teil der Begierde.

Auch müsste man darüber Streiten, was Sexuelle Interaktion eigentlich ist. Wird mit Sexueller Interaktion jetzt der Geschlechtsverkehr gemeint, oder z.B. bereits die Tatsache mit der kleinen einen intensiven Kuss zu erleben? Gegen solche Erlebnisse habe ich wiederum nix. Aber das ist wohl ein schmaler Grad. Edit: Ohne Zunge. Nennen wir es mal besser intensives Schmußen, aber auch da ist die Grenze wohl schwammig.
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 18.10.2009, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Was kennzeichnet dich als Girllover?

Beitrag von Khenu Baal »

Bruno hat geschrieben:Diese Umfrage zeigt jedenfalls [...] dass die knappe Hälfte der hier beteiligten Girllover auch unabhängig vom restriktiven Gesetz keine sexuellen Interaktionen mit Kindern eingehen möchte.
Abenteuerliche Deutung *g*. Wenn Deine wissenschaftliche Beschäftigung mit Carroll nach dem selben Schema (ich lese raus, was mir in den Kram paßt) ablief, ist mir klar, weshalb wir zu unterschiedlichen Erkenntnissen gelangten.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Was kennzeichnet dich als Girllover?

Beitrag von Bruno »

@Khenu Baal:

Wie sieht denn deine Interpretation des bisherigen Umfrageergebnisses aus?

Und was Lewis Carroll betrifft: Was sind deine eigenen Erkenntnisse zu denen du bezüglich seines Lebens und Werkes gelangt bist?

------------------
@kimberly:
kimberly hat geschrieben:Wird mit Sexueller Interaktion jetzt der Geschlechtsverkehr gemeint, oder z.B. bereits die Tatsache mit der kleinen einen intensiven Kuss zu erleben?
Mit "sexueller Interaktion" ist hier (in Einklang mit der gesetzlichen Definition) nicht nur der Geschlechtsverkehr gemeint, sondern jede Handlung, die "unmittelbar das Geschlechtliche im Menschen betrifft".

Kuscheln und Kinderküsse fallen nicht darunter, Manipulationen an den Geschlechtsorganen sowie auch der intensive Kuss bzw. Zungenkuss (der ja sexuell konnotiert ist) hingegen schon.

-----------------
PS: Danke, dass diese interessante Umfrage bereits nach kurzer Zeit schon wieder in Schwung zu kommen scheint!
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Was kennzeichnet dich als Girllover?

Beitrag von Restil »

Hallo Bruno,

wundert mich grad, dass mir dieser Thread offenbar durch die Lappen gegangen ist. :?

Also: Grundsätzlich kann ich mich reinen Gewissens mit Antwort 4 identifizieren. Möglicherweise ist aber auch der Wunsch mit einer jungen Dame intim zu werden größer, als dass Tinte auf Papier eine mir dafür unüberwindbare Hürde bieten könnte - oder eben auch nicht.
100%ige Klarheit finde ich schon deswegen nicht, da ich auf diesem Gebiet reiner Theoretiker bin und mir im Vorfeld andere Hürden im Wege stehen.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Was kennzeichnet dich als Girllover?

Beitrag von rambler »

kimberly hat geschrieben:...
Ob Sex den Kindern schadet weiß ich nicht. Und da genau liegt mein größtes Problem, mich konnte noch keiner davon wirklich überzueugen, dass er schadet und auch keiner, dass er nicht schadet. Im unklaren bin ich mir auch darübver ob sie wirklich "wissen was sie tun". ....
Danke.
Agnostik ist für mich die einzige akzeptable Diskussionsgrundlage. Genau wie bei der Frage nach Gott.
Im Unterschied zur letzteren Frage gibt es bei ersteren allerdings sogenannte anekdotische Evidenz. Aber zur Systematisierung hat es bis jetzt noch nicht gereicht.
Da man mit einer solche Position meistens riskiert, von beiden Seiten angeschossen zu werden, enthalte ich mich instinktiv einer Diskussionsteilnahme.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Was kennzeichnet dich als Girllover?

Beitrag von Ovid »

Das größte Problem ist, dass einem jeder empirische Ansatz verwehrt wird und das allgemeine Verbot sich auch nicht auf empirische Grundlagen stützt, die represäntativ möglichst viele Fallmöglichkeiten abdecken, sondern eher auf Vorzeigefälle bestimmer Art.
Benutzeravatar
Damien
Beiträge: 20
Registriert: 15.10.2009, 19:41
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Was kennzeichnet dich als Girllover?

Beitrag von Damien »

also für mich kommt Antwort 2 in Frage und Antwort 3 vielleicht auch noch....
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was kennzeichnet dich als Girllover?

Beitrag von Spongebob »

Antwort 2 erster Satz und Antwort 4.(auf beidseitigen Wunsch)
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Antworten