Gutem Morgen Gemeinde
Man wird neuerdings schon als pädophil eingestuft, wenn man zum Fasching das Tanzmariechen begehrt, obwohl sie schon erwachsen ist.
Ich redete in der Kneipe über Tanzmariechen und die nächste Frage war von einer Frau, ob ich eventuell auf Kinder stehe.
Nun hab ich mir abgewöhnt in diese Kneipe zu gehen, muss ich nicht haben.
So weit sind wir schon, alles was man unter 18 begehrt, wird schon als Verbrechen eingestuft.
-
Re: Das Tanzmariechen
Meine Verschwörungstherorie Nr. 137 vermutet, dass in Wirklichkeit alle Menschen auf dieser Welt pädophil sind, sich aber aus Selbstschutz und Paranoia so geben wie diejenigen, die sich extrem homophob verhalten - denn wir wissen ja inzwischen, was diese Leute insgeheim für ein Problem haben.samson hat geschrieben:So weit sind wir schon, alles was man unter 18 begehrt, wird schon als Verbrechen eingestuft.
Guten Morrrgen, Forum.
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Auf Kinder zu "stehen" heißt doch nicht automatisch sie zu lieben bzw pädo zu sein. Also da leistest du nun eher einen Beitrag wenn du dich verkrümelst und damit auch eine Bestätigung lieferst.
Kinder zu mögen ist doch kein Gesellschaftliches KO. Wenn jemand mit so einer Frage kommt würde ich eher die Gegenfrage stellen was diese Aussage bitteschön soll. Nur weil man ein Mann ist und dieses Kind bewundert, muss das nicht heißen das man sie bespringen will.
Kinder zu mögen ist doch kein Gesellschaftliches KO. Wenn jemand mit so einer Frage kommt würde ich eher die Gegenfrage stellen was diese Aussage bitteschön soll. Nur weil man ein Mann ist und dieses Kind bewundert, muss das nicht heißen das man sie bespringen will.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
- Pre-teen
Da Du vom "Fasching" und nicht vom "Karneval" sprichst, denke ich mal, dass Du aus Bayern kommst ... ziehe einfach nach Köln - da kannst Du dann als Pipi Langstrumpf verkleidet einen heftigen Zungenkuss mit Luzie, dem Schrecken der Straße, austauschen und dennoch sagt keiner was!samson hat geschrieben:Man wird neuerdings schon als pädophil eingestuft, wenn man zum Fasching das Tanzmariechen begehrt, obwohl sie schon erwachsen ist.

Die Mädchen lernen leichter fühlen als die Männer denken.
(François Marie Voltaire)
Tugenden und Mädchen sind am schönsten, ehe sie wissen, dass sie schön sind.
(Ludwig Börne)
(François Marie Voltaire)
Tugenden und Mädchen sind am schönsten, ehe sie wissen, dass sie schön sind.
(Ludwig Börne)
Ein paar Jahre habe ich im mittelosteuropäischen Ausland gelebt. Die Gesellschaft war noch nicht vom Feminismus verseucht. Dort haben sich Männer ungeniert über die köperlichen Reize junger Mädchen deutlich diesseits der Volljährigkeit unterhalten, ohne daßauch nur irgendjemand daran Anstoß genommen hätte.
- pädo-light
Genau
Zieh nach Köln.
Eine sehr tolerante Stadt. Besonders im karneval
Zieh nach Köln.
Also das, was Nosfi sagt, das mit der Verschwörungstheorie, das würde ich glatt unterstreichen. Wenn auch nicht so extrem.
Aber sind wir doch mal ehrlich. Wer sieht denn einfach besser aus? `ne 30 oder 40-60 jährige, bei der alles hängt und Falten wirft, oder ´ne 13-16 oder 18 jähre, die schön knackig ist?
Und die Frage stelle ich mal nciht als Pädo, sondern als Normalo.
Zumindest versetze ich mich mal in die Lage eines solchen welchen.
Der Einwand von der Frau sagt doch nur: Sie weiß, dass der Zahn der Zeit an ihr nagt und ihre Schönheit, die nun mal zu einem großen Teil auf ihrer Jugend basiert, sich schneller verflüchtigt als Eis im Sommer. Daher kommt ein unbewuster Neid zum Tragen. Auch die Frauen wissen, dass sie mit dem Alter unansehnlicher werden, sonst würde die ganze Kosmetikindustrie ja nicht so groß sein. Also sind junge Mädchen immer eine Konkurrentin, gegen die sie nicht gewinnen können. Da sie wissen, dass sie nicht gewinnen können, kommen sie mit dem Totschlagargument: Das sei ja ein Kind, also Pfui!
So hat man als Mann gar keine Chance, ehrlich zu sein.
Wie gesagt, als Normalo.
Als Pädo ist es noch schlimmer.

Aber sind wir doch mal ehrlich. Wer sieht denn einfach besser aus? `ne 30 oder 40-60 jährige, bei der alles hängt und Falten wirft, oder ´ne 13-16 oder 18 jähre, die schön knackig ist?
Und die Frage stelle ich mal nciht als Pädo, sondern als Normalo.
Zumindest versetze ich mich mal in die Lage eines solchen welchen.
Der Einwand von der Frau sagt doch nur: Sie weiß, dass der Zahn der Zeit an ihr nagt und ihre Schönheit, die nun mal zu einem großen Teil auf ihrer Jugend basiert, sich schneller verflüchtigt als Eis im Sommer. Daher kommt ein unbewuster Neid zum Tragen. Auch die Frauen wissen, dass sie mit dem Alter unansehnlicher werden, sonst würde die ganze Kosmetikindustrie ja nicht so groß sein. Also sind junge Mädchen immer eine Konkurrentin, gegen die sie nicht gewinnen können. Da sie wissen, dass sie nicht gewinnen können, kommen sie mit dem Totschlagargument: Das sei ja ein Kind, also Pfui!
So hat man als Mann gar keine Chance, ehrlich zu sein.

Wie gesagt, als Normalo.
Als Pädo ist es noch schlimmer.

Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.
Liquid hat geschrieben:Auf Kinder zu "stehen" heißt doch nicht automatisch sie zu lieben bzw pädo zu sein. Also da leistest du nun eher einen Beitrag wenn du dich verkrümelst und damit auch eine Bestätigung lieferst.
Hallo Liquid
so ist es aber heut, als Mann traut man sich ja nicht mal mehr allein an den Strand zu gehen.
Diese Frau, von der ich schrieb, ja ich glaub es heut noch nicht, die fragte mich direkt, ob ich auf Kinder steh.
Ich bin von diese Gesellschaft bedient und möchte nur noch weg, weiß aber nicht, wohin.
Gruß
Köln ist schön, vor allem der Humor, glaube aber nicht, dass ich als alter Ossi dort klarkommen würde.pädo-light hat geschrieben:Genau
Zieh nach Köln.